Danke, mein Guter.Zitat von Achadrion
![]()
Ich werde morgen abend die evtl. noch vorhandenen Schmerzen durch erhöhten Einsatz schmerzstillender Mittel in flüssiger Form bekämpfen.![]()
Auf gut Deutsch: Wir haben am Wochenende unser übliches Trainingslager für das Frühjahrskonzert, d.h. von 9.00 Uhr morgens bis ca. 20.30 Uhr abends reinhauen und eine Probe nach der anderen, und danach....Da man dann am nächsten Morgen garantiert einen Riesenschädel hat, hoffe ich, daß ich nicht zu den Unglücklichen gehöre, die Sonntag auch noch mal ranmüssen, sondern kurz vor Mittag nach Hause kann.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
...pst...an alle...der Adler ist gelandet...ich wiederhole...der Adler ist gelandet
*beginnt mit Plan A...ich wiederhole Plan A...der Läufer geht ins Kino...der Läufer geht ins Kino*
*ihr kennt eure Befehle...fangt den Australier!!!*
@Waffenmeister
Feuer im blauen Unterrock - grüne Nase wandert am Strand!
Erwarte weitere Anweisungen vor Ort!
Kino wegen Renovierungsarbeiten bis auf weiters geschlossenZitat
![]()
Großrazzia vor Ort, blaue Unterröcke und grüne Nasen werden soeben vom FBI vernommen
![]()
![]()
Soso.. kaum friert man sich den Hintern in diesem von Geröllhaufen umgebenen grauen nassen LOCH, schon will man einem ans Leder... kommt mir vor wie als ich in Stranglethorn noch als armer Level 30 unterwegs war und Level 50+ Ganker die Jagd eröffnet hatten..
Nun denn.. Kommando Sandstrand:
Ich lenk die Jungs ab und "geh ins Kino",während ihr euch um das Zielobjekt kümmert...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Keine Panik, wir tun dir schon nichts.Zitat
![]()
Ist nur ein kleines Spielchen zwischen den Sonnenanbetern und den Winterfreaks![]()
Komm ruhig wieder raus aus deinem Versteck
Magst du noch einen Kaffee, Tee oder Saft.
In die Küche gehe und dir was anbiete![]()
lol, das ist aber eine billige Art & Weise neue Sun-Junkies zu rekrutieren
Ihr könnt ja mal in Waffeleisens Thread nachschauen was ihr mit eurer Pro Klimaerwärumgstour so alles anrichtet
Würde mich wirklich interessieren was ihr IM ERNST so darüber denkt.
Edit: Achja, die Probleme bestehen immer noch, da weiss vielleicht Aldinsys II. was darüber?
Zitat
Morning@all
Frühstück machen gehe
Brötchen, Croissants, und Kuchen backe
Brot und Knäckebrot hinstelle
![]()
Müslis zubereite
Schokolade in allen Variationen für die Schleckermäuler hinstelle
Milch hinstelle,
verschiedene Teesorten und Kaffee koche
![]()
![]()
verschiedene Fruchtsäfte hinstelle
Aufschnittplatte herrichte, sowie eine Käseplatte
Honig, Marmelade hinstelle
Eier koche
Blumen in einer Vase auf dem Tisch stelle
lasst es euch schmecken,
mit einen Tee auf das Sofa setze und auf die ersten hungrigen warte
![]()
Auch mal ein gut gelauntes "Hallo" in die Runde wirft!
atm haben wir noch einen strahlend blauen Himmel, aber von links ziehen finstere Wolken auf![]()
Da schnapp ich mir doch mal schnell meine Schuhchen und lauf noch eine kleine Runde, bevor es mit der Pracht vorbei ist.
Nebenbei trage ich mich mit dem Gedanken, ob ich mir heute spontan eine neue GraKa leisten soll...irgendwie ist die 7300GS nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte 8)
Frühstück werfe ich mir später ein, also laßt mir noch was übrig![]()
Moin meine Lieben,
Da ist man mal zwei Tage nicht da, schon hat man den Faden verloren... Worum gehts gerade?![]()
Och eigentlich immer noch um die Niederlage der "Winterliebhaber"
Tikanderoga sollte im Kino der Schweiz
gefangen genommen werden, was den Attentätern natürlich nicht ihnen gelungen ist![]()
Meine Wenigkeit ist in die Sonne geflogen![]()
und freut sich über die Sommertemperaturen hier Sonne Strand und Meer![]()
Ansonsten alles wie gehabt![]()