Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

Endlich kommt mal wieder mein Lieblingssmiley zum Einsatz:

Obwohl, wenn jemand aus Luxemburg kommt, ist es ja eigentlich klar, daß er keine Ahnung von Fussball hat.

Bin zwar eigentlich kein Bayern-Fan , aber da es die einzige deutsche Mannschaft ist, wollen wir heute Abend mal Daumen drücken.

CU

Pitter

Edit: @lederbehoster Zwischendrängler: Mach den Ava weg, bittee !!

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Edit: @lederbehoster Zwischendrängler: Mach den Ava weg, bittee !!
    Nein, der bleibt bis morgen.

Und wenn wir ins Finale kommen, bleibt er vom Finaleinzug bis zum Stattfinden des Finals.

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    doch gestern war es, hab leider das Spiel nit gesehen, aber zu ner kleiner Prügelei gekommen... mal was anderes, anstatt dass 20 Idioten einem Ball nachlaufen...
    Nun, die Prügelei war nach dem Spiel Inter:Valencia, man hat aber schon vieeel schlimmeres gesehen. Diese Prügelei war eher komisch als brutal

PS: Wolfilein du lebst seeeehr gefährlich

http://youtube.com/watch?v=TATl5VECeMA

Die Kung Fu Fighting Musik sollte da mal jemand drunterlegen.

*lol*
    Die zwei Inter-Spieler rennen dem Valencia-Auswechselspieler hinterher um ihn umzugrätschen.
    Was meint ihr was das für Strafen gehagelt hätte, wenn sie ihn getroffen hätten.
    Das Image von Italien wird irgendwie immer schlechter.

Obwohl, wenn jemand aus Luxemburg kommt, ist es ja eigentlich klar, daß er keine Ahnung von Fussball hat.
    *hust* Ich glaube der Wolf ist nicht der einzige der hier gefährlich lebt.
    Wenn ihr einmal gegen die luxemburgische Nationalmannschaft (welche sich übrigens stark verbessert hat, die spielt gar nicht mehr so schlecht) verloren habt wird sich zeigen wer keine Ahnung von Fußball hat.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Wenn ihr einmal gegen die luxemburgische Nationalmannschaft (...) verloren habt wird sich zeigen wer keine Ahnung von Fußball hat.
    Also Wedan, bei allem Respekt unserem Nachbarland gegenüber, aber da is noch lang hin.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Also Wedan, bei allem Respekt unserem Nachbarland gegenüber, aber da is noch lang hin.
    Ich habe nichts anderes als Antwort erwartet, immerhin soll der Sieg ja überraschend kommen, auf dass ihr von einer Sekunde auf die andere erwacht und feststellt wie grausam das Leben sein kann.
    Außerdem habe ich nicht gesagt wann das sein wird.

Weis, dass ich gefährlich leben, drum leg ich noch eins drauf!!!

Wer war es denn, datum vergessen, letztes Jahrhundert war es aber, nach ein Weltmeisterschaft, wurde von euch Deutschen gewonnen, und dann spielten sie gegen LUxemburg... später gab der Deutsche Trainer zu, das sie keine Weltmeister4 sondern Waldmeistern waren... warum blos ... sahen nämlcih ziemlich alt nach dem Spiel aus...

@Pitter: Gern geschehen, dass du dank meienr wieder mla dein Lieblings smiley benutzen konntest
    Geändert von Etemenanki (07.03.2007 um 18:47 Uhr)

@Handtasche: Soo viel schlechter kann das Image gar nicht mehr werden..

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Tiki welche Antivirus schlägst du den vor?
    Ich kann nur Eset

Ist klein, handlich und agiert im Hintergrund und frisst dir nicht den Speicher weg. Schneidet in tests auch besser ab als Norton & Co und kostet nur halbsoviel. Kannst bequem übers Netz kaufen, ist nicht viel zum runterladen und er aktualisiert sich ganz von alleine. Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Ding und kanns wirklich nur empfehlen. Ich hab mal ein 2-Jahres-Abo genommen... für 75 CHF ist das für 2 Jahre geschenkt - hast Support und updates inklusive. Installation ist ebenfalls ein Kinderspiel.
    Scannt auch Internetseiten ab und warnt dich, wenn da was risikobehaftetes sein sollte - ob du dann weitersurfst, ist dann auf eigene Gefahr.

