Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Ansonsten alles wie gehabt
    Also das übliche Chaos...

Ich brauche Kaffee... Müde...

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Also das übliche Chaos...

Ich brauche Kaffee... Müde...
    Genau alles wie gehabt
    Was ist hier heute eigentlich los, schlafen noch alle
    neuen Kaffee und Tee kochen gehe, mir einen Caramel Tee einschenke und mich wieder auf das Sofa setze.
    Müde, ja ich müsste eigentlich auch irgendwann mal wieder schlafen
    Mache ich dann heute Nachmittag,
    am Strand im Liegestuhl, bei 23° Grad
    Blauen Himmel, Meeresrauschen und später eine Runde schwimmen gehen
    oder surfen, denke dann fies grinsend an euch

Caramel Tee

Zitat Zitat von Viconia de Vir
    Och eigentlich immer noch um die Niederlage der "Winterliebhaber"

Hmm heut is Samstag aber warum kommt es mir so vor als wär Freitag

ach ja weil Heut Schule war
    also nochmal für alle zum mitschreiben:

Schule am Samstag suckt

(heut war bei uns an der SChule übrigens Tag der offenen Tür und da musten wir alle kommen und den Leuten zeigen wie das bei uns is

Ich leide an extremen Alcoholdefizit, was so viel heist wie ich bin schlecht drauf

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Schule am Samstag suckt

(heut war bei uns an der SChule übrigens Tag der offenen Tür und da musten wir alle kommen und den Leuten zeigen wie das bei uns is
    Freu dich mal,ich muss jede zweite Woche regulär am Samstag zur Schule. Und dort finden unsere LK Fächer statt und am Samstag werden dann auch meist die LK Klausuren geschrieben. Es ist sehr traurig,dann um 7:00 Uhr in der U-Bahn zu sitzen,während gerade welcher von der Freitagsparty nach Hause fahren..^^

Aber nächste Woche ist mein letzter Schulsamstag. Denn dann folgt die Zentralabi Zeit und bald habe ich mein Abi in der Tasche.

@Sumbriva
    Ich würde bei fm-arena vorbeischauen. Mit den offiziellen Patches kannst du eigentlich nichts falsch machen und es werden teils sehr viele neue interessante Daten hinzugefügt,wodurch das Spiel sehr viel realistischer erscheint(etwa originale Mannschaften von kleineren Ligen,neue Gesichter und Sound...)

Viconia de Vir Gast
    morning@all

na dann, ich mache jetzt erst einmal Frühstück
    in die Küche gehe
    Tee verschiedene Sorten koche
    Kaffee koche
    Eier koche, Rührei mit Bacon mache

verschiedene Sorten Säfte hinstelle

Aufschnitt, Käse Marmelade sowie Honig aus dem Kühlschrank hole

und auf den Tisch stelle

Schokolade für Schleckermäuler hinstelle

Brötchen und Croissants backe
    Kuchen backe

Brotkorb mit diverse Brotsorten und Knäckebrot auffülle

Exotische Früchte auf einen Teller anrichte

Sekt kaltstelle

den Tisch gemütlich anrichte
    und alles auftische, so nun lasst es euch schmecken

Mich auf den Sofa lege und etwas schlafe, (hier bei mir ist es gerade 1:30 in der früh)

Users Awaiting Email Confirmation

(hier bei mir ist es gerade 1:30 in der früh)
    du hast nicht zufällig ein Foto bei der Hand, das etwas besser zeigt "WO" du gerade bist?
    Ich will auch weg...dorthin wo die Sonne scheint...Meer...Strand...Sonne...keine Arbeit

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    du hast nicht zufällig ein Foto bei der Hand, das etwas besser zeigt "WO" du gerade bist?
    Ich will auch weg...dorthin wo die Sonne scheint...Meer...Strand...Sonne...keine Arbeit
    ich bin in California Venice, Los Angeles,
    Santa Monica
    Santa Barbara

Sonnenuntergang von Strand aus
    Die Fotos sind aus dem Net, da meine Cam plötzlich spinnt,
    Mist Ding ins Meer werfe,oder lieber doch nicht

Na neidisch, hier sind es jetzt schon 13° und es ist man gerade 3:30 in der früh höhööö ich jetzt fies grinsend an euch in Germany denke
    Geändert von Viconia de Vir (04.03.2007 um 11:50 Uhr)

@Viconia: Hehe, God bless America

*Eine Handvoll von Viconias Früchstücks-Kram nehm und es auf dem Sofa verspeis*

Ich will auch warmes Wetter und Sonnenschein... naja, hier schein zwar die Sonne, aber bei kühlen 8° Grad bringt das auch nicht so besonders viel...

Hmm, wir hatten heute immerhin 11-12°, das war nicht zu verachten. Die Skates sind sofort wieder draußen gewesen. Nach 4 Stunden war mir dann sogar warm...
    @Viconia: Nett, dass du auch aus der Ferne an die alten Forenjunkies daheim denkst.

