Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dank für das Frühstück an Achadrion/Pitter.
    *Mich mit einer Tasse Tee aufs Sofa setze*
    Ich gehöre auch zu der Teetrinker-Fraktion(hoffe es kommt neben dem Winter-Sommer jetzt nicht auch noch zu einem Tee-Kaffe-Konflikt), trinke aber gelegentlich auch mal Kaffee(LAN wenn keine Cola mehr da ist und im Sommer gelegentlich einen schön Kühlen Eiskaffee).

Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    Wow schon wieder doppeltes Frühstücksbuffet

Danke euch beiden, Acha and Pitter

Mir einen exotischen Früchtetee nehme und ein Müsli schnappe
    damit zum Sofa gehe. "Rück mal ein Stück zur Seite" zu eissceda sage
    und mich auf das Sofa fallen lasse.

Hier sind es noch 16° um 0:45 Uhr, grins und bei euch?

Wow ich habe gerade einen neuen Smilie entdeckt nton: hihi ist der nicht süß

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Wow ich habe gerade einen neuen Smilie entdeckt nton: hihi ist der nicht süß
    lol, das ist doch Enton aus Pokémon, spielst du Pokémon oder findest du den einfach süss?

Irgendwie bin ich zu blöd, ausserdem habe ich oben etwas undeutlich formuliert und habe nun Angst das ihr es falsch verstanden habt:
    Also:

Ich kann Office Professional einfach auf Windows XP Home drauftun, das geht. (Das habe ich kapiert)

Doch kann ich einfach Windows XP Professional einlegen und installieren ohne dass alles weg ist bzw. ich kann Windos XP Professional einfach über Windows XP Home drübertun und alles funktioniert einwandfrei? Oder muss ich da etwas beachten?

Zitat Zitat von Sumbriva
    Irgendwie bin ich zu blöd, ausserdem habe ich oben etwas undeutlich formuliert und habe nun Angst das ihr es falsch verstanden habt:
    Also:

Ich kann Office Professional einfach auf Windows XP Home drauftun, das geht. (Das habe ich kapiert)

Doch kann ich einfach Windows XP Professional einlegen und installieren ohne dass alles weg ist bzw. ich kann Windos XP Professional einfach über Windows XP Home drübertun und alles funktioniert einwandfrei? Oder muss ich da etwas beachten?
    Ah, was, nicht doch.
    Ich fands schon verständlich formuliert (nach viermaligem Lesen ). Wie schon gesagt: Normalerweise dürfte es keine Probleme geben, es ist ja nur ein Upgrade von XP Home auf XP Pro, aber wie auch schon gesagt: was ist bei Windoof schon normal. Darum würde ich mir sicherheitshalber von allen unersetzlichen Dateien eine Sicherheitskopie ziehen.

CU

Pitter

Hmmm... eigentlich habe ich auf dem neuen PC (noch) keine unersetzlichen Daten nur.... SPIELSTÄNDE

Nun, aber da mein Office Pack (von früher) ja auch auf der Home Version geht, werde ich wohl atm noch bei der Home Version bleiben, und später dann upgraden, jetzt weiss ich ja dass es gehen sollte (kenn mich mit Betriebssysteminstallationen eh nicht aus)

Also danke vielmals für die schnelle Antwort, und jetzt habe ich es 100% verstanden

DANKE, lieber Pitter

*Office CD einleg und installier*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Acha ich weiß was du meinst.
    Ich warte schon seit 1 Stunde darauf das wir endlich essen gehen und mir kommt es vor als ob es schon 5 Stunden waren...
    Tja und da ich momentan eine etwas langweilige Arbeit habe vergeht da die Zeit schon gar nicht... ich frage mich wie ich das heute bis 18 Uhr aushalten soll???

@ Windoof:

Das Office XP Prof kannst du sogar auf einem Win2000-Rechner installieren... sollte also kein Problem sein.

Ich frag mich jetzt nur warum du ein XP Home gegen ein XP Prof austauschen willst? Beide sind (fast) gleich und der einzige *sinnvolle* Unterschied ist das du beim Prof mehr Möglichkeiten bezüglich Netzwerk hast...

Wenn du den Rechner nur zum Zocken benutzen willst und etwas darauf Schreiben oder Rechnen willst bleib lieber auf XP Home. Wenn du ins Internet willst - keine Ahnung, sollten aber beide gleich gut geeignet sein...

Wie Pitter schon gesagt hat ist ein umstieg von Home auf Prof eigentlich kein Problem. Trotzdem vorher alle wichtigen Daten sichern! Spart einem viel Ärger...

Nun ich kam nur auf die Idee, da ich Pro eh zuhause rumliegen habe (Home war eben vorinstalliert und ich habe nicht daran gedacht zu updaten). Aber voraussichtlich werde ich damit warten (bis es mir etwas bringt )

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wenn du ins Internet willst
    Dann ists egal was du drauf hast, wichtig ist ein guter Antivirus, ne Firewall und Adaware, um den Mist vom Rechner fernzuhalten.

*Acha nen heissen Hund serviert*
    Was ist denn die dänische Art¿
    Rotweiss¿

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Tiki welche Antivirus schlägst du den vor?
    Ich hab ja kein Inet aber einige von meinen Freunden und die fragen mich immer was ich da empfehlen soll...

Kennen tu ich Kaspersky, Norton und Symantec... aber bis auf Kaspersky gefällt mir keines so richtig...

@Sumbriva
    Bleib bei Home, glaub mir. Ausser du willst daheim ein Netzwerk aufbaun.

Ich benutze G-Data, hab ich mal vor Jahren kostenlos über AOL bekommen, ist eigentlich ein sehr guter Virenscanner.

CU

Pitter

*sich in das Fachgesimpel (das eigentlich in das PC-Forum gehört *pseudomodding*) drängelt*

@Tiki
    Ein dänischer Hot Dog ist mit lecker Senf, Ketchup und dänischer Remoulade. Darauf noch geröstete Zwiebeln und eingelgte Gurkenscheiben. Mmmjam!

Ich habe HUNGER!

Zitat Zitat von Achadrion
    *sich in das Fachgesimpel (das eigentlich in das PC-Forum gehört *pseudomodding*) drängelt*
    :
    @Tiki
    Ein dänischer Hot Dog ist mit lecker Senf, Ketchup und dänischer Remoulade. Darauf noch geröstete Zwiebeln und eingelgte Gurkenscheiben. Mmmjam!

Ich habe HUNGER!
    Hör... auf... hier... von... Essen... zu... reden...

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Menno! *zurückhau* so !

Vom Essen reden hat keine Kalorien und macht auch nicht dick! :

Zitat Zitat von Pitter
    Hmmm... Heute gabs in der Mittagspause einen leckeren Mexican Sub. Oh mein Gott war der lecker

Naja, ich könnte AntiVir empfehlen, ist nicht schlecht.
    Mit Norton AntiVirus habe ich schlechte Erfahrungen. Meldete regelmäßig, das ein Virusverdacht in der Thumbs.db(Datei, die Windows in jedem Ordner anlegt) besteht. Blöd nur, wenn die Meldung kam, nachdem du bei Morrowind eine viertel, halbe Stunde nicht gespeichert hast und das Spiel infolge der Meldung abschmiert.

Ich selbst verwende zur Zeit wie sims den besten Virenschutz: Netzwerkkabel ziehen und Ruhe ist

Und ins Inet gehe ich mit dem Rechner meines Vaters

Zitat Zitat von Achadrion;
    Menno! *zurückhau* so !

Vom Essen reden hat keine Kalorien und macht auch nicht dick! :
    Nee, aber es löst Phantasien von gebratenen und gegrillten Dingen aus :creepy:

Komm, wir vertragen uns wieder.
    Zitat Zitat von eissceda
    Und ins Inet gehe ich mit dem Rechner meines Vaters
    Ääähhmm, Du bist nicht zufällig mein Sohn, oder ? Falls doch: lass mich nach Hause kommen.

CU

Pitter

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Tiki welche Antivirus schlägst du den vor?
    Ich kann nur Eset

Ist klein, handlich und agiert im Hintergrund und frisst dir nicht den Speicher weg. Schneidet in tests auch besser ab als Norton & Co und kostet nur halbsoviel. Kannst bequem übers Netz kaufen, ist nicht viel zum runterladen und er aktualisiert sich ganz von alleine. Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Ding und kanns wirklich nur empfehlen. Ich hab mal ein 2-Jahres-Abo genommen... für 75 CHF ist das für 2 Jahre geschenkt - hast Support und updates inklusive. Installation ist ebenfalls ein Kinderspiel.
    Scannt auch Internetseiten ab und warnt dich, wenn da was risikobehaftetes sein sollte - ob du dann weitersurfst, ist dann auf eigene Gefahr.

