Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    @ Wetter: Hier wäre das perfekte Frühlingswetter für alle Sonnenanbeter. Temperatur dürfte inzwischen die 12° Marke überschritten haben - tendenz steigend. Der Himmel ist frei von allen Arten von Wolzen, völlige Windstille und Vogelgezwitscher wohin man kommt.
    Gräßlich!
    Ich will Schnee, Eis, Verkehrschaos, -30° und Urlaub!
    Na und dann willst du mit uns nach Australien um Tikanderoga zu besuchen und seinen Vorratsschrank mit den Spirituosen leer zu saufen.
    dort sind wohl eher +30° und keine -30°

Zitat Zitat
    Sumbriva
    Come va, va ist die 3. Person Singular. Das ist im Italienischen die normale Sie Form.
    Für du musst du vai schreiben
    ja, hast ja Recht, habe zu schnell geschrieben und das "i" vergessen
    na dann konntest du dich mal eben kurz erwachsen fühlen, auch nicht schlecht oder?

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    na dann konntest du dich mal eben kurz erwachsen fühlen, auch nicht schlecht oder?
    Nun, ich werde jetzt schon überall gesiezt, da ist das nix neues für mich
    Jeder neue Lehrer siezt uns immer am Anfang, doch nach ein paar Lektionen haben wir ihm dann eingehämmert, dass er uns doch lieber du sagen soll

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Och wenn ich die Chance habe mal Australien und Tiki kennen zu lernen dann nehm ich die paar ° unterschied in kauf.
    Ausserdem könnte man den Besuch ja auch etwas verlegen. Wenn es bei uns unerträgliche +30° und mehr hat soll es ja bei Tiki etwas angenehmer sein - so um die 10°?

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Och wenn ich die Chance habe mal Australien und Tiki kennen zu lernen dann nehm ich die paar ° unterschied in kauf.
    Ausserdem könnte man den Besuch ja auch etwas verlegen. Wenn es bei uns unerträgliche +30° und mehr hat soll es ja bei Tiki etwas angenehmer sein - so um die 10°?
    Nix da hier wird nichts verlegt, meine Koffer sind schon gepackt, der Flug ist gebucht.
    und ich brauche die Wärme um zu leben.
    10° du spinnst wohl, gleich wieder anfange zu frieren (bibbere)

Schnell einen neuen Caramel Tee koche und mich damit auf das Sofa verziehe,
    zitternd wie was weiß ich, und fast den Tee verschütte

Hey, hey Vicky!

Sag mal, hast du eigentlich den ganzen tag frei?

Du geisterst ja immer in der Taverne rum (Ich bin heute nur da, weil ich krank bin )

Ausserdem das mit dem immer "aufs Sofa setzen" bezieht sich das auf das RL oder auf das Tavernen Sofa? Denn sonst wärst du ja IMMER zu Hause und würdest auf dem Sofa sitzen und Caramel tee saufen.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hey, hey Vicky!

Sag mal, hast du eigentlich den ganzen tag frei?

Du geisterst ja immer in der Taverne rum (Ich bin heute nur da, weil ich krank bin )

Ausserdem das mit dem immer "aufs Sofa setzen" bezieht sich das auf das RL oder auf das Tavernen Sofa? Denn sonst wärst du ja IMMER zu Hause und würdest auf dem Sofa sitzen und Caramel tee saufen.
    nö, ich sitze in meinem Büro, und geistere dabei im Net rum.
    Ich darf das ja
    Nun ich setze mich natürlich hier in der Taverne auf dem Sofa,
    wie sollte ich sonst wohl alles mitbekommen?!?
    Habe sogar letzte Nacht da geschlafen, hast mich den nicht gesehen.
    Bin ich denn so übersehbar

Ich genieße den Caramel Tee, saufen das mache ich mit anderen Dingen.

Du bist krank, oh das ist nicht gut.
    Gute Besserung wünsche ich dir, hoffentlich nicht ernstes?

stars5
    Für mich sind die 10° schon zu warm.

Gute Besserung Sumbriva!
    Hoffe es hat dich nicht zu sehr erwischt.

*zu Viki auf die Couch setz, Zigarette anzünd und mit ihr übers Wetter diskutier*
    *ihr natürlich auch eine Zigarette anbiet*

Viconia de Vir Gast
    Für mich sind die 10° schon zu warm.

Gute Besserung Sumbriva!
    Hoffe es hat dich nicht zu sehr erwischt.

