Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Du hast einen ganzen Sammelgarten? Das müssen ja viele sein.
    Gießt du die auch schön damit sie stärker werden?
    Wahaaa
    Let's ride the roflcopter

Zitat Zitat von Sumbriva
    Dass während des Frühstücks am Tisch keiner raucht, ist doch wohl selbstverständlich.
    Nein es gibt dan noch 404: Error File not found den hat man mit 404 Posts.

Ich geh dann gleich mal los zum fotomachen

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen

Zu spät, Hummelchen.
    Sumbriva, you got snapped.^^

Und ja, ich fand den Witz auch gut.
    Geändert von Wild Croco (08.03.2007 um 20:55 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva
    edit: ist das eigendlich der erste Sonder rang? Ich hatte bisher bei mir noch keinen bemerkt
    Nö, zuerst kommt bei 404 Posts "Error: File Not Found" wegen Error 404... Aber trotzdem gratz zum diabolischen Sonderrang

Zitat Zitat von Croco
    Weeste was? Google anwerfen und Enton eintippen, Olman.
    Und da steht gleich beim ersten... Moment...
    Enton heißt Psyduck.
    Wie passend.

Psyduck, Psyduck, Psychoduck!
    Aha, man lernt ja nie aus... Jetzt ist mein Wissensdurst für heute Abend fürs erste gestillt...

Hab auch noch einen Schuhkarton voller Karten irgendwo liegen, und 2 GAmeBoy spiele...

Aber jetzt kill ich lieber bei OBlivion Monster, ist lustiger

Trotzdem Danke

Sumbriva, you got snapped.^^
    Grazie

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem gratz zum diabolischen Sonderrang
    THX ^^

Und ja, ich fand den Witz auch gut.

Natürlich wird während des Frühstücks geraucht.
    Ist ja ekelhaft... warum nicht gleich Fluppe mit in Kaffee rühren und so trinken.. kommt aufs gleiche Raus..

*Sodagun rausholt*
    Der nächste der raucht, während andere am essen sind, kriegst mit der SodaGun 3000 zu tun - inkl. kleiner Eissplitter für den besonderen Effekt }

Moin, moin,

da Acha offensichtlich (hoffentlich) noch nicht hier ist, will ich mal wieder:

*Kaffee und Tee aufsetz, Brötchen und Brot back, Aufschnitt, Käse, Heringssalat und Marmelade hinstell, Rührei mit Schinken, Ham and Eggs und Frühstückwürstchen brat, karierte Schokokaninchen und Salbeibonbons hinstell*

Ich will es mal so formulieren: TGIF, die Halsschmerzen werden besser, ich bin ausnahmsweise mal nicht müde und es hat heute morgen noch nicht geregnet. Volles Programm am WE: Samstag Fete und Sonntag 2 Auftritte - Welt, was willst Du mehr. (Falls es noch nicht auffiel: Ja, ich bin gut drauf !)

*hervorragende Lüftung in der Raucherecke kontrollier, Tasse Tee nehm und rauswusel*

CU

Pitter

Guten Morgen!

Pitter du bist der Beste, ich hatte heute echt keine Lust zum Frühstück machen.

*Teller mit Ham, Eggs und Frühstückswürstchen befüll und Kaffee schnapp*

Mann heute habe ich auch wirklich Hunger. Und mir geht es auch sehr gut. Die Sonne scheint und ich überlege mal ganz verwegen, ob ich nicht einfach mal um 13:00 Uhr Feierabend mache, das Wochenende einläute unnd den lieben Gott (gibts den eigentlich?) einen guten Mann sein lassen.

Mein Wochenende hat auch ein Highlight! Wir gehen Morgen in die Disse (für die jungen Hühner hier wahrscheinlich keine aufregende Meldung), aber bei mir ist das drei Jahre her und ich freue mich schon darauf meinen Luxuskadaver mal wieder im Takt zu schwingen.

In diesem Sinne:

Ein schönes Wochenende!!! §laugh §2pfeif

*in der Raucherecke verschwindet und unter der wahnsinns Lüftung so aussieht *

Zitat Zitat von Achadrion
    Wir gehen Morgen in die Disse (für die jungen Hühner hier wahrscheinlich keine aufregende Meldung), aber bei mir ist das drei Jahre her und ich freue mich schon darauf meinen Luxuskadaver mal wieder im Takt zu schwingen.
    Klär mal einen Nicht-Berliner auf, muß man den Schuppen kennen ?

