Habe so in letzter Zeit leider nicht wirklich die Zeit, hier groß reinzuschauen, aber irgendwie fühlte ich mich vom Wort Kaffee angezogen

Früher habe ich auch Kaffee nicht gemocht, irgendwann fing ich dann damit an und zur Zeit trinke ich eigentlich jeden Morgen einen Kaffee, nachmittags dann nochmal einen mit einem Kollegen im Büro. Ich trinke ihn zwar gerne, kann aber irgendwie auch Leute verstehen, die ihn nicht mögen, immerhin ging's mir damals ja nicht anders. Pflicht für mich ist allerdings Milch und viel Zucker. Schwarzer Kaffee schmeckt mir persönlich nämlich auch nicht...

Zitat Zitat von Viconia
Nun ich schlafe von ca 23:00 bis ca 1:30, kann sich mit den Zeiten auch verschieben, wollte damit nur sagen, dass ich nicht mehr als ca 3 Stunden schlafe
Hoffentlich normalisiert sich das mal wieder, gesund klingt das nicht auf Dauer... Und ich dachte schon, ich schlafe zu wenig. In der Woche gehe ich meist zwischen 0.00 und 0.30 ins Bett (gelegentlich auch 1 Uhr, aber dann ist wirklich Sense) und mein Wecker klingelt mich dann um 5.30 wieder raus, weil ich dann zur Arbeit muss. Am WE merke ich dann schon immer, dass der Körper sich den fehlenden Schlaf dann etwas zurückholt.