Guten Morgen *flöt*![]()
Heute bleibt die Küche kalt. Hab keine Lust Frühstück zu machen. Aber ich habe unterwegs Platten mit belegten Brötchen besorgt!![]()
*schnell in die wahnsinnig riesige und unübersichtliche Küche renn, nach Pitter sehe und nach ihm umseh*![]()
*Kaffee mit dem Handfilter koch und Tee vorbereite. Orangensaft und Multivitaminsaft zu den Platten stell*
*halluzinogene Erdbeeren für die Drachenfrau ausleg und den Nougathasen mit den karierten Krokanteiern drapier*
Ich habe Gestern doch tatsächlich wiedr meinen ganzen Feierabend verdaddelt.Von 16:00 Uhr bis 23:30 Uhr warich Gast in Ivalice und durfte eine Prinzipessin befreien. Einfach doll!
![]()
Und komplett ungestört, weil mein Hase sich mit Freunden getroffen hat. Der kam dann auch gegen 1:00 Uhr und war voll wie eine Strandhaubitze! Er hatte wohl vergessen das wir ab 7:00 Uhr die Handwerker im Haus haben. Aber wer Saufen kann, kann auch dem Handwerker die Tür aufmachen! }![]()
Ich muss ja arbeiten!(er auch, aber erst ab 12:00 Uhr!)
*Kaffee schnapp und in die Raucherecke mit der neuen phantastischen Ablüftung (die einem die Haare nach oben zieht!) verzieh*