hee, seine Armee besteht nicht aus Menschen, sondern aus grausamen, blutrünstigen, zu Killermaschinen geschmiedeten............ Pinguinen. Und als Kommandanten hat er Pingu einberufen
Jaja, macht nur weiter so mit der Klimaerwährung. Je mehr CO2 desto besser. Irgendwann (bald) wird sich der co2 mantel um die erde so verdichtet haben, dass die sonne nicht mehr durchdringen kann und eine neue Eiszeit wird anbrechen. Hummelmann wird dann mit seiner schrecklichen Armee die Erde beherrschen und überall gibt es nur eins: Schneeeeeeeeeeee muahaha
Und dann seht ihr mich die schönsten Schneehänge in den schneeüberhäuften Alpen runtercruisen, hinter donnert mir ne Lawine, vor mir eine Felswand. Hinter mir kommt die Lawine näher und ich springe über den Abgrund. Hinter mir sieht mann die Lawine durch die Luft fliegen, während ich davor das ganze mit nem BS 1260° Fakie kröne, unten dann perfekt lande, mich darüber freue und im Tal dann die ausgerollte Lawine bestaune und dann mich bei netter Gesellschaft von der Pinguinen-Legion in der Kneipe entspanne
lol
PS: Das ganze oben ist jetzt nicht so doll geschildert, da ich es eilig habe und ins Training muss
cya