Users Awaiting Email Confirmation
Hallo zusammen...das ist ja mal wieder typisch, heute morgen fliegt hier ein Post nach dem anderen rein, und nu'?
Alle ausgepowert vom vielen Tippen und steh hier alleine da *grmpfl*
Zitat von Tikanderoga
Ist ja ekelhaft... warum nicht gleich Fluppe mit in Kaffee rühren und so trinken.. kommt aufs gleiche Raus..
...
Das ist mir morgens doch glatt mal passiert, hatte Aschenbecher und Kaffee in morgendlicher geistiger Umnachtung verwechselt...aber kurz bevor ich den Kaffee trank sah ich es noch rechtzeitig
Zitat von Achadrion
ich überlege mal ganz verwegen, ob ich nicht einfach mal um 13:00 Uhr Feierabend mache
...
Das kann ja wohl nicht wahr sein, bleibt du bald im Büro!! Von wegen Disse, du willst doch nur FF zocken bis zum umfallen!!
Zitat von Pitter
ob das in anderen Gegenden auch üblich ist (also bei uns in OWL jedenfalls nicht, da bin ich mir ziemlich sicher).
...
Will dir ja nicht in den Rücken fallen, aber hier im Saarland ist es ein gängiger Ausdruck.
Zitat von Viconia de Vir
damit der Meister der Waffen mich nicht fängt und mir Schläge austeilt weil ich ihn als billige Ausrede benutze
...
Ach weißte, ich bin halt von grundauf eine echt billige Person, also halte ich auch mal ausnahmsweise als Ausrede her...aber das mit den Schilderungen stimmt ja
Hast du wenigstens ein paar Bilder gemacht, die du uns im Anschluß zeigen kannst?
Landschaftsbilder reichen ja aus, muß ja nix persönliches sein.
(auch wenn ich die Viconia dann doch gerne auf einem Surfbrett sehen würde...am besten ein Video wie sie gerade von einer Welle weggefegt wird...hihi...)