*zu Viki auf die Couch setz, Zigarette anzünd und mit ihr übers Wetter diskutier*
    *ihr natürlich auch eine Zigarette anbiet*
    geh mir mit dem Glimmstängel weg, hust
    Hilfe ich werde verräuchert, Help me!!!
    wenn du unbedingt qualmen musst ,geh in die hermatsch abgeriegelte Raucherecke
    oder mache den Glimmstengel aus, dann können wir auch über das Wetter diskutieren.
    Über Wolkenlosen Himmel, 27° Sonnenwärme, Sandstrände mit Palmen umsäumt,
    faul am Strand im Liegestuhl, oder besser im warmen Sand liegen.
    Leckere Drinks zu sich nehmen...schwärm....verträumt schaue...hust keuch...
    Hilfe es brennt, I need help

stars5
    Ach sei doch kein Weichei...
    ausserdem steht das Sofa auf dem du da sitzt mitten IN der Raucherecke. Dürfte dir nur nicht aufgefallen sein weil hier schon lange keiner mehr geraucht hat...
    aber ich bin ja nicht so
    *Lüftung anstell und Anti-Rauch-Raum-Parfum versprüh*
    So, hoffe das hilft.

Ok, 1 Woche im Jahr ist das schon nett am Pool zu liegen (mag keinen Strand) und gemütlich ein Buch zu lesen. Aber immer schön im Schatten und max. 3m vom Pool entfernt. Der darf auch nicht zu warm sein - so 17° sind schon fein zum abkühlen.

Der darf auch nicht zu warm sein - so 17° sind schon fein zum abkühlen.
    17° ¿
    Das ist mir sooo >--< kalt...
    Ich brauch warmes Wasser... also wenns pisswarm ist, dann ists richtig.

Ich hab grad nen Prospekt hier neben mir liegen: 2 Wochen Phuket, 14 Nächte für 1361$.. sind etwa 800€.
    Ist doch ein prima Angebot..
    Muss mal bei denen vorbeisurfen..

Zitat Zitat von Vicky
    Über Wolkenlosen Himmel, 27° Sonnenwärme, Sandstrände mit Palmen umsäumt,
    faul am Strand im Liegestuhl, oder besser im warmen Sand liegen.
    Leckere Drinks zu sich nehmen...schwärm....verträumt schaue..
    Kannst du meine Gedanken lesen, oder schaust mir in meinen Alltag per Satelit rüber¿

Viconia de Vir Gast
    Ach sei doch kein Weichei...
    ausserdem steht das Sofa auf dem du da sitzt mitten IN der Raucherecke. Dürfte dir nur nicht aufgefallen sein weil hier schon lange keiner mehr geraucht hat...
    aber ich bin ja nicht so
    *Lüftung anstell und Anti-Rauch-Raum-Parfum versprüh*
    So, hoffe das hilft.

Ok, 1 Woche im Jahr ist das schon nett am Pool zu liegen (mag keinen Strand) und gemütlich ein Buch zu lesen. Aber immer schön im Schatten und max. 3m vom Pool entfernt. Der darf auch nicht zu warm sein - so 17° sind schon fein zum abkühlen.
    Na das Weichei möchte ich aber jetzt nicht gehört haben, sonst muss ich mal eben die fiese Drow raushängen lassen, und da habe ich keine Lust zu

Nix da wir Nichtraucher haben unser eigenes Sofa, ist von mir gesponsert

Ihr könnt ja auf euren verqualmten Sofa hocken.
    nö da kannst du noch soviel Zeugs versprühen, das hilft nichts bin allergisch dagegen, hust

17° ist eindeutig zu kalt, brrrr Frostbeulen kriege. §shifty

Zitat Zitat
    Tiki
    Kannst du meine Gedanken lesen, oder schaust mir in meinen Alltag per Satelit rüber
    ich weiß alles, meine Informanten sind überall.
    Ja manchmal kann ich auch Gedanken lesen
    Was meinst du wer der Typ gestern bei Dir war, der hat die Wanzen überall angebracht und die Satelliten eingerichtet und freigeschaltet

Mensch, Viconia, du bist ja verwöhnt worden in Cali.
    Bei uns hats auch nur 19°C und obwohl es in der Schule zur Zeit ziemlich stressig ist, spür ich ziemlich viele Glückshormone in mir, weil das Wetter einfach zu geil ist. Es riecht einfach nur noch nach Sommer.
    Btw. da der Thread bald voll ist, hab ich mal auf die Rangliste geschaut.
    Schäm dich, Viconia.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Mensch, Viconia, du bist ja verwöhnt worden in Cali.
    Bei uns hats auch nur 19°C und obwohl es in der Schule zur Zeit ziemlich stressig ist, spür ich ziemlich viele Glückshormone in mir, weil das Wetter einfach zu geil ist. Es riecht einfach nur noch nach Sommer.
    Btw. da der Thread bald voll ist, hab ich mal auf die Rangliste geschaut.
    Schäm dich, Viconia.
    Ja nicht wahr, 19° naja kommt immer noch nicht meinen Lieblings Temperaturen nahe
    Sommer wo hier, nö ich friere ist schon nicht mehr normal meine Gezitter
    Glückshormone höhö na wenn du meinst

ich denke gar nicht daran mich zu schämen, wieso sollte ich
    Nur weil ihr so schreibfaul seid

stars5
    Och Viki, nicht böse sein. Das mit dem Weichei darfst du nicht persönlich nehmen (du Weichei )

Und vor der fießen Drow hab ich keine Angst. Ich hab DL überlebt und bin mit ihr (manchmal) verbündet. Also wenn da so eine böse Drow glaubt mich ärgern zu können dann... dann.. tja, dann ruf ich einfach ganz laut nach DL und lauf.

