Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Eine Dame soll man nicht warten lassen..
    *sich zu Vicky aufs Sofa gesellt*
    Mjam.. leckeren Früchtetee hast mir auch gleich mitgebracht.. und Kekse..
    *Keksewegfuttert und Tee zur Hälfte wegschlürft*
    Danke, supi lieb von dir

Hmm. also wenn ich die Wettervorhersagen so sehe, so sag ich nur: In einer Woche kann ich mindestens 30° bieten
    Hey was fällt dir denn ein, wie kannst du es wagen mir einfach meine Kekse wegzuessen
    und mir noch meinen Tee halb auszutrinken?!?
    Dir geht es wohl zu gut, na warte das wirst du wieder gut machen,
    fiesen hypnotischen Blich auf Tiki richte.
    Lass dir ja was zur Wiedergutmachung einfallen, sonst werde ich mal eben ganz schnell zur super fiesen Drow und sperre dich in einer Zelle bis du um Vergebung jammerst

Nun, mir ist es jetzt schon zu warm

lol, nein, ich mag warme Tage auch, sie dürfen einfach nicht zu heiss sein, angenehm einfach.

Mein Jahr wäre ein langer Winter mit vieel, vieel Schnee und ein kurzer aber schöner, angenehmer Sommer, dann wäre ich rundum zufrieden

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Okay, dann kann ich das Office Professional drauftun.

Aber nun: Bringt mir als Heimanwender und Gamer die XP Professional Version etwas gegenüber der Home Version? Und kann ich die Professional version einfach drüberspielen und alle Daten etc. bleiben?
    Bitte beantworten, denn ich brauche das Word und möchte nun wissen, was ich tun soll. Ich kann schon einfach das OpenOffice nehmen, doch ich möchte lieber die Fragen beantwortet haben und dann das für mich Beste machen Ich bitte um Verständnis
    Geändert von Sumbriva (06.03.2007 um 21:53 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Mein Jahr wäre ein langer Winter mit vieel, vieel Schnee und ein kurzer aber schöner, angenehmer Winter, dann wäre ich rundum zufrieden
    Zuerst ein langer Winter, und dann nochmal ein kurzer Winter? Etwas mehr Abwechslung würde ich mir zwar schon wünschen.

Welche Temperatur als angenehm empfunden wrd hängt ja auch stark von der Beschäftigung ab, wenn man draußen arbeitet ist man froh wenns keine 35° sind, wenn man jedoch faul am Strand rumliegt können 35° ganz angenehm sein. Aber so lange ich einen kühlen Zufluchtsort habe kann ich mit so ziemlich jeden Temperauren leben.

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Lass dir ja was zur Wiedergutmachung einfallen, sonst werde ich mal eben ganz schnell zur super fiesen Drow und sperre dich in einer Zelle bis du um Vergebung jammerst
    Hmm... mal schauen was ich mir da einfallen lassen muss, um nicht in irgendeinem tiefen Kerker zu schmachten..

Gnädigste Vicky

Bitte nimm dieses bescheidene kleine Geschenk von mir an

ööhhmm... hallo..

Ansonsten kriegst dieser da..

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der sich um Gnade windende Tiki
    Hmm... mal schauen was ich mir da einfallen lassen muss, um nicht in irgendeinem tiefen Kerker zu schmachten..
    Gnädigste Vicky
    Bitte nimm dieses bescheidene kleine Geschenk von mir an
    ööhhmm... hallo..
    Ansonsten kriegst dieser da..
    Waaas das ist alles, was dir dazu einfällt
    Na gut die Blumen nehme ich die können nicht dafür
    Das Schaf kannst du wieder auf die Weide bringen.
    Und morgen verdonnere ich dich dazu für die Taverne ein Luxus Frühstück zu machen,
    mit Champagner und allem was dazugehört
    dann vergesse ich auch, dass du meine Kekse aufgefuttert hast

Moin, moin,

oh Mann, ich schlafe in letzter Zeit zu wenig, bin ständig müde, vor allem, da ich am WE den fehlenden Schlaf meist auch nicht nachholen kann.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Okay, dann kann ich das Office Professional drauftun.

