Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

Morgen.
    *sich eine Tasse Schwarztee schnappt, um wach zu werden*
    Geht es euch eigentlich auch so, das ihr müde seit, obwohl ihr in der letzten Nacht länger als üblich geschlafen habt?

Und da hier mal vor kurzem das Thema Pokemon aufgetreten ist, was von dem neuen Smilie nton: verursacht wird.
    Ich habe es von Anfang an gesehen und damals (fast) keine Folge verpasst. Karten habe ich auch gesammelt, aber im Laufe der 6. Klasse habe ich damit aufgehört, aber einen Großteil meiner Karten besitzte ich bis heute(und verwende sie als Lesezeichen). Außerdem spiele ich noch bis heute gelegentlich die Gameboy-Spiele, die ich mir damals zugelegt habe(meine ersten Rollenspiele, obwohl mir das damals noch nicht bewusst war). Haltet mich für kindisch, aber sie gehören zu den besten Rollenspielen, die ich je gespielt habe.

Ich war damals im Verkauf, als die Pokemon auf Gameboy erschienen sind... Man war das ein Generve: Täglich mindestens 20 Leute die ein Pokemon in irgendeiner Farbe haben wollten... Rot, blau, gelb, grün und wasweissichnoch welche Farben.. An den Weekends war die Hölle los...

Dazu kamen noch so quatschenden Pokemons, die wie Furbys gequasselt haben.. nach 2 Stunden stellt man den Mist ab, weils einem mehr als nur auf den Senkel geht, wenn schon das zigste kind das Ding zum quatschen bringt..

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der mit Hand in der Hose
    *polizei anschaut*
    *Hand aus der hose zieht und hinhalt*
    Wollt ihr mich immer noch verhaften¿

*sieht Polizei mit gerümpfter nase davonziehen*
    Ahhhh....
    Seine hand in der hose zu halten hat schon seine Vorteile..

*Hände wascht und Vicky neuen Carameltee bringt*

Hmm.. was mit Strand und Meer¿
    Auch gut - Lost, Season 3, Episoden 9 - 11 abspielt. Hab die noch nicht gesehen.
    Sag ich ja kein Respekt der Kerl, nicht mal vor dem Gesetzeshütern

na wenigstens hat Tiki sich die Hände gewaschen bevor er einen neuen Tee gemacht hat
    ist ja schon mal ein Weg zur Besserung

Oje ich werde heute ja mit Tee überhäuft heute, wollt ihr mich irgend wie bestechen?
    egal immer her damit, kann ich nicht genug von kriegen

Au ja Lost schauen, freu darft auch mit unter die Decke kommen.
    Aber behalte ja deine Hände bei dir, sonst knallt es

Zitat Zitat
    eissceda
    Geht es euch eigentlich auch so, das ihr müde seit, obwohl ihr in der letzten Nacht länger als üblich geschlafen habt
    Morning
    nö, wenn ich wach bin bin ich nach einer nicht allzu warmen Dusche auch fit für den Tag und gut gelaunt nach meinen Becher morgendlichen Milchkaffee
    Danach trinke ich ja nur noch Tee

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von böse Viki
    Zigarette weg nehme und ins Klo schmeiße
    Was soll das den? Immerhin bin ich hier in meiner Raucherecke und da darf ich ja wohl noch rauchen. *neue Zigarette anzünd und zur Strafe Rauch in Vikis richtung blas*

Übrigens wollen wir dich mit dem ganzen Tee nicht bestechen, ich jedenfalls nicht...

@eissceda
    Pokemon sind nicht kindisch, die sind wirklich interessant aufgebaut. Nur die Umsetzung ist etwas arg kindisch geraten - teilweise jedenfalls. Das Level- und Monstersystem ist eigentlich ziemlich gut. Rundenbasierendes Gekloppe mit leicht verständlichen Regeln und verschiedenen Schadensarten + Immunitäten/Resistenzen.

