Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Och Viki, nicht böse sein. Das mit dem Weichei darfst du nicht persönlich nehmen (du Weichei )

Und vor der fießen Drow hab ich keine Angst. Ich hab DL überlebt und bin mit ihr (manchmal) verbündet. Also wenn da so eine böse Drow glaubt mich ärgern zu können dann... dann.. tja, dann ruf ich einfach ganz laut nach DL und lauf.

Und was das Sofa betrifft - muss wohl mal meine Brille putzen, hab die doch glatt mit unserem gemütlichen Sofa verwechselt welches direkt vor dem Kamin, Fernsehr und in greifbarer Nähe vom Kühlschrank steht. Also in der Raucherecke.

Och und die paar Posts die du da hast... gar nicht im vergleich zu ein paar gewissen Personen...

edit: 17° sind seeehr angenehm. Wenn ich warm baden will geh ich in die Badewanne und nicht in einen Pool.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der Lümmel
    Och Viki, nicht böse sein. Das mit dem Weichei darfst du nicht persönlich nehmen (du Weichei )

Und vor der fießen Drow hab ich keine Angst. Ich hab DL überlebt und bin mit ihr (manchmal) verbündet. Also wenn da so eine böse Drow glaubt mich ärgern zu können dann... dann.. tja, dann ruf ich einfach ganz laut nach DL und lauf
    jaja warte mal ab, es wird der Zeitpunkt kommen, dann schlage ich zu ohne Erbarmen

Lauf du nur, aber pass auf da vorne die Wand, sims gegen die Wand knallt.
    höhö, hat es weh getan, stell dich doch nicht so an du Superweichei

ach du brauchst DL um dich hinter ihr zu verstecken, habe nichts anderes erwartet

aber keine Panik, ich habe auch meine Armee als Rückenstärkung
    brauche nur zu rufen, dann kannst du aber losrennen

stars5
    Pft, als ob mich so eine Wand aufhalten könnte.

*kurz die Schulter reib und nicht anders dreinschau*

Ich brauch DL nicht um mich hinter ihr zu verstecken, ich brauch sie damit sie mit ihrem Feueratem den kleinen Scheiterhaufen anzündet den ich vor der Taverne gebaut habe. Hab gehört mit etwas geduld kann man sogar kleine fieße Drows grillen.
    *diabolisches Lachen anstimm*

Aber will ja nicht so sein, wenn du friedlich bleibst dann bleib ich das auch - ok?

*Friedenspfeichen rüberreich*

Users Awaiting Email Confirmation

Jesus Maria...was ist denn hier los

Tolkiens "Herr der Ringe" hatte ich schneller gelesen, als eure Posts von heute

Erstmal das Wichtigste vorneweg: Guten Tag!

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Klar mach ich mal Frühsport und Waffenmeister ist nicht da, so glaubt er es wieder nicht, das wenigstens eine sich dran hält
    Der gute Waffenmeister hatte heute schon um 15 Uhr pünktlich Feierabend und ist sofort runter zur Saar, um dort zu joggen und das bei wirklich göttlichen 16 Grad Celsius.

Heute ist hier echt der schönste Tag seit Monaten *schwärm*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ok, 1 Woche im Jahr ist das schon nett am Pool zu liegen (mag keinen Strand) und gemütlich ein Buch zu lesen. Aber immer schön im Schatten und max. 3m vom Pool entfernt. Der darf auch nicht zu warm sein - so 17° sind schon fein zum abkühlen.
    Also ich kann beidem etwas abgewinnen. Es kommt beim Strand einfach auf die Optik an. Im Sommer hatten wir einen Strand gefunden, der in einer wunderschönen kleinen Bucht lag. Die Optik war einfach nicht zu überbieten...nicht zu überbieten war allerdings auch der Getränkeservice am Swimming-Pool

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    ich denke gar nicht daran mich zu schämen, wieso sollte ich...Nur weil ihr so schreibfaul seid

Hmm... keiner hört auf mich... anstelle langsamer zu lesen, wird noch ein paar Posts zugelegt ... also dann, um was geht es? Wetter? Jaja, das ist sehr schön, seit Monaten wieder mal Sonne... und was hab ich da gelesen? Sport, joggen!!! Neinnein, dafür bin ich zu faul, ich bleib beim Tischtennis, da muss man nicht soviel laufen!

Und ja, der Herr der Ringe hatt ich gelesen, zwar ist es etwas grösser als eure Antworten, aber naja, werden dennoch täglich mehr...

