Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Unlimited Amulets & Rings 1.1 (DV) geht nit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Locou Gast

    Unlimited Amulets & Rings 1.1 (DV) geht nit

    Also ich hab das Plugin Unlimited Amulets & Rings 1.1 (DV) in den Data ordner gelegt und auf via Spielerdaten aktiviert,
    aber im Spiel kann ich trotzdem nicht unendlich Ringe tragen!
    Seltsam ist das ich 3 Ringe tragen kann (mit dem Plugin und ohne dem Plugin)


    Meine Plugins:
    Code:
    Birnes BALANCELEVELING.esp
    Birnes BESCHW™RUNGSL™SUNG.esp
    Birnes CHEAP RECHARGE.esp
    Birnes FAST ARROWS.esp
    Birnes FAST SPELLS.esp
    Birnes GRABPOWER.esp
    Birnes SOUL RENAMER.esp
    Birthsigns-Berichtigung v1.1.esp
    Bugfix,Haeuserpreise.esp
    Compass-Disable_Both.esp
    Compass-Disable_POIs.esp
    Compass-Disable_QuestMarkers.esp
    Kriegergildenfix.esp
    Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
    Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
    Natural_Water_by_Max_Tael.esp
    Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
    Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
    Nirnwurz aus der Truhe.esp
    Obl-IM.esp
    Oblivion_Deutsch_v3_00.esp
    OSM-Bcher.esp
    OSM-Flaschen.esp
    OSM-Schilder.esp
    P1DkeyChainGER.esp
    Questskillfix.esp
    Racedescription.esp
    Sprachfix,Arena-Fraktion-Uebersetzung.esp
    Unlimited Amulets 1.1 DV.esp
    Unlimited Rings 1.1 DV.esp

  2. #2
    Erst mal willkommen im Forum!

    Betreffs des Problems:
    Bist Du sicher, dass das PI nicht funktioniert?
    Aus der Readme der EV-Originalversion:
    Zitat Zitat
    - Rings do NOT show on the fingers
    - This mod does not affect user-made custom rings. Only the default rings in the CS.

  3. #3

    Locou Gast
    Also ich will die Ringe:

    1. Ring der Feder (25 Feder auf sich selbst)
    2. Ring des Nordens (Frost widerstehen 30% auf sich selbst)
    3. Ring des Wetters (Frost widerstehen 25% auf sich selbst, Feuer widerstehen 25% auf sich selbst)
    4. Ring von Eidolons Klinge (Schwertkampf festigen 9 auf sich selbst, Blocken festigen 9 auf sich selbst)
    5. Basisring der Nachtsicht (Nachtsicht auf sich selbst)
    benutzen

    Wenn ich z.B. den 3ten, 4ten und 5ten Ring anziehe, dann deaktiviert sich z.B. der 3te Ring. So ist das bei allen Ringen, außer beim Ring des Nordens. Dieser deaktiviert sich nie.

    Das sind orginal Ringe! Ich habe keine Ringe via Plugin dazugepackt.

    Edit: Habe jetzt P1DkeyChainGER.esp und Oblivion_Deutsch_v3_00.esp deaktiviert und jetzt kann ich vier Ringe tragen.
    Geändert von Locou (25.02.2007 um 15:31 Uhr)

  4. #4
    Hallo..traurigerweise muß ich Dir leider mitteilen,daß das ein allgemeines Problem mit vielen Mods ist. Ich selbst kann inzwischen (auch MIT unlimited rings) NUR noch zwei Ringe spielen !?!? Das passiert leider, wenn sich viele Mods vermischen. Wenn Du wirklich rauskriegen willst, welcher daran schuld ist: alle deaktivieren und einen nach dem anderen dazuschalten (und nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung hast du unendlich viele Millionen Möglichkeiten und die nächsten Jahre etwas zu tun... ) Das willst Du sicher nicht wirklich, aber eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. oder eben mal neuinstallieren und dann austesten. Übrigens, der Tip von MacGyver8472 ist Gold wert, solltest Du auf JEDEN Fall befolgen, die zwei Mods mögen sich überhaupt nicht und irgendwann schmeißt Du Oblivion dann gefrustet in die Ecke. Leider keine große Hilfe für dich, aber so ist die Welt von Tamriel eben

  5. #5

    Locou Gast
    @test9999: Du hast recht. Ich habe mal alle Plugins ausgeschaltet (außer Oblivion Improved (hab ich vergessen)) und dann mal getestet. Also ich kann jetzt alle fünf Ringe gleichzeitig tragen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden welches Plugin für das Problem sorgte. Das poste ich dann auch natürlich.