Aber nun: Bringt mir als Heimanwender und Gamer die XP Professional Version etwas gegenüber der Home Version? Und kann ich die Professional version einfach drüberspielen und alle Daten etc. bleiben?
    Als Gamer: Nein.
    Als Heimanwender: wenn Du vorher Office Professional installiert hast, ist das ja fast schon XP Pro, das Kontrollcentre kann man imho eh vergessen. Die Daten müßten bei Updates normalerweise erhalten bleiben, aber was ist bei Windoof schon normal.

*Brot und Brötchen hinstell, Rührei mit Schinken, Ham and Eggs, Frühstückwürstchen und baked beans zubereit, Aufschnitt, Marmelade und Käse hinstell, Acha Monstermaschine anschmeiß , Obst und karierte Schokokaninchen verteil*

CU

Pitter

*Tasse Tee schnapp und rauswusel*

*reinkommt und sich umsieht*

Noch Keiner da? Nanu? Na dann los!

*Ärmel hochkrempel*
    *Tapetentisch aufbau*
    *Damasttischdecke draufleg*
    *zwei große Kerzenleuchter drapier*
    *großes Gesteck mit Frühlingsblumen in die Mitte stell*

Heute gibt es mal etwas Rustikales!

**Eier, Kartoffeln und Speck zu einem riesigen Bauernfrühstück brutzel, Armer Ritter back, Schokoladen- und Marzipancroissants back, Rote Grütze und Vanillesoße koch, verschiedene Sorten von Müslis und Frühstückflocken und Milch vorbereite*

*Alles um die Blumen dekorier*

Mist! Schon wieder die Hälfte vergessen!
    *noch mal zum Sparmarkt flitz, Erdbeeren - Krokanthasen und karierte Krokanteier kauf und beim rausgehen die Verkäuferin von Pitter grüß *

Nachdem meine tolle moderne Heißgetränkmaschine so schlecht angekommen ist, gibbet ab heute wieder den Kaffee und Tee mit der Hand gekocht.
    Aber dafür sind die Getränke mit "Je Taime" gemacht.

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man ein tolles Spiel hat. Ich hänge im Moment an Final Fantasy 12. Ich habe um 16:30 Uhr angefangen und war ganz erschrocken als ich das nächste Mal auf die Uhr sah und es schon 20:15 Uhr war.

Fast hätte ich meinen Einsatz verpasst und zu spät das Essen für meinen schwerarbeitenden Hasen auf den Tisch gebracht.
    Daran sieht man mal wieder, was für eine miese "Hausfrau" ich bin! Ich bin halt eher dafür geschaffen attraktiv auf einem Sofa zu liegen und mich bedienen zu lassen.

Edit:
    Aaaaargh! Pitter ich habe dich gar nicht gesehen! Unsere Taverne muss riesig sein. Es ist ein Wunder das wir uns hier überhaupt treffen!

Das kann nicht wahr sein, ich habe extra während des Schreibens in einem Extrafenster überprüft, ob Du auch da bist, aber irgendwie kriegen wir das nicht gebacken.

Da aber scheinbar die Rollenverteilung bei euch zu Hause ganz klar geregelt ist, überlasse ich dir gerne für die nächste Zeit die Küche.

Kaffee und Tee mit 'Je Taime' ? Kenn ich nicht, ich trinke meinen Tee lieber mit Zitrone und den Kaffee mit Milch.

CU

Pitter

Dank für das Frühstück an Achadrion/Pitter.
    *Mich mit einer Tasse Tee aufs Sofa setze*
    Ich gehöre auch zu der Teetrinker-Fraktion(hoffe es kommt neben dem Winter-Sommer jetzt nicht auch noch zu einem Tee-Kaffe-Konflikt), trinke aber gelegentlich auch mal Kaffee(LAN wenn keine Cola mehr da ist und im Sommer gelegentlich einen schön Kühlen Eiskaffee).

Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    Wow schon wieder doppeltes Frühstücksbuffet

Danke euch beiden, Acha and Pitter

Mir einen exotischen Früchtetee nehme und ein Müsli schnappe
    damit zum Sofa gehe. "Rück mal ein Stück zur Seite" zu eissceda sage
    und mich auf das Sofa fallen lasse.

Hier sind es noch 16° um 0:45 Uhr, grins und bei euch?

Wow ich habe gerade einen neuen Smilie entdeckt nton: hihi ist der nicht süß

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

*Kaffe und ein Teller mit Kartoffenl und Speck schnapp*
    Sowas brauch ich jetzt - danke!

Zitat Zitat von Faegen
    ..irgendwie sind Keinen-Kaffee-Trinker hier extrem benachteiligt und in der Minderzahl
    Hä? Irgendwie komm ich mir wie der einzige Kaffeeliebhaber hier vor...
    Ich trink schon seit meinem 4. Lebensjahr Kaffee - ok, bis ich 10 war war es nur Malzkaffee und bis ich 16 war war mind. 2/3 Milch - aber seitdem brauch ich jeden Morgen mein Häferl. (Tassen sind mir zu klein...)
    Acha, ich hatte gestern das gleiche *Zeitphänomen*...
    Hab mir gegen 19 Uhr mal so zum Spaß wieder ein älteres Spiel installiert (Tropico - falls es jemanden interessiert) und konnte erst aufhören nachdem ich die Wahl fair aber mit nur 1 Stimme verloren habe... tja, die Uhr hat mir dann verraten das es schon 00 Uhr war. Dabei wollte ich doch wieder mal früher ins Bett...

Moinsen Rasselbande

*Blumenstraus für Vicky pflücken geht*

Bitte verzeih mein misslungenes Gedicht gestern
    Die Kekse waren einfach zu lecker um sie einfach zu lassen..
    Ich hab dir dafür leckere Pancakes gebraten..
    Lass es dir schmecken.

Ich möchte ja nicht sowas in der Kneipe haben..

*Mittagessen auftischt*

Für den Rest gibts HotDogs... hmm.. wo ist eigentlich des Nachbars Hund hin..

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der die Drow beeindrucken will
    *Blumenstraus für Vicky pflücken geht*

Bitte verzeih mein misslungenes Gedicht gestern
    Die Kekse waren einfach zu lecker um sie einfach zu lassen..
    Ich hab dir dafür leckere Pancakes gebraten..
    Lass es dir schmecken.

Ich möchte ja nicht sowas in der Kneipe haben..
    Oh so viele schöne Blumen, danke nehme ich gerne
    Pancakes mmmh sehen lecker aus,
    mir die schnappe und mich damit wieder auf das Sofa zurückziehe
    um diese genussvoll zu essen
    Na gut dann werde ich die fiese Drow vergessen
    und wieder liebfiese Drow sein die es dir verzeiht mit den Keksen
    Höhö und die Kekse mochte ich sowieso nicht
    hast dich ganz umsonst abgemüht wooohaaaahaaa

Ich nehme einen heißen Hund. Aber auf dänische Art bitte!

@Sims
    Merkwürdiger Weise will mein Arbeitstag so gar nicht vergehen. Aber so ist das ja immer, wenn es nett ist vergeht die Zeit (gefühlt) drei mal so schnell. Wenn man was vor hat und sich freut vergeht die Zeit (auch gefühlt) drei- bis fünfmal langsamer.

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Wow ich habe gerade einen neuen Smilie entdeckt nton: hihi ist der nicht süß
    lol, das ist doch Enton aus Pokémon, spielst du Pokémon oder findest du den einfach süss?

