Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Acha ich weiß was du meinst.
Ich warte schon seit 1 Stunde darauf das wir endlich essen gehen und mir kommt es vor als ob es schon 5 Stunden waren...
Tja und da ich momentan eine etwas langweilige Arbeit habe vergeht da die Zeit schon gar nicht... ich frage mich wie ich das heute bis 18 Uhr aushalten soll???
@ Windoof:
Das Office XP Prof kannst du sogar auf einem Win2000-Rechner installieren... sollte also kein Problem sein.
Ich frag mich jetzt nur warum du ein XP Home gegen ein XP Prof austauschen willst? Beide sind (fast) gleich und der einzige *sinnvolle* Unterschied ist das du beim Prof mehr Möglichkeiten bezüglich Netzwerk hast...
Wenn du den Rechner nur zum Zocken benutzen willst und etwas darauf Schreiben oder Rechnen willst bleib lieber auf XP Home. Wenn du ins Internet willst - keine Ahnung, sollten aber beide gleich gut geeignet sein...
Wie Pitter schon gesagt hat ist ein umstieg von Home auf Prof eigentlich kein Problem. Trotzdem vorher alle wichtigen Daten sichern! Spart einem viel Ärger...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.