@Tiki
    Du armer du, aber du bist doch wohl nicht wegen den Pokemon nach Australien ausgewandert, oder?

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Was soll das den? Immerhin bin ich hier in meiner Raucherecke und da darf ich ja wohl noch rauchen. *neue Zigarette anzünd und zur Strafe Rauch in Vikis richtung blas*

Übrigens wollen wir dich mit dem ganzen Tee nicht bestechen, ich jedenfalls nicht...
    öhm du warst doch zum Plasmafernseher gerannt, und der steht im Nichtraucher Bereich

Na sei nicht böse, hier hast ne neue Kippe
    aber schön in der Raucherecke qualmen

Na will ich dir das mit dem Tee mal so gerade glauben

So alles wieder in Ordnung, und ich bin doch gar nicht sooo böse

In die Küche gehe und für sims neuen frischen Kaffee koche,
    Hier für dich ganz alleine, sieh das jetzt bloß nicht als Bestechung an

stars5
    Och die 2 Sekunden die ich drüben war zum umschalten... bist du kleinlich...

Danke für die Kippe... *Zigarette hinters Ohr steck* die behalte ich für später. Aber den Kaffee nehm ich gerne jetzt schon.

Mal eine Frage an die Raucher hier in der Taverne:
    Raucht ihr während der Arbeit?
    Ich durfte es am Anfang nicht und jetzt wo ich es seit 3 Jahren dürfte geht es mir gar nicht ab. Nur am Montag Morgen um halb 7 wenn kein Mensch im Büro ist geh ich in die Küche und rauch eine. Dafür ist das erste was ich nach der Arbeit brauche dann eine Zigarette.

TAch alle zusammen... was ist das schön, schon um 1 zu Hause zu sein, 3 Stunden weniger in der blöden Schule rumzuhängen

Hab mal eine Frage, hab gesehen, dass ein paar User hier mal den Namen geändert haben... muss man da irgend ein Limit an Antworten passiert haben, um sich den Namen ändern zu lassen??? Und falls nicht, bei wem kann man fragen, sich den Namen ändern zu lassen??? DA mich die Shade1, vor allem die 1, mich anfängt zu nerven...

Soweit ich weiß musst du das bei einem Admin beantragen.
    Das mit dem selbsterstellten Rang meinst, das bekommst du afaik ab 1000 Post's

Danke, könnte mir dann jemand den Namen eines Admins nennen?

Und nein, meinte keinen solchen Rang, meinte, dass man vielleicht 1000 Posts braucht, um den NAmen ändern lassen zu dürfen!

Nein, Namen ändern lassen kannst du immer.
    Einfach eine PN an einen der Admins.
    Einen Rang kann man sich übrigens auch erst ab 10.000 Posts aussuchen.

Admin sind z.B. Ranmaru und Knuckles.

@Shade1: Schaue doch mal in die Forennetikete, Knuckles ist ein Admin und die anderen Admins stehen auch in dem Thread

@Croco Deluxe: Dann habe ich anscheinend mal irgendwo eine null übersehen. Soweit ich weiß, gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten, das Recht zu erhalten, seinen Rang ändern zu dürfen, Mods, Webmasters und Admins dürfen das soweit ich weiß und einige andere haben auch einen speziellen Rang erhalten(Namen fällt mir jetzt keiner ein).

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten, das Recht zu erhalten, seinen Rang ändern zu dürfen, Mods, Webmasters und Admins dürfen das soweit ich weiß und einige andere haben auch einen speziellen Rang erhalten(Namen fällt mir jetzt keiner ein).
    Mir schon - Agamemnon - Er hat den Titel Erdbeerkönig aus einem ganz besonderen Grund...
    Sondertitel werden aus verschiedenen Anlässen vergeben.. sei es dur eine Wahl, durch ein besonderes Ereignis, durch besondere Verdienste... also wenn einer extremst nervt, dann kanns schon sein, dass er den Titel "Nervbolzen" verpasst bekommt.. }

Extremspammer kriegen das "banned" angehängt... }

Was, Extremspammer! Und wo ist mein Extratitel??? Will auch "banned" als Titel haben

So, hab mal an einen Admi geschrieben... dann kann man jetzt nur noch warten...

stars5
    Jep, sich selber sonderränge zu verpassen ohne Admin oder Mod zu sein kann man erst ab 10.000 Posts.
    Wenn ich das mal so weiterrechne und ich weiterhin für 1.000 Posts 2.000 Tage brauche dann kann ich mir am 30. Mai 2056 endlich selber einen Sonderrang geben.

