Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Au ja... dann können Nicht-trinker ihre Vorsätze an den Nagel hängen, weil dann geht die Post ab... ich hab nen Schrank voller Alk, der für etwa 8 - 10 zersoffene Lebern reicht...

Und zum ausnüchtern gehen wir nach Manly Beach oder an den Pool hinterm Haus.. was grad näher ist und besoffenen als zumutbarer Weg erachtet wird... Ansonsten werden die Leute einfach hintem im Pickup geschichtet...
    Wo ist mein Koffer, ach da ist er ja
    Flughafen? Ja ein Flug nach Sydney, wie wann?
    Na jetzt in einer Stunde, geht klar?
    Okay auf nach Australien, saufen im Pool mit beschichtetem Pickup, öhm oder wie?
    Egal, Tikanderoga bin in 24 Stunden da
    Ich will aber nicht hinterm Pickup geschichtet werden?!? Hängematte reicht aus, höhöö

tz, tz... ich lese immer alles durch wenn ich im Rückstand bin, und ihr, ihr verlangt einfach mal ne zusammenfassung...

Also.... passiert ist wenig erwähnenswertes, höchstens vielleicht dass Vicky wieder in Cold Germany ist.

Hab ich was vergessen?

A propos Cold Germany. Ich guck gerade "The Day After Tomorrow"

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Der war doch gestern schon dran?
    Oder bist du in einer Zeitschleife gefangen und kommst nicht mehr raus und jetzt bist du dazu verdammt immer wieder Sonntag zu haben.
    Wobei... gar nicht so übel eigentlich.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Der war doch gestern schon dran?
    Oder bist du in einer Zeitschleife gefangen und kommst nicht mehr raus und jetzt bist du dazu verdammt immer wieder Sonntag zu haben.
    EIN FEHLER IN DER MATRIX

lauft um euer leben

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    tz, tz... ich lese immer alles durch wenn ich im Rückstand bin, und ihr, ihr verlangt einfach mal ne zusammenfassung...

Also.... passiert ist wenig erwähnenswertes, höchstens vielleicht dass Vicky wieder in Cold Germany ist.

Hab ich was vergessen?
    Ja Tikanderoga ist wieder in Australien, also jeder wieder in der Heimat
    Und das wir beschlossen haben alle nach Australien zu fliegen um Tiki unter den Tisch zu saufen

Zitat Zitat
    Olmankettslat
    nicht übel der Film, hab ich auch schon gesehen

Und ja, der Film lief gestern!
    Aber hier wird immer so viel geschrieben, anch der Schule hab ich immer den FAden verloren ... bitte mal langsamer schreiben , damit man zeit hatt, alles durchzulesen!!!

DAnke...

FürViconia de Vir schon mal einen HEISSEN Kaffe hinstellen, damit sie, falls sie noch zittert wie Espenlaub, sich wärmen kann... für alle andern gibts dann für morgen früh kalten Kaffe...

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Und ja, der Film lief gestern!
    Aber hier wird immer so viel geschrieben, anch der Schule hab ich immer den FAden verloren ... bitte mal langsamer schreiben , damit man zeit hatt, alles durchzulesen!!!

DAnke...

FürViconia de Vir schon mal einen HEISSEN Kaffe hinstellen, damit sie, falls sie noch zittert wie Espenlaub, sich wärmen kann... für alle andern gibts dann für morgen früh kalten Kaffe...
    ich trinke zwar nicht gerne Kaffee aber um dich nicht zu beleidigen, nehme ich den dankend an.
    Ja ich friere immer noch, heißen Kaffee mit viel Milch trinke.
    mmmmh ja schon ein wenig wärmer, danke dir Shade1
    Habe ich jetzt ganz langsam geschrieben den Text,gut so? hööhööö

Hmm... hier kriegt man die Worte aber auch schon im Mund umgedreht... aber seis drum, drück ich mich eben immer jetzt so irgendwie dazwichen...

