Ich auch ^^
(boah, extrem langer post)
Ja Schild aufstellen ich bin dabei, und bleibe natürlich euer Stammgast![]()
![]()
Wie wäre es mit dem obigen
Die Raucher können ja draußen rauchen gehen,
oder es sich endlich abgewöhnen
ja ist cool, habe es mir gerade angesehenZitat
Echt mal eine Abwechslung als immer diese Standardsprüche, wie du schon sagst![]()
Geändert von Viconia de Vir (08.03.2007 um 19:57 Uhr)
So weit kommt das noch, daß die militanten Nichtraucher, die den Rauchern unverschämterweise den Sauerstoff wegatmen, auch noch in virtuellen Kneipen Amok laufen.
So lange ich hier noch zu sagen habe, bleibt die Raucherecke erhalten, und basta. Dass während des Frühstücks am Tisch keiner raucht, ist doch wohl selbstverständlich.
*Vickys Schild runternehm und in handliche kleine Stücke zerleg*
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Sauerstoff wegatmen?Zitat
Höhöö wer verpestet den unsere Luft in der Taverne mit der stinkendem Qualmerei,
ihr mit eurem Glimmstängeln doch.![]()
![]()
![]()
ja gut wenn du meinst, aber dann kommt da eine Stahltür vor und alles wird hermetisch abgeriegeltZitat
![]()
na das ist ja schon mal ein Wort,Zitat
schnell weg bevor Pitter mir noch die Reste des Schildes über meinen Kopf donnert![]()
Zitat
Waaaasss![]()
Natürlich wird während des Frühstücks geraucht.
Kaffee und ne Fluppe
das ist ein echtes Männerfrühstück für einen echten Mann.
Nährstoffe und Spurenelemente is was für Loser![]()
anders Thema:
habt ihr die neuen Smileys gesehen?
Top oder
nton:
einfach klasse mus ich zugeben![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
En... Enton?nton:
Eeeenton.
Enton, Enton, Enton, Enton!
Zu deutsch. Enton sagt: Rauchen ist nicht so gut und Atomkraft nein, nein
denn dann gibts in der Früh: Müsli, Müsli mjammjammjam.
Hört auf Enton. Der weiß was Sache ist.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Juppi, wollte immer schon mal wieder in den Kindergarten zurück...![]()
Heist aber, wenn ich mich gut erinner, nicht Entoron... oder doch?
*wieder rausschlurf... und KEINE rauchen gehen*
*in Erinnerungen schleg*
Ach ja das waren noch Zeiten.
Da war unser Geist noch unverdorben und frei von Hass und Gewalt.
Ja ich konnte alle 150 beim Namen nennen (das konnte wahrscheinlich jeder) aber wieviele sind inzwischen?
1000
Manche hier sind warscheinlich zu alt oder zu jung um das mit erlebt zu haben, aber es war doch ganz lustig.
Ich schäme mich Heute noch dass ich immer noch irgendwo in ner Schublade irgendwelche Pokemon Sammelgarten habe![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Moin, moin,
da Acha offensichtlich (hoffentlich) noch nicht hier ist, will ich mal wieder:
*Kaffee und Tee aufsetz, Brötchen und Brot back, Aufschnitt, Käse, Heringssalat und Marmelade hinstell, Rührei mit Schinken, Ham and Eggs und Frühstückwürstchen brat, karierte Schokokaninchen und Salbeibonbons hinstell*
Ich will es mal so formulieren: TGIF, die Halsschmerzen werden besser, ich bin ausnahmsweise mal nicht müde und es hat heute morgen noch nicht geregnet. Volles Programm am WE: Samstag Fete und Sonntag 2 Auftritte - Welt, was willst Du mehr.![]()
(Falls es noch nicht auffiel: Ja, ich bin gut drauf !)
*hervorragende Lüftung in der Raucherecke kontrollier, Tasse Tee nehm und rauswusel*
CU
Pitter
Guten Morgen!![]()
Pitter du bist der Beste, ich hatte heute echt keine Lust zum Frühstück machen.![]()
*Teller mit Ham, Eggs und Frühstückswürstchen befüll und Kaffee schnapp*
Mann heute habe ich auch wirklich Hunger. Und mir geht es auch sehr gut. Die Sonne scheint und ich überlege mal ganz verwegen, ob ich nicht einfach mal um 13:00 Uhr Feierabend mache, das Wochenende einläute unnd den lieben Gott (gibts den eigentlich?) einen guten Mann sein lassen.![]()
Mein Wochenende hat auch ein Highlight! Wir gehen Morgen in die Disse (für die jungen Hühner hier wahrscheinlich keine aufregende Meldung), aber bei mir ist das drei Jahre her und ich freue mich schon darauf meinen Luxuskadaver mal wieder im Takt zu schwingen.![]()
In diesem Sinne:
Ein schönes Wochenende!!!![]()
![]()
§laugh
§2pfeif
*in der Raucherecke verschwindet und unter der wahnsinns Lüftung so aussieht*
Zitat von Achadrion
Klär mal einen Nicht-Berliner auf, muß man den Schuppen kennen ?
CU
Pitter
Zitat von meiner seiner
Zitat von desillusionierender Achadrion
![]()
Oh Sch....., so deutlich mußt Du es mir ja auch nicht sagen, daß ich nicht mehr auf der Höhe der Zeit bin.
Discothek.... Diskothek.... ist das so was ähnliches wie die Etablissements, wo man in meiner Jugend zum Tanztee hinging ?![]()
Aber mal im Ernst: Ich vermute stark, daß das schon ein regional begrenzter Begriff ist, würde mich schon interessieren, ob das in anderen Gegenden auch üblich ist (also bei uns in OWL jedenfalls nicht, da bin ich mir ziemlich sicher).
CU
Pitter