@ eissceda: Gratuliere zum File not found!

@ shade: Meistens braucht man noch eine gute Begründung wenn man will das der Name geändert werden soll... einfach so machen die das selten. Jedenfalls war das so bei den anderen (Gamesweb und co...).

Ich bin dann weg für heute - viel Spaß noch!

*Kaffeetasse in Gesirrspüler*

Nun dann Sims... 30. Mai 2056 müssen wir wohl dann eine riesen Party feiern... falls dann noch jemand hier in der Taverne lebt!!! Drum, zur Forsorge schon mal eine Tasse Kaffe sims rüberreichen. Leider kein Kuchen im Hause selbst ganz verputzt...

bedenk, es sind ja nur noch 49 Jahre, und 16 Tage... also dann, wirst es schon aushalten, falls du mit 72 Jahren noch irgendein PC spiel spillen wirst da muss man sich um die ENkelkinder kümmern...

* Westernlike durch die Tavernentür tret*
    * in Bottich rotz*
    *umschau*
    *Hut hochzieh*

Obwohl mich wohl keine Sau mehr kennt - was ich vermute - sage ich einfach mal: Der Resdayn hat nach Hause gefunden ^___^
    Hat sich aber ziemlich was verändert, wenn man das letzte Mal Ende Oktober da war.....
    Aber wie ich sehe...das Dragönchen lebt noch, der Oberfiesmeister fiest weiter, Tiki ist auch noch da....der akavirische Krähenkönig und der ganze Rest auch.....schön ^^'

Sagt mal...an wen darf sich klein Ressidayni eigentlich wenden, wenn er wieder Resdayn und nicht mehr Necrontyr heißen will ?

* sich an die Bar hock*
    *Barkeeper anhau*
    Das Beste was es gibt....die Essenz eines Dunkelelfendrachen ^____^
    * runterschluck*

Zitat Zitat von Necrontyr Beitrag anzeigen
    Sagt mal...an wen darf sich klein Ressidayni eigentlich wenden, wenn er wieder Resdayn und nicht mehr Necrontyr heißen will ?
    Am Besten du wendest dich per PN an einen der Community-Admins, z.B. Knuckles.

Zitat Zitat von Necrontyr
    Obwohl mich wohl keine Sau mehr kennt - was ich vermute - sage ich einfach mal: Der Resdayn hat nach Hause gefunden ^___^
    Sogar ich erinnere mich noch an dich, also warum sollte niemand sich merh an dich erinnern? Jedenfalls willkommen zurück.

Viconia de Vir Gast
    Hi, kenne dich zwar nicht, aber das ist ja kein Hindernis
    Schreibe einen Admin an, um deinen Namen ändern zu lassen
    Ranmaru oder
    Knuckles
    Sei willkommen zurück

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Nun dann Sims... 30. Mai 2056 müssen wir wohl dann eine riesen Party feiern..
    Au ja.. dann können wir mit unseren Gehhilfen und Gehstöcken auf der Tastatur rumhämmern und Beiträge schreiben...

Zitat Zitat von jemandem der 10 posts weiter oben nachlesen soll
    an wen darf sich klein Ressidayni eigentlich wenden, wenn er wieder Resdayn und nicht mehr Necrontyr heißen will ?
    An einen Admin. Siehe oben.

Willkommen zurück, Resdayn.
    Kenn dich leider noch nicht so gut.

So, das war der Finalpost in diesem Thread.

Stichworte