--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Oh du hast mich falsch verstanden.... als ich meinte "zu langweilig" dann meinte ich "zu lange gehabt".... weil man einfach schnell ein Holländisches- oder GEsellschafts-Becken voll kriegt... daher... irgendwann ist da die Luft raus... aber ich bin auch ein Typ der räumt alle fünf Monate sein Haus um.... eben war da noch das Esszimmer... jetzt ists ein Schlafzimmer... *tadaaaZitat
Und Platys sind auch die Einzigen die ich kenne mit denen ich keine Populations-Schwierigkeiten hatte.... ich hab ja auch nix gegen "alle-welts-fische" ich sagte ja ich liebe Betas...(oh...zu deutsch=Kampffische) oder Phantom-Salmler... oh die sind so süß, wenn die Männchen auf dem Boden Terretorien belegen, dann schwimmen die immer an den Grenzen entlang und geben sich Küsschen.......lol
Das ist etwas, das werde ich auf dem Amazonas-Boot-Tripp vermissen... was mich diesem Club näher bringt.... Tikanderoga! Du hast ab heute die Aufgabe kleine verlassene Inselchen via dir schneller zu Verfügung stehenden Möglichkeiten aufzusuchen... in der Tsunami Region Nord-Östlich von deiner Position! (wenn da jetzt ein Haus drauf steht is nicht so tragisch, aber so einen ganzen Stamm vertreiben, das könnte die PACAF auf den Plan rufen...) Ich werde solange ein Einsatzkommando zusammenstellen, was die Insel in beschlag nehmen wird.... und dann bilden wir dort einen eigenen Staat... du dürftest dann sowas wie der Botschafter sein... sobald Dragonlady (Die ja beruflich hier noch gebunden ist) das in Genf via Petition eingereicht hat.... <- Das hört sich immer wie Spinnerei an... ne? Aber genau das ist in der Karibik passiert.... rofl... das funktioniert auch noch heute....lol...![]()
Gruß
Ryan
Moin, moin,
*Kaffee und Tee koch, Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt und Früchte hinstell*
Ääähhhmm, falls ihr noch einen Finanzminister für euren neuen Staat sucht - ich könnte mich sicherlich freimachen, würde aber auf jeden Fall meine Familie mitbringen.Zitat von ~Ryan~
CU
Pitter
*Tasse Tee nehm und rauswusel,schnell noch mal zurückkomm und karierte Schokokaninchen für die Petitionseinreicherin hinstell - und wech*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Guten Morgen Taverne!![]()
Nach längerer Zeit melde ich mich zurück. Ich schäme mich auch mächtig deswegen!
Aber zum Ausgleich mache ich für euch ein tolles Frühstück!
*in die Küche wetz, Eier und Speck brat, Bohnen koch, Frühstückseier koch, Brot back, Croissants und Brötchen hinstell, selbstgemachte Marmelade in fünf verschiedenen Sorten hinstell, üppige Wurst- und Käseplatte zauber*
*Den Tisch mit einer Damsttischdecke bezieh, Kerzen und einen großen Rosenstrauß darauf platzier*
Fehlt noch was? *kreisch*Das Wichtigste überhaupt!
*Frische Erdbeeren, einen vier Stockwerke großen Nougathasen und karierte Krokanteier an gut einsehbarer Stelle deponier*
So, der Tag kann kommen!
Zum Thema Winter:
Mir kann er gestohlen bleiben und ich bin auch gar nicht traurig wenn er vorbei ist. Ich beneide immer wier unseren Tiki. Ich könnte auch gut am Strand in der Sonne liegen und mir den Winter im Fernsehen ansehen.
Edit: Zuspät! Pitter war mal wieder schneller! Unsere Küche muss verdammt groß sein!
Ich möchte gerne Umweltminister werden!
Moinsen Rasselbande
Oha.. die Kneipe ist ja schon in vollem Gange..
*Sich mit warmen Croissants, CaramelTee und VanilleCroissants auf die Couch verzieht*
Hmm... neuen Staat gründen... warum nicht..
Wie würden wirs denn nennen¿
Kneiponien¿
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Morning @all
Was ist hier denn los, kommt Drow mal etwas später wie gewohnt, muss ich doch glatt Romane lesen.
Und Frühstück gibt es auch doppelt![]()
Mir einen Tee nehme, Hunger hab ich keinen und zum Sofa gehe.
Na Herr Löwe,
was dagegen wenn ich mich zu Dir setze? Nicht, dann rück doch mal ein Stück![]()
Ach Acha, du musst dich doch nicht schämen.Zitat
Hauptsache du bist wieder mal hier, das macht doch alles wieder gut, (breit grinsend mich hinter dem Löwen verstecke)
Und willkommen im Club der Sonnenanbeter. Wieder eine Stimme mehr für uns.
Da können die Eskimos unter uns ja einpacken, höhöhö jetzt gar nicht mehr aus meinem Versteck raus komme
Klar hab ich noch Platz hier..