Dann eben der Viconia einen heissen Tee hinstellen, oder Kakao, falls sie das lieber mag... jetzt bin ich aber bald ab, morgen Geoprüfung... wen interessiert es, dass in der USA jährlich 100000 Kühe Mastreif werden, also in 3-4 Monaten sind sie schlachtfähig und dass die Kühe pro Tag !!!1,5!!! Kilo im Durchschnitt zunehmen

Also dann, müh mich noch ein bissen mit Zahlen ab...

*rausschlurf*

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Hmm... hier kriegt man die Worte aber auch schon im Mund umgedreht... aber seis drum, drück ich mich eben immer jetzt so irgendwie dazwichen...

Dann eben der Viconia einen heissen Tee hinstellen, oder Kakao, falls sie das lieber mag... jetzt bin ich aber bald ab, morgen Geoprüfung... wen interessiert es, dass in der USA jährlich 100000 Kühe Mastreif werden, also in 3-4 Monaten sind sie schlachtfähig und dass die Kühe pro Tag !!!1,5!!! Kilo im Durchschnitt zunehmen

Also dann, müh mich noch ein bissen mit Zahlen ab...

*rausschlurf*
    Oh, das ist aber lieb von Dir, ja Tee trinke ich sehr gerne.
    Danke dir nochmal,
    Tee nehme und mich damit auf das Sofa setze und etwas von der warmen Sonne in California träume

könnte passieren das ich hier gleich einschlafe, weckt mich dann morgen zum Frühstück

was müsst ihr so ein Kram wissen, oh du ärmster
    das würde mich auch nicht interessieren,höchstens als Steak auf meinem Teller
    dann wünsche ich dir erfolgreiches lernen

Moinsen Rasselbande

*Brötchen backt*
    *Kaffee kocht*
    *CaramelTee für Vicky hinstellt*
    *Schokonougateier und mit Marzipangefüllte karierte SchokoKoalas hinstellt*

Das Wetter hier lässt ausnahmsweise bissel wieder zu wünschen übrig, ist bewölkt und regnerisch, ist aber immer noch 22° warm.. Naja.. könnte schlimmer sein.. Könnte ja in Deutschland sein, und mir einen bei 7° abzittern..

Viconia de Vir Gast
    Morning @all

Oh, da hat ja schon jemand Frühstück gemacht, und ich dachte ich wäre früh dran
    Mmmmh bin wohl hier eingeschlafen
    und Caramel Tee steht auch schon parat, das nenne ich Service
    Einmal um die Taverne renn, um wach zu werden.
    Klar mach ich mal Frühsport und Waffenmeister ist nicht da, so glaubt er es wieder nicht, das wenigstens eine sich dran hält

Zitat Zitat
    der es warm hat
    Das Wetter hier lässt ausnahmsweise bissel wieder zu wünschen übrig, ist bewölkt und regnerisch, ist aber immer noch 22° warm.. Naja.. könnte schlimmer sein.. Könnte ja in Deutschland sein, und mir einen bei 7° abzittern..
    Boah, 22° und am jammern, können gerne tauschen.
    Kannst hier her kommen und ich ziehe nach Australien.
    Ich sitze hier zu frieren, sind gerade 8° bibber

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Na und, hier sind zwar nur 7°, aber strahlend blauer Himmel und hervorragende Aussichten, da kannst Du mir mit deinem warmen Regen gestohlen bleiben.

@Vicky: Zieh dir nen warmen Pullover über, geh nach draußen und geniesse, daß wir endlich mal kein Elefantenwetter haben.

*Tasse Tee nehm und rauswusel*

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin, moin,
    @Vicky: Zieh dir nen warmen Pullover über, geh nach draußen und geniesse, daß wir endlich mal kein Elefantenwetter haben.