Na neidisch...
    Nein, wir hatten heute auch traumhaftes Wetter, und das bei Temperaturen zu welchen man auch vor die Tür gehen kann ohne gleich einen Hitzeschock zu erleiden.

Och eigentlich immer noch um die Niederlage der "Winterliebhaber"
    Tikanderoga sollte im Kino der Schweiz
    gefangen genommen werden, was den Attentätern natürlich nicht ihnen gelungen ist
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir die Alpen zu einem Sandstrand eingebnet haben und die Schweiz jetzt über einen Sandstrand verfügt.

Sekt kaltstelle

Mich auf den Sofa lege und etwas schlafe, (hier bei mir ist es gerade 1:30 in der früh)
    *Sekt aufmacht*
    *2 Gläser einschenkt*
    *Vicky vorsichtig weckt*
    Guten Morgen... Prösterchen..

Ich war heute 2 gute alte Freunde besuchen.. War zum Glück halbwegs vernünfitges Wetter in der CH heute..

*von Dragonlady reingeschuppst wird*

Los Frühstück machen!

*erschreckt in die Küche lauf. Vor Aufregung zwei Eier fallen lass. Speck und Eier brat, Baked Beans erwärm, Croissants und Brötchen back, Marmelade und frisches Obst zubereite, Wurst- und Käseplatten dekorier, Kerzen anzünd, Rosenstrauß auf den Tisch stell*

Meine Fresse immer dieser Stress am Morgen. Fehlt noch was?

*Umguck - fesstell das noch die karierten Nougathasen und die Krokanteier fehlen*
    **Zu Penny lauf und einkauf**
    ***In der Küche eine riesige Torte mit Marzipanröschen back***

Nun brauche ich erst mal eine Pause. Trinkt Jemand einen Prosecco mit mir?
    *Prosecco aufmach*

Das Wochenende war mal wieder zu kurz. Am Samstag ist dann endlich auch mein FF12 angekommen. Leider erst am Nachmittag - damit hatte ich nicht viel Zeit es an zu spielen, weil mein Hase es nicht so gerne sieht wenn ich meine Zeit vor des Playstation verbringe.
    Also kann ich nur spielen wenn er nicht da ist. Aber diese Woche hat er ja Spätdienst.

muss ich mich jetzt schämen, weil ich mich freue mal meine Ruhe zu haben?

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Achadrion
    *Nun brauche ich erst mal eine Pause. Trinkt Jemand einen Prosecco mit mir?
    *Prosecco aufmach*
    Allein der Gedanke an Alkohol nach diesem Wochenende hat irgendwie was ekliges.

Zitat Zitat von Achadrion
    Das Wochenende war mal wieder zu kurz. Am Samstag ist dann endlich auch mein FF12 angekommen. Leider erst am Nachmittag - damit hatte ich nicht viel Zeit es an zu spielen, weil mein Hase es nicht so gerne sieht wenn ich meine Zeit vor des Playstation verbringe.
    Also kann ich nur spielen wenn er nicht da ist. Aber diese Woche hat er ja Spätdienst.

muss ich mich jetzt schämen, weil ich mich freue mal meine Ruhe zu haben?
    Nöö, nicht schämen. Das Problem hatte ich früher auch, aber erstens hat mein Schatz inzwischen mehr Verständnis (oder sie hat resigniert ) und zweitens versuche ich mich etwas zurück zu halten.

*Tasse Tee schnapp, ein großes Schild 'Wählt Achadrion zum User des Jahres' aufhäng und rauswusel*

So, jetzt werde ich mir erstmal eine Kanne 'Pflege Deine Stimme Tee' aufsetzen (klingt komisch, riecht gewöhnungsbedürftig, schmeckt merkwürdig, aber hilft), ca. 12 Stunden Gesangstraining am Samstag mit anschließendem Fröhlichen Beisammensein waren etwas zu viel für die Stimmbänder, ich höre mich irgendwie merkwürdig an.

CU

Pitter

*Reinflitz* Begeistert auf Schokohasen, Krokanteier und Rosenstrauß schau* So fängt der Tag gut an ^____^

Dein FF 12??? : D Beantrage Urlaub, stell am besten das Telefon ab, verriegel die Wohnungstür usw. ^^Ich weiß, wie es mir zur Zeit geht. Jede Störung wird zutiefst verflucht. Man kommt nicht mehr los davon. Zwar haben die Kämpfe gegen die Zwischenbosse rapide im Schwierigkeitsgrad angezogen, um nicht zu sagen, dass sie teilweise unfair sind und zudem scheinen fast alle Bosse nun mit allen Zustandsveränderungen, die es üebrhaupt in FF gibt, gleichzeitig nach uns zu werfen, aber trotzdem ist es IMHO das beste FF, was je raus kam. Also viel Spaß ^____^

Stichworte