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    ich bleib beim Tischtennis, da muss man nicht soviel laufen!
    Hast du ne Ahnung.. spiel gegen mich, und du wirst aus dem letzten Loch pfeiffen }
    Ist mir auch schon mal bei Air-Hockey passiert: Eigentlich gemütlich mit den Aschenbechern (Oder wie die Dinger auch heissen) bissen den Puck hin und herballern.. aber wenn man das ne gute Stunde macht, dann schwitzt man nicht nur nach ner Weile, sondern auch der Muskelkater meldet sich auch am nächsten Tag..

Und Vicky wird da nicht gegrillt.
    Schliesslich macht sie regelmässig Futter für uns und sorgt für gute Laune und Heiterkeit in der Kneipe.

@Tiki: Hmm... spiels du Tischtennis? Falls ja, wie ist dein Klassement? Und mit dem Nichtlaufen, das ist ja auch nur im Training gemeint, bei richtigen Spiele wird sich natürlich angestrengt

@Tiki: Hmm... spiels du Tischtennis? Falls ja, wie ist dein Klassement?
    Mein Klassement¿ Gefürchteter Meisterschütze

Ne, ich spiel TT nur gelegentlich zum Zeitvertreib. Täglich spiel ich Pool/Billiard hingegen. Morgen ist wieder mal Antreten für den WochenCup angesagt.. muss das Ding wieder mal an mich reissen.. }

stars5
    Morgähn...

*Kaffee schnapp*

Danke für den Kaffee - der kann jetzt wirklich leben retten...
    *Auf das Sofa in der Raucherecke schmeiß und dort den Fernsehr anmach*
    Herrlich, Kaffee und dazu die Simpsons - guter Morgen.

Tiki, wenn du willst kannst du bei mir fernsehn, Simpsons sind gleich aus und Al Bundy fängt an.
    *Schnell NO MA'AM - T-Shirt anzieh*
    So, kann losgehn!

stars5
    Jep, sich selber sonderränge zu verpassen ohne Admin oder Mod zu sein kann man erst ab 10.000 Posts.
    Wenn ich das mal so weiterrechne und ich weiterhin für 1.000 Posts 2.000 Tage brauche dann kann ich mir am 30. Mai 2056 endlich selber einen Sonderrang geben.

@ eissceda: Gratuliere zum File not found!

@ shade: Meistens braucht man noch eine gute Begründung wenn man will das der Name geändert werden soll... einfach so machen die das selten. Jedenfalls war das so bei den anderen (Gamesweb und co...).

Ich bin dann weg für heute - viel Spaß noch!

*Kaffeetasse in Gesirrspüler*

Nun dann Sims... 30. Mai 2056 müssen wir wohl dann eine riesen Party feiern... falls dann noch jemand hier in der Taverne lebt!!! Drum, zur Forsorge schon mal eine Tasse Kaffe sims rüberreichen. Leider kein Kuchen im Hause selbst ganz verputzt...

bedenk, es sind ja nur noch 49 Jahre, und 16 Tage... also dann, wirst es schon aushalten, falls du mit 72 Jahren noch irgendein PC spiel spillen wirst da muss man sich um die ENkelkinder kümmern...

* Westernlike durch die Tavernentür tret*
    * in Bottich rotz*
    *umschau*
    *Hut hochzieh*

Obwohl mich wohl keine Sau mehr kennt - was ich vermute - sage ich einfach mal: Der Resdayn hat nach Hause gefunden ^___^
    Hat sich aber ziemlich was verändert, wenn man das letzte Mal Ende Oktober da war.....
    Aber wie ich sehe...das Dragönchen lebt noch, der Oberfiesmeister fiest weiter, Tiki ist auch noch da....der akavirische Krähenkönig und der ganze Rest auch.....schön ^^'

Sagt mal...an wen darf sich klein Ressidayni eigentlich wenden, wenn er wieder Resdayn und nicht mehr Necrontyr heißen will ?

* sich an die Bar hock*
    *Barkeeper anhau*
    Das Beste was es gibt....die Essenz eines Dunkelelfendrachen ^____^
    * runterschluck*

Zitat Zitat von Necrontyr Beitrag anzeigen
    Sagt mal...an wen darf sich klein Ressidayni eigentlich wenden, wenn er wieder Resdayn und nicht mehr Necrontyr heißen will ?
    Am Besten du wendest dich per PN an einen der Community-Admins, z.B. Knuckles.

Zitat Zitat von Necrontyr
    Obwohl mich wohl keine Sau mehr kennt - was ich vermute - sage ich einfach mal: Der Resdayn hat nach Hause gefunden ^___^
    Sogar ich erinnere mich noch an dich, also warum sollte niemand sich merh an dich erinnern? Jedenfalls willkommen zurück.