Und zu Fussball: Ist genauso langweilig wie Formel 1. Noch langweiliger ist echt nur noch dem Gras des britischen Palastes beim Wachsen zuschauen.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Tikanderoga
    Und zu Fussball: Ist genauso langweilig wie Formel 1. Noch langweiliger ist echt nur noch dem Gras des britischen Palastes beim Wachsen zuschauen.
    Wow endlich mal jemand meiner Meinung

So ihr lieben bei mir ist es jetzt gleich 18:00 Uhr.

Ich werde jetzt noch einen schönen Strand Spaziergang machen bei 20°

Dann zu Abend essen vielleicht grillen wir noch

Und euch wünsche ich eine gute Nacht, bis morgen

Guten Morgen *flöt*

Heute bleibt die Küche kalt. Hab keine Lust Frühstück zu machen. Aber ich habe unterwegs Platten mit belegten Brötchen besorgt!

*schnell in die wahnsinnig riesige und unübersichtliche Küche renn, nach Pitter sehe und nach ihm umseh*

*Kaffee mit dem Handfilter koch und Tee vorbereite. Orangensaft und Multivitaminsaft zu den Platten stell*

*halluzinogene Erdbeeren für die Drachenfrau ausleg und den Nougathasen mit den karierten Krokanteiern drapier*

Ich habe Gestern doch tatsächlich wiedr meinen ganzen Feierabend verdaddelt. Von 16:00 Uhr bis 23:30 Uhr warich Gast in Ivalice und durfte eine Prinzipessin befreien. Einfach doll!
    Und komplett ungestört, weil mein Hase sich mit Freunden getroffen hat. Der kam dann auch gegen 1:00 Uhr und war voll wie eine Strandhaubitze! Er hatte wohl vergessen das wir ab 7:00 Uhr die Handwerker im Haus haben. Aber wer Saufen kann, kann auch dem Handwerker die Tür aufmachen! }
    Ich muss ja arbeiten! (er auch, aber erst ab 12:00 Uhr!)

*Kaffee schnapp und in die Raucherecke mit der neuen phantastischen Ablüftung (die einem die Haare nach oben zieht!) verzieh*

@Fußball: Ich mag Fußball an und für sich, aber zusehen, wie 20 überbezahlte Berufsspieler dem Ball hinterherjagen? Nein! Es ist ein schönes Spiel, aber es gibt interesantere Sachen, als dabei zuzusehen.

@Pitter: Wenn du Interesse hast kannst du jetzt mein Geburtjahr nachsehen

Moin, moin
    Zitat Zitat von Achadrion
    Heute bleibt die Küche kalt. Hab keine Lust Frühstück zu machen. Aber ich habe unterwegs Platten mit belegten Brötchen besorgt!

*schnell in die wahnsinnig riesige und unübersichtliche Küche renn, nach Pitter sehe und nach ihm umseh*

*Kaffee mit dem Handfilter koch und Tee vorbereite. Orangensaft und Multivitaminsaft zu den Platten stell*

*Kaffee schnapp und in die Raucherecke mit der neuen phantastischen Ablüftung (die einem die Haare nach oben zieht!) verzieh*
    Ich hatte auch keine Lust, habe mich da voll und ganz auf dich verlassen.
    Langsam aber sicher geht mir diese blöde Erkältung und das Wetter auf den Sack. Da denkt man, man ist sie endlich loß, und heute morgen beim aufwachen - PÄNG - Hals sitzt wieder zu. Ich will endlich Frühling, verdammichnochmaltu.
    Zitat Zitat von eissceda
    @Pitter: Wenn du Interesse hast kannst du jetzt mein Geburtjahr nachsehen
    Jetzt versteh ich deinen Post erst recht nicht mehr, mein Sohnemann ist erst 14, wieso stehen die Chancen dann bei Null Oder unterliegst Du auch der irrigen Ansicht, daß ab 30 zwischenmenschlich nichts mehr läuft ? Da muß ich dich enttäuschen, dann gehts erst richtig los.