Und was das Sofa betrifft - muss wohl mal meine Brille putzen, hab die doch glatt mit unserem gemütlichen Sofa verwechselt welches direkt vor dem Kamin, Fernsehr und in greifbarer Nähe vom Kühlschrank steht. Also in der Raucherecke.

Och und die paar Posts die du da hast... gar nicht im vergleich zu ein paar gewissen Personen...

edit: 17° sind seeehr angenehm. Wenn ich warm baden will geh ich in die Badewanne und nicht in einen Pool.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der Lümmel
    Och Viki, nicht böse sein. Das mit dem Weichei darfst du nicht persönlich nehmen (du Weichei )

Und vor der fießen Drow hab ich keine Angst. Ich hab DL überlebt und bin mit ihr (manchmal) verbündet. Also wenn da so eine böse Drow glaubt mich ärgern zu können dann... dann.. tja, dann ruf ich einfach ganz laut nach DL und lauf
    jaja warte mal ab, es wird der Zeitpunkt kommen, dann schlage ich zu ohne Erbarmen

Lauf du nur, aber pass auf da vorne die Wand, sims gegen die Wand knallt.
    höhö, hat es weh getan, stell dich doch nicht so an du Superweichei

ach du brauchst DL um dich hinter ihr zu verstecken, habe nichts anderes erwartet

aber keine Panik, ich habe auch meine Armee als Rückenstärkung
    brauche nur zu rufen, dann kannst du aber losrennen

stars5
    Pft, als ob mich so eine Wand aufhalten könnte.

*kurz die Schulter reib und nicht anders dreinschau*

Ich brauch DL nicht um mich hinter ihr zu verstecken, ich brauch sie damit sie mit ihrem Feueratem den kleinen Scheiterhaufen anzündet den ich vor der Taverne gebaut habe. Hab gehört mit etwas geduld kann man sogar kleine fieße Drows grillen.
    *diabolisches Lachen anstimm*

Aber will ja nicht so sein, wenn du friedlich bleibst dann bleib ich das auch - ok?

*Friedenspfeichen rüberreich*

Users Awaiting Email Confirmation

Jesus Maria...was ist denn hier los

Tolkiens "Herr der Ringe" hatte ich schneller gelesen, als eure Posts von heute

Erstmal das Wichtigste vorneweg: Guten Tag!

Klar mach ich mal Frühsport und Waffenmeister ist nicht da, so glaubt er es wieder nicht, das wenigstens eine sich dran hält
    Der gute Waffenmeister hatte heute schon um 15 Uhr pünktlich Feierabend und ist sofort runter zur Saar, um dort zu joggen und das bei wirklich göttlichen 16 Grad Celsius.

Heute ist hier echt der schönste Tag seit Monaten *schwärm*

Also ich kann beidem etwas abgewinnen. Es kommt beim Strand einfach auf die Optik an. Im Sommer hatten wir einen Strand gefunden, der in einer wunderschönen kleinen Bucht lag. Die Optik war einfach nicht zu überbieten...nicht zu überbieten war allerdings auch der Getränkeservice am Swimming-Pool

ich denke gar nicht daran mich zu schämen, wieso sollte ich...Nur weil ihr so schreibfaul seid

Hmm... keiner hört auf mich... anstelle langsamer zu lesen, wird noch ein paar Posts zugelegt ... also dann, um was geht es? Wetter? Jaja, das ist sehr schön, seit Monaten wieder mal Sonne... und was hab ich da gelesen? Sport, joggen!!! Neinnein, dafür bin ich zu faul, ich bleib beim Tischtennis, da muss man nicht soviel laufen!

Und ja, der Herr der Ringe hatt ich gelesen, zwar ist es etwas grösser als eure Antworten, aber naja, werden dennoch täglich mehr...

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    ich bleib beim Tischtennis, da muss man nicht soviel laufen!
    Hast du ne Ahnung.. spiel gegen mich, und du wirst aus dem letzten Loch pfeiffen }
    Ist mir auch schon mal bei Air-Hockey passiert: Eigentlich gemütlich mit den Aschenbechern (Oder wie die Dinger auch heissen) bissen den Puck hin und herballern.. aber wenn man das ne gute Stunde macht, dann schwitzt man nicht nur nach ner Weile, sondern auch der Muskelkater meldet sich auch am nächsten Tag..

Und Vicky wird da nicht gegrillt.
    Schliesslich macht sie regelmässig Futter für uns und sorgt für gute Laune und Heiterkeit in der Kneipe.

@Tiki: Hmm... spiels du Tischtennis? Falls ja, wie ist dein Klassement? Und mit dem Nichtlaufen, das ist ja auch nur im Training gemeint, bei richtigen Spiele wird sich natürlich angestrengt

Stichworte