Viconia de Vir Gast
    Hi, kenne dich zwar nicht, aber das ist ja kein Hindernis
    Schreibe einen Admin an, um deinen Namen ändern zu lassen
    Ranmaru oder
    Knuckles
    Sei willkommen zurück

Nun dann Sims... 30. Mai 2056 müssen wir wohl dann eine riesen Party feiern..
    Au ja.. dann können wir mit unseren Gehhilfen und Gehstöcken auf der Tastatur rumhämmern und Beiträge schreiben...

Zitat Zitat von jemandem der 10 posts weiter oben nachlesen soll
    an wen darf sich klein Ressidayni eigentlich wenden, wenn er wieder Resdayn und nicht mehr Necrontyr heißen will ?
    An einen Admin. Siehe oben.

Willkommen zurück, Resdayn.
    Kenn dich leider noch nicht so gut.

So, das war der Finalpost in diesem Thread.

*Plötzlich wird alles mit einer dünnen Eisschicht überzogen, das Bier in den Gläsern wird zu Eis, der Rauch von sims Zigarette gefriert und fällt zu Boden, die Tavernentür fliegt auf, ein eiskalter Wind weht durch die Taverne, ein Schneesturm wütet in der Taverne. Langsam beginnt er sich zu lichten und ein Schatten wird sichtbar. Der Sturm hört auf, alles schmilzt wieder und es ist wieder angenehm warm in der Taverne*

Guten Tag!

*zur Tür lauf, sie schliess und wieder zurück komm und sich zu Vicky aus NICHtraucher Sofa setz*

Bei uns war es heute auch wirklich angenehm. Ca 18°. man konnte im T-Shirt rumlaufen. So sollte es öfters sein (natürlich nicht im Winter!!!) Da schwitzt man nicht und für Sport ist es auch angenehm.

Danke für die Besserungswünsche. Es geht mir schon wieder ziemlich gut.
    Auf jeden Fall gehe ich nun bald nach draussen Fussball spielen
    Und morgen gehts ab aufs Snowboard, juhuuu!!!

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    sims
    Aber will ja nicht so sein, wenn du friedlich bleibst dann bleib ich das auch - ok?
    *Friedenspfeichen rüberreich*
    ok Frieden, hab keine Lust zum Streiten, ist nicht mein Ding

Zitat Zitat
    der Jogger
    Der gute Waffenmeister hatte heute schon um 15 Uhr pünktlich Feierabend und ist sofort runter zur Saar, um dort zu joggen und das bei wirklich göttlichen 16 Grad Celsius.
    Heute ist hier echt der schönste Tag seit Monaten *schwärm*
    na toll und ich saß da noch im Büro bis 18:00 Uhr und musste mich mit den Kunden rumschlagen die nicht wissen was sie nun für eine Farbe an den Wänden wollen, und friere wie blöd
    auch 16° sind mir noch zu kalt, mich nervt das ständige frieren

Schild nehme und in tausend Teile zerschlage und grummelnd vor mir hinsage, das wirst du mir büßen, Master der Waffen
    oder auch nicht, keine Lust auf Streitereien, also lache ich da jetzt herzhaft drüber (laut loslache)

Zitat Zitat
    Tiki
    Und Vicky wird da nicht gegrillt.
    Schliesslich macht sie regelmässig Futter für uns und sorgt für gute Laune und Heiterkeit in der Kneipe.
    genau, so sieht es aus
    also Frieden und gut, alles vergeben und vergessen höhöö

Zitat Zitat
    Sumbriva
    *zur Tür lauf, sie schliess und wieder zurück komm und sich zu Vicky aus NICHtraucher Sofa setz*
    na geht es wieder besser, schön das freut mich.
    Magst du einen schönen heißen Tee mit mir trinken
    In die Küche gehe und Tee koche, Sumbriva eine Tasse reiche

Wohooo 12°
    meine güte ich koch förmlich in meinen Sachen
    Das find ich so toll am Winter. Wenn er vorbei ist, dann kommen dir selbst Temperaturen über 10° als angenehm warm vor

Zitat Zitat von Vicky
    Schild nehme und in tausend Teile zerschlage und grummelnd vor mir hinsage, das wirst du mir büßen, Master der Waffen

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ein Schneesturm wütet in der Taverne.

Und morgen gehts ab aufs Snowboard, juhuuu!!!
    *brrrrrrrrrr*
    Ist das kalt hier...
    *Klima auf 40° raufdreht*
    So.. jetzt wirds endlich angenehm..

Snowboard¿
    Ein Schneebrett¿
    Die Dinger sind doch gefährlich.. Wiki weiss alles

Ich verbringe den Wintersport lieber in den warmen heimischen 4 Wänden mit Glühweinstemmen, Apfelpunschkippen und Wärmedecke-Extrem-testen.

Stichworte