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Klär mal einen Nicht-Berliner auf, muß man den Schuppen kennen ?
    Schon klar, dass du alter Knochen den Begriff nicht kennst!

Disse -> Neudeutsch oder Jugendlichenslang für Discothek

Zitat Zitat von meiner seiner
    Falls es noch nicht auffiel: Ja, ich bin gut drauf !
    Zitat Zitat von desillusionierender Achadrion
    Schon klar, dass du alter Knochen den Begriff nicht kennst!

Disse -> Neudeutsch oder Jugendlichenslang für Discothek
    Oh Sch....., so deutlich mußt Du es mir ja auch nicht sagen, daß ich nicht mehr auf der Höhe der Zeit bin.
    Discothek.... Diskothek.... ist das so was ähnliches wie die Etablissements, wo man in meiner Jugend zum Tanztee hinging ?

Aber mal im Ernst: Ich vermute stark, daß das schon ein regional begrenzter Begriff ist, würde mich schon interessieren, ob das in anderen Gegenden auch üblich ist (also bei uns in OWL jedenfalls nicht, da bin ich mir ziemlich sicher).

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    morning @all
    Oh Frühstück fertig, toll
    und so reichlich danke schön Pitter

Mir einen Tee nehme und damit zum Sofa gehe und dort mein Mango Tee zu trinken

Hier sind es schon/ noch 13° Grad (00:30)

Zitat Zitat
    Der mit seinem Luxuskadaver prahlt
    Mein Wochenende hat auch ein Highlight! Wir gehen Morgen in die Disse (für die jungen Hühner hier wahrscheinlich keine aufregende Meldung), aber bei mir ist das drei Jahre her und ich freue mich schon darauf meinen Luxuskadaver mal wieder im Takt zu schwingen
    Na dann mal viel Vergnügen, wünsche ich dir

Zitat Zitat
    der mal ausgeschlafene Pitter
    die Halsschmerzen werden besser, ich bin ausnahmsweise mal nicht müde und es hat heute morgen noch nicht geregnet.
    freut mich für dich, das es dir besser geht
    Geregnet hat es hier die ganze Zeit nicht, nur Sonne pur,höööhööö

Zitat Zitat von am Boden zerstörter Pitter Beitrag anzeigen
    Oh Sch....., so deutlich mußt Du es mir ja auch nicht sagen, daß ich nicht mehr auf der Höhe der Zeit bin.
    Discothek.... Diskothek.... ist das so was ähnliches wie die Etablissements, wo man in meiner Jugend zum Tanztee hinging ?
    Tut mir leid Pitter, ich werde nicht mehr so fies zu dir sein (heute ).
    Wo du doch eigentlich der Forenopa bist (ich habe den Titel ja einfach anektiert!) sollte ich ganz leise treten und mich weiter mit dir über Krankheiten und Altersruhegeld Bezüge unterhalten.

Aber zum Thema Disse, ich habe den Begriff aber auch in Schleswig-Holstein und in Hessen gehört. So Regional kann er eigentlich nicht sein.

@Viconia
    Huhu!
    Eigentlich müssten wir dich ja ignorieren, weil du uns immer diese fiesen Posts über die tollen Tage in den USA schreibst (neid!).
    Aber ich hab dich gern und verzeihe dir! *zähneknirsch*

Nun, ich verzeihe ihr nicht. Niemals. Sie ist in dem wunderschönen Kalifornien, wo ich früher lange und oft war und gern mein ganzes Leben geblieben wäre. Sie ist dort und ich bin im kalten verregneten Deutschland. Ich glaube, man sollte Drow irgendwie ausrotten } Zu lange in der Sonne stehen lassen z.B. *sehr fies grins* Und wenn Du fiese Drow nicht mal Starbucks Coffee probierst oder mir sagst, ob es Pete's Coffee-Shop noch gibt oder der von Starbucks mittlerweile verdrängt worden ist und ob die Schokoladentorten (von denen Cal eine reichliche Auswahl hat) immer noch so genial schmecken und ob es auch immer noch kostenloses Wasser zum Essen gibt und zwar soviel wie man möchte, dann ... dann... wirst Du für den Rest Deines Lebens im Unterreich eingesperrt. }