*Tasse Tee nehm und rauswusel*
    CU
    Pitter
    was soll ich denn da genießen, ist ja Eiszeit hier
    Warmer Pullover hilft auch nicht, den habe ich schon längst an, und bibbere dennoch.
    Bin eben ein Sonnen Mensch, liebe die Wärme so ab 26° das ist meine Welt, schwärm

Mir noch einen heißen Caramel Tee nehme und mich wieder auf das Sofa setze
    dort von der Sonne und Sand, Strand und Meer vor mir hinträume

tz, tz... ihr seid ja schwache leute.... bei 7° so rumheulen wie wenn ihr bei den esk... verzeihung, inuit leben würdet. Bei uns konnte man gestern im T-Shirt rumlaufen ^^ Das war vielleicht angenehm (Weiss aber nicht wieviele grad es waren)

Ich geh jetzt mal Italienisch lernen, hab heute ne Prüfung

*rauswusel*
    *nochmal reinwusel, Schokolade nehm, grins und wieder rauswusel*

Viconia de Vir Gast
    tz, tz... ihr seid ja schwache leute.... bei 7° so rumheulen wie wenn ihr bei den esk... verzeihung, inuit leben würdet. Bei uns konnte man gestern im T-Shirt rumlaufen ^^ Das war vielleicht angenehm (Weiss aber nicht wieviele grad es waren)

Ich geh jetzt mal Italienisch lernen, hab heute ne Prüfung

*rauswusel*
    *nochmal reinwusel, Schokolade nehm, grins und wieder rauswusel*
    Ja sei du mal 10 Tage bei Temperaturen von 28° - 30° und komme dann hier in die Eiszeit zurück

Für die Schleckermäuler neue Schokolade hinstell

Buon giorno, che tempo fa? Come va?
    Buon divertimento

Abbastanza bene, grazie e tu?

C'è il sole, ma fa freddo.

xD

Öh, siezt du mich mit absicht?

Nun, ich habe erst seit einem halben jahr italienisch. Ich verstehe zwar das Meiste (auch schon früher), doch mit dem sprechen happerts noch etwas

mhhmm... danke für die feinen goldhasen, hast du die über die grenze geschmuggelt, oder bei euch gekauft?

Viconia de Vir Gast
    Abbastanza bene, grazie e tu?

C'è il sole, ma fa freddo.

xD

Öh, siezt du mich mit absicht?

Nun, ich habe erst seit einem halben jahr italienisch. Ich verstehe zwar das Meiste (auch schon früher), doch mit dem sprechen happerts noch etwas

mhhmm... danke für die feinen goldhasen, hast du die über die grenze geschmuggelt, oder bei euch gekauft?
    Stell die sofort wieder hin, es ist nicht alles für dich
    Na gut kannst behalten, habe ja ne ganze Palette geschm...kauft

Wo sieze ich dich denn?
    schön das die Sonne scheint, sag ich doch das es kalt ist
    mir geht es soweit auch gut,

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen.

*Kaffe schnapp*

Mann, hier ist ja wieder richtig was los...
    So, damit ich jetzt nichts vergesse mal alles der Reihe nach.

Tiki, gilt dein Angebot mit dem Pool und Pickup noch? Wenn ja würde ich mich da gerne anschließen... So eine richtig gute Party könnte ich jetzt gut vertragen. Und das mit dem Alk - hast du Whisky dabei? Dann komm ich auch, Zigarillos nehm ich mit.

@Omlettsalat (sorry, aber ander kann ich mir deinen Namen nicht merken...): hier gibt es eigentlich kein richtige Thema. Lies einfach die letzten 5 Posts und gut ists. Ansonsten schreibst du einfach was dich gerade bewegt. Der Threat ist ja dazu da um irgendwo mal ohne Thema was posten zu können.

@The day after tomorrow:
    Hab den Film auch schon gesehen (vorher) und fand ihn nicht so gut... da gibt es viel bessere Naturkatastrophenfilme mit besserer Handlung als in diesem 08/15 Hollywood Filmchen. Ok, die Special Effects waren gut aber sonst...

@ Wetter: Hier wäre das perfekte Frühlingswetter für alle Sonnenanbeter. Temperatur dürfte inzwischen die 12° Marke überschritten haben - tendenz steigend. Der Himmel ist frei von allen Arten von Wolzen, völlige Windstille und Vogelgezwitscher wohin man kommt.
    Gräßlich!
    Ich will Schnee, Eis, Verkehrschaos, -30° und Urlaub!

Come va, va ist die 3. Person Singular. Das ist im Italienischen die normale Sie Form.

Für du musst du vai schreiben

Stichworte