aaaaah, Tiki ist krank, Hilfe!!!!!!
Findet ihr es denn nicht schön, wenn ihr mal auf der Piste seit? Auch wenn ihr den Strand mehr mögt, auch die Berge haben doch Vorteile, im Sommer wandern, biken, entspannen, sich sonnen, (saufen)etc. und im Winter macht es euch doch auch Spass mal Ski zu fahren, nicht?
Also haltet Tiki auf, denn Hummelmanns Düsenjets brauchen ein paar Stunden vom Nordpol bis hierher. Als gebr ihnen ein paar Stunden Zeit
edit: @Hummelmann: lol, mehr fällt mir nicht ein![]()
Ich habe ihnen per Genmanipulation Daumen geschenkt mit denen sie jetzt allerlei Dinge tun können. (ich schätze mal du weist was man mit Daumen alles machen kann und ich mus dir das jetzt nicht erklären (ok dan eben dochMan kann daran lutschen, Werkzeuge halten und auch ganz wichtig Waffen bedienen))
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Das war einmal ich war schon längst dort und habe sie alle wieder in friedliche süße Pinguine verwandelt, was meinst du wohl wo ich die ganzen Stunden über war.Zitat
![]()
Ja wenn hier eine erstaunt sein wird, dann du! Eure ach so furchterregende Pinguine sind jetzt so high die wissen nicht einmal mehr wo, Nord- oder Südpol ist ich habe denen nämlich etwas feines zum kiffen da gelassenZitat
![]()
Nein Nein Nein, wir lieben den schneeweißen Sandstrand die glühende SonneZitat
![]()
und das blaue Meer.
Wer sagt das wir Spaß am Skifahren haben,mmhhh niemand. Wir lieben Surfen, tauchen und faul in der Sonne liegen![]()
![]()
Zitat von Vicky
Heißt das... dass... Du... den armen kleinen Tierchen... die Daumen wieder abgeschnitten hast?
*ohnmächtig wird*
Dunkelelfen können so grausam sein.
(Und das Rätsel ihrer Hautfarbe ist jetzt ja auch gelöst. Nix Fluch von Azura. Übermäßige UV-Bestrahlung durch dieses helle Ding am Himmel, das einen immer dazu zwingt, der besseren Wahrnehmung des Geschehens auf dem Monitor zuliebe das Zimmer zu verdunkeln.)
Hummelmann, ich beantrage hiermit offiziell die Aufnahme in Dein Reich der Kälte.
Da Du mit den Kampfpinguinen und einem beeindruckenden Waffenarsenal beste Ressourcen bietest, würde ich mich sehr für den Job als Kriegsminister (nein, nicht Verteidigungsminister... Kriegsminister) interessieren, nachdem hier wahnsinnige Sonnenanbeter die Alpen plätten wollen.
Let it snow!![]()
Kim Possible? Spongebob forever!
Morning @all![]()
![]()
Verräter!!Zitat
Anscheinend kannst du nicht lesenIch habe die Tierchen zurück verzaubert
Pah da spricht doch der pure Neid, auf meine sonnengebräunte Haut, kein Wunder das deine Haare nur noch grau sind, alter Wolf![]()
Luxus Frühstück zubereiten gehe
Brötchen, Croissants, und Kuchen backe![]()
Brot und Knäckebrot hinstelle![]()
Schokolade in allen Variationen für die Schleckermäuler hinstelle![]()
verschiedene Teesorten und Kaffee koche![]()
![]()
verschiedene Fruchtsäfte hinstelle
Aufschnittplatte herrichte, sowie eine Käseplatte
Honig, Marmelade hinstelle
Eier koche
alles schön anrichte
Mir einen Tee nehme und mich auf das Sofa setze und auf die Gesellschaft warte![]()
![]()
Geändert von Viconia de Vir (01.03.2007 um 10:30 Uhr)