Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich sag da nur: Pubertät

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Btw: Wie können Pinguine einen Flugzeugträger bauen?
    Ich habe ihnen per Genmanipulation Daumen geschenkt mit denen sie jetzt allerlei Dinge tun können. (ich schätze mal du weist was man mit Daumen alles machen kann und ich mus dir das jetzt nicht erklären (ok dan eben doch Man kann daran lutschen, Werkzeuge halten und auch ganz wichtig Waffen bedienen))

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Hummelmann
    Ich habe ihnen per Genmanipulation Daumen geschenkt mit denen sie jetzt allerlei Dinge tun können. (ich schätze mal du weist was man mit Daumen alles machen kann und ich mus dir das jetzt nicht erklären (ok dan eben doch Man kann daran lutschen, Werkzeuge halten und auch ganz wichtig Waffen bedienen))
    Das war einmal ich war schon längst dort und habe sie alle wieder in friedliche süße Pinguine verwandelt, was meinst du wohl wo ich die ganzen Stunden über war.
    Zitat Zitat
    Sumbriva
    Mit Hilfe von Hummelmann. Während seinem "Aufenthalt" am Nordpol hat er ihnen einiges beigebracht, du wirst erstaunt sein (und sie zu fürchten lehren, falls du zu den summer-junkies gehörst
    Ja wenn hier eine erstaunt sein wird, dann du! Eure ach so furchterregende Pinguine sind jetzt so high die wissen nicht einmal mehr wo, Nord- oder Südpol ist ich habe denen nämlich etwas feines zum kiffen da gelassen

Zitat Zitat
    Sumbriva
    Findet ihr es denn nicht schön, wenn ihr mal auf der Piste seit? Auch wenn ihr den Strand mehr mögt, auch die Berge haben doch Vorteile, im Sommer wandern, biken, entspannen, sich sonnen, (saufen) etc. und im Winter macht es euch doch auch Spass mal Ski zu fahren, nicht?
    Nein Nein Nein, wir lieben den schneeweißen Sandstrand die glühende Sonne
    und das blaue Meer.
    Wer sagt das wir Spaß am Skifahren haben,mmhhh niemand. Wir lieben Surfen, tauchen und faul in der Sonne liegen

Zitat Zitat von Vicky
    Das war einmal ich war schon längst dort und habe sie alle wieder in friedliche süße Pinguine verwandelt, was meinst du wohl wo ich die ganzen Stunden über war.
    Heißt das... dass... Du... den armen kleinen Tierchen... die Daumen wieder abgeschnitten hast?
    *ohnmächtig wird*
    Dunkelelfen können so grausam sein.
    (Und das Rätsel ihrer Hautfarbe ist jetzt ja auch gelöst. Nix Fluch von Azura. Übermäßige UV-Bestrahlung durch dieses helle Ding am Himmel, das einen immer dazu zwingt, der besseren Wahrnehmung des Geschehens auf dem Monitor zuliebe das Zimmer zu verdunkeln.)

Hummelmann, ich beantrage hiermit offiziell die Aufnahme in Dein Reich der Kälte.
    Da Du mit den Kampfpinguinen und einem beeindruckenden Waffenarsenal beste Ressourcen bietest, würde ich mich sehr für den Job als Kriegsminister (nein, nicht Verteidigungsminister... Kriegsminister ) interessieren, nachdem hier wahnsinnige Sonnenanbeter die Alpen plätten wollen.
    Let it snow!

Kim Possible? Spongebob forever!

Viconia de Vir Gast
    Morning @all

Zitat Zitat
    Der graue Wolf mit Ohnmachtsanfällen
    Heißt das... dass... Du... den armen kleinen Tierchen... die Daumen wieder abgeschnitten hast?
    *ohnmächtig wird*
    Dunkelelfen können so grausam sein.
    (Und das Rätsel ihrer Hautfarbe ist jetzt ja auch gelöst. Nix Fluch von Azura. Übermäßige UV-Bestrahlung durch dieses helle Ding am Himmel, das einen immer dazu zwingt, der besseren Wahrnehmung des Geschehens auf dem Monitor zuliebe das Zimmer zu verdunkeln.)
    Verräter!!
    Anscheinend kannst du nicht lesen Ich habe die Tierchen zurück verzaubert
    Pah da spricht doch der pure Neid, auf meine sonnengebräunte Haut, kein Wunder das deine Haare nur noch grau sind, alter Wolf

Luxus Frühstück zubereiten gehe
    Brötchen, Croissants, und Kuchen backe
    Brot und Knäckebrot hinstelle
    Schokolade in allen Variationen für die Schleckermäuler hinstelle
    verschiedene Teesorten und Kaffee koche
    verschiedene Fruchtsäfte hinstelle
    Aufschnittplatte herrichte, sowie eine Käseplatte
    Honig, Marmelade hinstelle
    Eier koche
    alles schön anrichte
    Mir einen Tee nehme und mich auf das Sofa setze und auf die Gesellschaft warte
    Geändert von Viconia de Vir (01.03.2007 um 10:30 Uhr)

Stichworte