*Tasse handgebrühten Kaffee schnapp und mit Zigarette (trotz Halsschmerzen) zu Acha in die Raucherecke verzieh*

CU

Pitter

*Tasse handgebrühten Kaffee schnapp und mit Zigarette (trotz Halsschmerzen) zu Acha in die Raucherecke verzieh*
    *Pitter einen Salbeibonbon reich*

Geht es dir auch so? Man kann den allerschlimmsten Husten haben und sich die Lunge ausröcheln - trotzdem funktioniert Rauchen immer!

Ich hatte mal eine fiese Erkältung und bekam dazu noch einen Hexenschuß! Das war echt bitter, weil man immer beim Husten oder Niesen einen fiesen Schmerzensstich bekam.
    Es wurde erst besser, als ich dann (krank wie ich war) erst mal eine geraucht habe!

Was natürlich nicht gut ist und auch nicht zur Nachahmung empfohlen wird.

Zitat Zitat von Achadrion
    Geht es dir auch so? Man kann den allerschlimmsten Husten haben und sich die Lunge ausröcheln - trotzdem funktioniert Rauchen immer!

Was natürlich nicht gut ist und auch nicht zur Nachahmung empfohlen wird.
    Ging mir früher auch so, wenn ich mal das Rauchen komplett einstellte, war ich wirklich krank.

Seit ein paar Jahren fällt mir das erheblich leichter, weil ich mich zum 'Geselligkeitsraucher' entwickelt habe. Ich rauche in der Woche (so gut wie) gar nicht, allerhöchstens mal eine Fluppe pro Tag nach dem Essen, aber sobald Allohol ins Soiel kommt oder vor Bühnenauftritten aus Nervosität wird es dann wieder mehr. Meine Bronchien danken mir diese Vorgehensweise, denn früher hatte ich in der nasskalten Jahreszeit immer Probleme mit Bronchitis, das ist inzwischen so gut wie vorbei, es bleibt dann halt bei einer normalen Erkältung und/oder Halsentzündung.

*Hhmm, vieleicht sollte man dem nächsten OT Geplauder den Titel 'Alte Männer unterhalten sich über ihre Krankheiten' geben*

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    Wie seid ihr denn drauf, keine Lust Frühstück zu machen?
    Tee gibt es auch nicht, ihr seid ja schräg heute.
    Na dann mache ich mir eben selbst einen Mango Tee.
    In die irrsinnig riesige Küche gehe und mir eine Kanne Mangotee mache

Mich auf das Sofa setze und meinen Tee trinke

Nur zur Information, hier sind es noch 14° Grad und das um 1:18 Uhr, grins

Nein, mein Vater hat an einem anderen Tag Geburtstag und es währe schon ein gewaltiger Zufall, wenn du vor 19 Jahren in Franken eine Affäre gehabt hättest und ich daraus entstanden bin(obwohl, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das du wenn du einmal im Jahr ins Kino, in eine Eisdiele und einmal auf ein Open Air Konzert gehst bei jeder der Veranstalltungen auf den selben Bekannten stößt? Die Welt ist halt ein Kuhdorf, irgendwen kennst du immer von irgendwo anders her)

Zum Thema Frühstück: Ich mache normalerweise kein Frühstück, nur bei besonderen Gelegenheiten. Das habe ich mir abgewöhnt, als ich vor ein paar Jahren schwer an Keuchhusten erkrankt war

Viconia de Vir Gast
    Hi
    was hier denn los, seid ihr alle ausgeflogen

Kleiner Califonia Bericht, höhöö
    Habe hier schon 15° um 8:30
    Komme gerade vom Strandspaziergang zurück
    Nun gibt es bei mir gleich Frühstück, natürlich draußen auf der Terrasse

Nachmittags werde ich wohl wieder faul in der Sonne liegen

Mag gar nicht dran denken, dass ich Samstag Nacht schon wieder zurück nach Germany fliege (schon mal friere)

so das war es erst mal aus California,
    seid gegrüsst und ich denke mit fiesem Grinsen an euch

Gibt es hier noch Tee?
    In die Küche gehe und nach sehe, nö ist eiskalt
    Neuen mache und mir einen Tasse einschenke
    mich damit auf das Sofa setze und auf Gesellschaft warte

Stichworte