Zitat Zitat von Achadrion
Sag mal, wie lange geht deine Diät eigentlich noch? Es muss ja fürchterlich sein, wenn du schon anfängst harmlose, sich keiner Schuld bewussten und sowieso unschuldigen User an zu fallen.
Alles nur Show. Wie lange ? Keine Ahnung, bis ich mein Ziel erreicht habe, schätze mal so 4 - 6 Monate noch. Ist auch keine richtige Diät im Sinne von 'Ernährungsplan', sondern eine konsequente Umstellung der Ernährungsgewohnheiten und Verzicht auf die kleinen Schweinereien nebenbei (während der Woche keine Süßigkeiten und kein Alkohol, statt Abendessen meistens nur einen Salat oder ähnliches und wenn der 'kleine Hunger' kommt, ein Stück Ananas oder eine Möhre). Ich seh das eigentlich ganz locker, mein Idealziel sind 20 kg, im Moment bin ich bei ca. 8. Mal schauen, wo das hinführt.
Zitat Zitat von eissceda
Nicht, das ich wüste und wenn ich mir dein Profil ansehe (und das angegebene Geburtsdatum stimmt) stehen die Chancen, das ich dein Sohn bin bei null(oder doch nicht?)
Da Du dich ja weigerst, dein Geburtsjahr anzugeben , kann ich dazu nichts sagen. Und, ja, meine Angaben entsprechen (leider) der Wahrheit.

CU

Pitter