Morgähn zusammen.

*Kaffe schnapp*

Mann, hier ist ja wieder richtig was los...
So, damit ich jetzt nichts vergesse mal alles der Reihe nach.

Tiki, gilt dein Angebot mit dem Pool und Pickup noch? Wenn ja würde ich mich da gerne anschließen... So eine richtig gute Party könnte ich jetzt gut vertragen. Und das mit dem Alk - hast du Whisky dabei? Dann komm ich auch, Zigarillos nehm ich mit.

@Omlettsalat (sorry, aber ander kann ich mir deinen Namen nicht merken...): hier gibt es eigentlich kein richtige Thema. Lies einfach die letzten 5 Posts und gut ists. Ansonsten schreibst du einfach was dich gerade bewegt. Der Threat ist ja dazu da um irgendwo mal ohne Thema was posten zu können.

@The day after tomorrow:
Hab den Film auch schon gesehen (vorher) und fand ihn nicht so gut... da gibt es viel bessere Naturkatastrophenfilme mit besserer Handlung als in diesem 08/15 Hollywood Filmchen. Ok, die Special Effects waren gut aber sonst...

@ Wetter: Hier wäre das perfekte Frühlingswetter für alle Sonnenanbeter. Temperatur dürfte inzwischen die 12° Marke überschritten haben - tendenz steigend. Der Himmel ist frei von allen Arten von Wolzen, völlige Windstille und Vogelgezwitscher wohin man kommt.
Gräßlich!
Ich will Schnee, Eis, Verkehrschaos, -30° und Urlaub!