    Edit: Ich hatte doch Oblivion IM ausgeschlatet. Und die Problemverursacher sind: Oblivion_Deutsch_v3_00 und Oblivion IM!!

    Aus ihrgenteinem grund habe ich noch immer das Menu von Oblivion Improved. Naja, da muss ich halt mit ein Paar übersetzungsfehlern leben. Als entschädigung dafür darf ich nun unendlich Ringe benutzen.
    Geändert von Locou (25.02.2007 um 18:18 Uhr)

  6. #6
    also in der readme von obl-im steht das es mit keinem anderen übersetzungsplugin kompatibel ist, ich nutze selbst unlimiteds ricngs and amuletts und obl-im sowei noch ungefähr 25 andere plug-ins... die einzigen probleme hab ich mit selbst-erstellten ringen und amuletten...

  7. #7

    Locou Gast
    Ich hab mal überlegt und mich gefragt wie das gemeint ist "Selbstgemachte Ringe".
    Ringe die mit einem Plugin hinzugefügt wurden oder
    Ringe die man mit Seelensteinen verzaubert hat?

  8. #8
    Zitat Zitat von Locou Beitrag anzeigen
    Ich hab mal überlegt und mich gefragt wie das gemeint ist "Selbstgemachte Ringe".
    Ringe die mit einem Plugin hinzugefügt wurden oder
    Ringe die man mit Seelensteinen verzaubert hat?
    Beides geht nicht, wenn dann kann man nur mehrere Ringe und Amulette anlegen die aus dem Originalspiel stammen anlegen, und dass auch nur solange kein anderes Plugin diese Änderungen wieder zunichte macht (Ladereihenfolge).
    Z.B.: Oblivion Improved ändert viele Namen von Ringen und Amuletten, wenn nun Oblivion Improved nach Unlimitied Rings und Amuletts geladen wird, kann man von diesen wiederum nur 2 tragen.
    Also, wenn du Unlimitied Rings verwenden willst, solltest du diese nach Obl-Im und anderen PIs laden.
    Siehe auch:
    http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=86575
    Weiters:
    Willst du die Übersetzun von Obl-Im bei deinen RIngen haben brauchst du Wrye Mash:
    http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=85858
    Dort kann die Namen von Objekten eine PI exportierun und in ein anderes Importieren.
    Geändert von MartDann (26.02.2007 um 13:23 Uhr)

  9. #9
    Stimmt, es ist aber nicht so schwer das zu ändern. Das einzigste was die beiden Plugins machen ist "Biped Object" der Ringe und Amulete zu entfernen. Dies Items haben also keinen zugeteilten Platz mehr an dem sie angelegt werden - weshalb sie auch unsichtbar werden.

  10. #10

    Locou Gast
    Hab ich jetzt verstanden. Nur eins nicht: Wie lasse ich ein jetzt zuerst Oblivion IM und danach Unlimited Rings &... laden?

  11. #11

  12. #12
    Das Plugin funktioniert nur mit einzigartigen Ringen wie zum Beispiel Ring des Vipernauges oder Ring von Namira. Von denen kann man alle tragen die es gibt. Dazu kann man noch 2 selbst verzauberten, "Basisring der ..." oder "Großer Ring der ..." am Finger haben.
    Genau so verhällt sich das auch bei den Amuleten nur das die am Hals hängen.

    BTW:
    P1DkeyChainGER.esp und alle Fixes würde ich an deiner Stelle deaktivieren (wenn nicht schon geschehen) da es diese Funktionen schon in Oblivion Improved gibt. Außerdem solltest du dich entweder für Oblivion Improved ODER für Oblivion Deutsch entscheiden. Beide zusammen durften sich gegenseitig dermaßen behindern das da früher oder später ein Bumerang in Form von Bugs auftreten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •