-
Held
*reinkommt und sich umsieht*
Noch Keiner da? Nanu? Na dann los!
*Ärmel hochkrempel*
*Tapetentisch aufbau*
*Damasttischdecke draufleg*
*zwei große Kerzenleuchter drapier*
*großes Gesteck mit Frühlingsblumen in die Mitte stell*
Heute gibt es mal etwas Rustikales!
**Eier, Kartoffeln und Speck zu einem riesigen Bauernfrühstück brutzel, Armer Ritter back, Schokoladen- und Marzipancroissants back, Rote Grütze und Vanillesoße koch, verschiedene Sorten von Müslis und Frühstückflocken und Milch vorbereite*
*Alles um die Blumen dekorier*
Mist! Schon wieder die Hälfte vergessen!
*noch mal zum Sparmarkt flitz, Erdbeeren - Krokanthasen und karierte Krokanteier kauf und beim rausgehen die Verkäuferin von Pitter grüß
*
Nachdem meine tolle moderne Heißgetränkmaschine so schlecht angekommen ist, gibbet ab heute wieder den Kaffee und Tee mit der Hand gekocht.
Aber dafür sind die Getränke mit "Je Taime" gemacht.
Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man ein tolles Spiel hat. Ich hänge im Moment an Final Fantasy 12. Ich habe um 16:30 Uhr angefangen und war ganz erschrocken als ich das nächste Mal auf die Uhr sah und es schon 20:15 Uhr war.
Fast hätte ich meinen Einsatz verpasst und zu spät das Essen für meinen schwerarbeitenden Hasen auf den Tisch gebracht.
Daran sieht man mal wieder, was für eine miese "Hausfrau" ich bin! Ich bin halt eher dafür geschaffen attraktiv auf einem Sofa zu liegen und mich bedienen zu lassen. 
Edit:
Aaaaargh! Pitter ich habe dich gar nicht gesehen! Unsere Taverne muss riesig sein. Es ist ein Wunder das wir uns hier überhaupt treffen!
Stichworte