Und zu Fussball: Ist genauso langweilig wie Formel 1. Noch langweiliger ist echt nur noch dem Gras des britischen Palastes beim Wachsen zuschauen.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Tikanderoga
    Und zu Fussball: Ist genauso langweilig wie Formel 1. Noch langweiliger ist echt nur noch dem Gras des britischen Palastes beim Wachsen zuschauen.
    Wow endlich mal jemand meiner Meinung

So ihr lieben bei mir ist es jetzt gleich 18:00 Uhr.

Ich werde jetzt noch einen schönen Strand Spaziergang machen bei 20°

Dann zu Abend essen vielleicht grillen wir noch

Und euch wünsche ich eine gute Nacht, bis morgen

Guten Morgen *flöt*

Heute bleibt die Küche kalt. Hab keine Lust Frühstück zu machen. Aber ich habe unterwegs Platten mit belegten Brötchen besorgt!

*schnell in die wahnsinnig riesige und unübersichtliche Küche renn, nach Pitter sehe und nach ihm umseh*

*Kaffee mit dem Handfilter koch und Tee vorbereite. Orangensaft und Multivitaminsaft zu den Platten stell*

*halluzinogene Erdbeeren für die Drachenfrau ausleg und den Nougathasen mit den karierten Krokanteiern drapier*

Ich habe Gestern doch tatsächlich wiedr meinen ganzen Feierabend verdaddelt. Von 16:00 Uhr bis 23:30 Uhr warich Gast in Ivalice und durfte eine Prinzipessin befreien. Einfach doll!
    Und komplett ungestört, weil mein Hase sich mit Freunden getroffen hat. Der kam dann auch gegen 1:00 Uhr und war voll wie eine Strandhaubitze! Er hatte wohl vergessen das wir ab 7:00 Uhr die Handwerker im Haus haben. Aber wer Saufen kann, kann auch dem Handwerker die Tür aufmachen! }
    Ich muss ja arbeiten! (er auch, aber erst ab 12:00 Uhr!)

*Kaffee schnapp und in die Raucherecke mit der neuen phantastischen Ablüftung (die einem die Haare nach oben zieht!) verzieh*

@Fußball: Ich mag Fußball an und für sich, aber zusehen, wie 20 überbezahlte Berufsspieler dem Ball hinterherjagen? Nein! Es ist ein schönes Spiel, aber es gibt interesantere Sachen, als dabei zuzusehen.

@Pitter: Wenn du Interesse hast kannst du jetzt mein Geburtjahr nachsehen

Moin, moin
    Heute bleibt die Küche kalt. Hab keine Lust Frühstück zu machen. Aber ich habe unterwegs Platten mit belegten Brötchen besorgt!

*schnell in die wahnsinnig riesige und unübersichtliche Küche renn, nach Pitter sehe und nach ihm umseh*

*Kaffee mit dem Handfilter koch und Tee vorbereite. Orangensaft und Multivitaminsaft zu den Platten stell*

*Kaffee schnapp und in die Raucherecke mit der neuen phantastischen Ablüftung (die einem die Haare nach oben zieht!) verzieh*
    Ich hatte auch keine Lust, habe mich da voll und ganz auf dich verlassen.
    Langsam aber sicher geht mir diese blöde Erkältung und das Wetter auf den Sack. Da denkt man, man ist sie endlich loß, und heute morgen beim aufwachen - PÄNG - Hals sitzt wieder zu. Ich will endlich Frühling, verdammichnochmaltu.
    Zitat Zitat von eissceda
    @Pitter: Wenn du Interesse hast kannst du jetzt mein Geburtjahr nachsehen
    Jetzt versteh ich deinen Post erst recht nicht mehr, mein Sohnemann ist erst 14, wieso stehen die Chancen dann bei Null Oder unterliegst Du auch der irrigen Ansicht, daß ab 30 zwischenmenschlich nichts mehr läuft ? Da muß ich dich enttäuschen, dann gehts erst richtig los.

*Tasse handgebrühten Kaffee schnapp und mit Zigarette (trotz Halsschmerzen) zu Acha in die Raucherecke verzieh*

CU

Pitter

Stichworte