*karierte Schokokanichen schnapp und rauswusel*

Ach ja: kann man immer noch als "Normalsterblicher" überall Golf spielen da? Hab ich nämlich auch sehr gern getan.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    @Viconia Huhu!
    Eigentlich müssten wir dich ja ignorieren, weil du uns immer diese fiesen Posts über die tollen Tage in den USA schreibst (neid!).
    Aber ich hab dich gern und verzeihe dir! *zähneknirsch*
    Oh gönn mir doch noch meine 2 Tage hier, fliege Samstag ja leider wieder nach cold Germany
    schön das du mir Zähneknirschend verzeihst, dich eben knuddel
    ganz unauffällig damit das keiner mitkriegt

und um eine billige Entschuldigung zu äußern
    Ich wurde ja von Waffenmeister aufgefordert hier meine Eindrücke zu schildern

mich schnell hinter dem Sofa verstecke,
    damit der Meister der Waffen mich nicht fängt und mir Schläge austeilt
    weil ich ihn als billige Ausrede benutze

es sollen hier heute 28° Grad werden

Zitat Zitat
    die neidische und nicht verzeihende Drachendame
    oder mir sagst, ob es Pete's Coffee-Shop noch gibt
    Ja es gibt ihn noch, und ja die Torten sind immer noch himmlisch, dir eine zu Versöhnung reiche, ach was hier einen ganze Palette, aber dann darfst du mir nicht mehr böse sein
    ganz lieb schau, ich mag nicht wenn jemand böse auf mich ist
    Geändert von Viconia de Vir (09.03.2007 um 09:47 Uhr)

Zitat Zitat von Viconia de Vir mit Sonnenbrand Beitrag anzeigen
    es sollen hier heute 28° Grad werden
    *Zähneknirschend und eher säuerlich lächelnd*
    Wie schön! Hier haben wir auch Plusgrade. Die Sonne scheint - und wir können auf irgendwelche Sonnencremes mit Lichtschutzfaktor verzichten. noch vier Grad mehr und ich komme mit kurzer Hose zur Arbeit!

Sonnenstrahlen sind sowieso schlecht für die Haut und machen runzelig und häßlich!

Die Palette Torten schnapp und jubel. Danke Viconia ^___^Und wie schön, dass es PEte's noch gibt, denn die standen mal kurz vor dem totalen "Aus", weil Starbucks dabei war sie zu verdrängen. Starbucks ist zwar schon ein super Kaffee, aber Pete's ist noch genialer. *träum*

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man sollte Drow irgendwie ausrotten }
    Zu lange in der Sonne stehen lassen

Halte ein Schwesterchen..
    Ob du die restlichen Drows in 20 Jahren Regen einweichst und dann auf die Dächer der Häuser in der Sahara bindest und diese zu Jerky machst, ist mir wurscht, aber nicht diese Drow
    *Vicky ein Glas OSaft aus sonnengereiften Orangen und CaramelTee bringt und hinter dem Sofa mit ihr verkriecht*

Moinsen Rasselbande übrigends..

Heut ist wieder mal son erträglicher Tag.. Sonne scheint und das Weekend und somit das Ende meines Urlaubes ist auch schon wieder da

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der Einhalt gebietende
    Halte ein Schwesterchen..
    Ob du die restlichen Drows in 20 Jahren Regen einweichst und dann auf die Dächer der Häuser in der Sahara bindest und diese zu Jerky machst, ist mir wurscht, aber nicht diese Drow
    *Vicky ein Glas OSaft aus sonnengereiften Orangen und CaramelTee bringt und hinter dem Sofa mit ihr verkriecht*
    oh ein Beschützer, wie schön ganz gerührt sei
    dann kann ich mich ja wieder hinter dem Sofa hervortrauen
    mit dem "Drow Beschützer" wieder hinterm Sofa hervorkomme
    und auf des Sofa setze
    wo wir dann gemeinsam Osaft und Caramel Tee trinken

Stichworte