Irgendwie bin ich zu blöd, ausserdem habe ich oben etwas undeutlich formuliert und habe nun Angst das ihr es falsch verstanden habt:
    Also:

Ich kann Office Professional einfach auf Windows XP Home drauftun, das geht. (Das habe ich kapiert)

Doch kann ich einfach Windows XP Professional einlegen und installieren ohne dass alles weg ist bzw. ich kann Windos XP Professional einfach über Windows XP Home drübertun und alles funktioniert einwandfrei? Oder muss ich da etwas beachten?

Zitat Zitat von Sumbriva
    Irgendwie bin ich zu blöd, ausserdem habe ich oben etwas undeutlich formuliert und habe nun Angst das ihr es falsch verstanden habt:
    Also:

Ich kann Office Professional einfach auf Windows XP Home drauftun, das geht. (Das habe ich kapiert)

Doch kann ich einfach Windows XP Professional einlegen und installieren ohne dass alles weg ist bzw. ich kann Windos XP Professional einfach über Windows XP Home drübertun und alles funktioniert einwandfrei? Oder muss ich da etwas beachten?
    Ah, was, nicht doch.
    Ich fands schon verständlich formuliert (nach viermaligem Lesen ). Wie schon gesagt: Normalerweise dürfte es keine Probleme geben, es ist ja nur ein Upgrade von XP Home auf XP Pro, aber wie auch schon gesagt: was ist bei Windoof schon normal. Darum würde ich mir sicherheitshalber von allen unersetzlichen Dateien eine Sicherheitskopie ziehen.

CU

Pitter

Hmmm... eigentlich habe ich auf dem neuen PC (noch) keine unersetzlichen Daten nur.... SPIELSTÄNDE

Nun, aber da mein Office Pack (von früher) ja auch auf der Home Version geht, werde ich wohl atm noch bei der Home Version bleiben, und später dann upgraden, jetzt weiss ich ja dass es gehen sollte (kenn mich mit Betriebssysteminstallationen eh nicht aus)

Also danke vielmals für die schnelle Antwort, und jetzt habe ich es 100% verstanden

DANKE, lieber Pitter

*Office CD einleg und installier*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Acha ich weiß was du meinst.
    Ich warte schon seit 1 Stunde darauf das wir endlich essen gehen und mir kommt es vor als ob es schon 5 Stunden waren...
    Tja und da ich momentan eine etwas langweilige Arbeit habe vergeht da die Zeit schon gar nicht... ich frage mich wie ich das heute bis 18 Uhr aushalten soll???

@ Windoof:

Das Office XP Prof kannst du sogar auf einem Win2000-Rechner installieren... sollte also kein Problem sein.

Ich frag mich jetzt nur warum du ein XP Home gegen ein XP Prof austauschen willst? Beide sind (fast) gleich und der einzige *sinnvolle* Unterschied ist das du beim Prof mehr Möglichkeiten bezüglich Netzwerk hast...

Wenn du den Rechner nur zum Zocken benutzen willst und etwas darauf Schreiben oder Rechnen willst bleib lieber auf XP Home. Wenn du ins Internet willst - keine Ahnung, sollten aber beide gleich gut geeignet sein...

Wie Pitter schon gesagt hat ist ein umstieg von Home auf Prof eigentlich kein Problem. Trotzdem vorher alle wichtigen Daten sichern! Spart einem viel Ärger...

Nun ich kam nur auf die Idee, da ich Pro eh zuhause rumliegen habe (Home war eben vorinstalliert und ich habe nicht daran gedacht zu updaten). Aber voraussichtlich werde ich damit warten (bis es mir etwas bringt )

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wenn du ins Internet willst
    Dann ists egal was du drauf hast, wichtig ist ein guter Antivirus, ne Firewall und Adaware, um den Mist vom Rechner fernzuhalten.

*Acha nen heissen Hund serviert*
    Was ist denn die dänische Art¿
    Rotweiss¿

Stichworte