GrrmmpffZitat von Waffenmeister
Hier wird man mal wieder total aus dem Zusammenhang gerissen zitiert.
CU
Pitter
GrrmmpffZitat von Waffenmeister
Hier wird man mal wieder total aus dem Zusammenhang gerissen zitiert.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Nun, ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem Gewicht. ich habe so ziemlich das Idealgewicht für einen Sportler meines Alters
Hat jemand gestern Abend CL geguckt? Meine Güte Barça ist draussenIch hoffe nur dass Arsenal nicht auch noch rausfliegt, denn atm haben alle starken Teams ziemlich Probleme (Chelsea ist auch nur knapp durchgekommen, Lyon ist draussen und natürlich Barça
)
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
SAgen wir so, ich halt nicht viel von Fussball, sagt mir nix, aber dennoch bin ich immer froh, wenn die Bayern mal wieder verlierenallein um ein SChulkollegen nerven zu können, das ganze Haus da ist Bayernfan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
doch gestern war es, hab leider das Spiel nit gesehen, aber zu ner kleiner Prügelei gekommen... mal was anderes, anstatt dass 20 Idioten einem Ball nachlaufen...
*schnell duck und rausrenn, Tische fliegen hier schon einem um den Kopf*
Wolf, du lebst gefährlich.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Endlich kommt mal wieder mein Lieblingssmiley zum Einsatz:
![]()
Obwohl, wenn jemand aus Luxemburg kommt, ist es ja eigentlich klar, daß er keine Ahnung von Fussball hat.![]()
Bin zwar eigentlich kein Bayern-Fan, aber da es die einzige deutsche Mannschaft ist, wollen wir heute Abend mal Daumen drücken.
CU
Pitter
Edit: @lederbehoster Zwischendrängler: Mach den Ava weg, bittee !!
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Weis, dass ich gefährlich leben, drum leg ich noch eins drauf!!!
Wer war es denn, datum vergessen, letztes Jahrhundert war es aber, nach ein Weltmeisterschaft, wurde von euch Deutschen gewonnen, und dann spielten sie gegen LUxemburg... später gab der Deutsche Trainer zu, das sie keine Weltmeister4 sondern Waldmeistern waren... warum blos... sahen nämlcih ziemlich alt nach dem Spiel aus...
@Pitter: Gern geschehen, dass du dank meienr wieder mla dein Lieblings smiley benutzen konntest![]()
Geändert von Etemenanki (07.03.2007 um 19:47 Uhr)
http://youtube.com/watch?v=TATl5VECeMA
Die Kung Fu Fighting Musik sollte da mal jemand drunterlegen.
*lol*
Die zwei Inter-Spieler rennen dem Valencia-Auswechselspieler hinterher um ihn umzugrätschen.
Was meint ihr was das für Strafen gehagelt hätte, wenn sie ihn getroffen hätten.
Das Image von Italien wird irgendwie immer schlechter.![]()