*für Vicky ein Stück rüberrückt*
*Arthoc von Sofa schmeisst*
So... jetzt hats erst recht Platz
Wie wärs mit "Hooray for global warming" ¿
Dann können wir Winter abschaffen und endlich milde Temperaturen einläuten...
Na Löwe, das macht man aber nicht! Tadelnd den Finger hebe.![]()
Du kannst doch nicht meinetwegen einfach den armen Wauwau runterschubsen.
Arthoc tröste und ihm einen Hundekuchen gebe,
braver Hund, der Löwe meint das gar nicht so![]()
Hooray for global warming, ja gute Idee. Anfange zu läuten, ihr müsst auch alle mitläuten
alleine schaffe ich das nicht.![]()
Aaaaah, nun gibt es bald einen Staat für Sommersüchtige Sonnen junkies aus dem deutschsprachigen Raum? Hummelmann, ich glaube deine Armee wird gebraucht....
Aaaaah, wenn du uns schon fertig machst, bitte nicht auf rassistische Art & Weise! "Inuit" wenn ich bitten darf
lol... ne, schon gut...
Ich verstehs eigentlich gar nicht. Wieso ist Eskimo rassistisch? Es bedeutet ja "Rohes Fleischesser" Ist das so schlimm? Wer hat denn ihnen diesen Namen gegeben? Er ist ja in ihrer Sprache....
Was heisst denn eigentlich Inuit übersetzt?
Ich habe mal gewikipediat!![]()
Inuit heißt einfach nur Mensch - auf jeden Fall besser als "rohes Fleischesser".![]()
Pah kommt doch mit eurer Armee, gegen die Kalifornische Sonne in meinem Herzen kommt ihr nicht mal mit einem Heer von zigtausend in der Antarktis lebenden "Menschen" an
Selbst wenn ihr "Winter liebenden" hier Eisberge ankarren würdet.
Die Sonne in mir würde diese in Sekunden zum schmelzen bringen und das Wasser würde sofort verdunsten.
War mir übrigens nicht bewusst dass Eskimo als rassistisch aufgefasst wird, selbst die Drow lernt noch dazu![]()
hee, seine Armee besteht nicht aus Menschen, sondern aus grausamen, blutrünstigen, zu Killermaschinen geschmiedeten............ Pinguinen. Und als Kommandanten hat er Pingu einberufen
Jaja, macht nur weiter so mit der Klimaerwährung. Je mehr CO2 desto besser. Irgendwann (bald) wird sich der co2 mantel um die erde so verdichtet haben, dass die sonne nicht mehr durchdringen kann und eine neue Eiszeit wird anbrechen. Hummelmann wird dann mit seiner schrecklichen Armee die Erde beherrschen und überall gibt es nur eins: Schneeeeeeeeeeee muahaha
Und dann seht ihr mich die schönsten Schneehänge in den schneeüberhäuften Alpen runtercruisen, hinter donnert mir ne Lawine, vor mir eine Felswand. Hinter mir kommt die Lawine näher und ich springe über den Abgrund. Hinter mir sieht mann die Lawine durch die Luft fliegen, während ich davor das ganze mit nem BS 1260° Fakie kröne, unten dann perfekt lande, mich darüber freue und im Tal dann die ausgerollte Lawine bestaune und dann mich bei netter Gesellschaft von der Pinguinen-Legion in der Kneipe entspanne
lol
PS: Das ganze oben ist jetzt nicht so doll geschildert, da ich es eilig habe und ins Training muss
cya
Pfhh was wollen die den schon ausrichten, meine Sonne verschmelzt die doch zu einem dicken Klumpen aus Stahl/Eisen und was da sonst noch so dran istZitat
und das war es dann mit deinen Killermaschinchen![]()
Pingu der ist doch froh und schnappt sich ein Liegestuhl und lässt sich die Sonne auf dem Pelz brennen![]()
![]()
![]()
Nix da.. wir tragen die Alpen ab und machen den geltgrössten Sandstrand draus.. dann hat auch die Schweiz endlich zugang zum Meer.
*Heizstrahler an Decke über Couch montiert*
*Heizstrahler voll aufdreht*
*Vicky kalten Drink an die Couch bringt*
Wenn schon heiss und Sommer, dann doch richtig.![]()
aaaaaaaaaaaaah, nein, nicht die Berge..... Neeeein!
Da würde ja die Schweiz bankrott gehenOkay, nicht ganz, aber ohne Berge ist die Schweiz nicht die Schweiz (wegen dem Tourismus) Denn Strand gibts auch anderso zu genüge! (z.B. in Californiaaaaaa
)
Und das ganze willst du doch der lieben, friedlich Schweiz, deiner alten Heimat, nicht antun, oder? :3schau
hehe, nein, wir täuschen das nur vor, dann ziehen wir uns zum Norpol zurück, wo Hummelmanns Armee bereit steht und fallen euch mit einem Überraschungsangriff in den Rück.... ou, fuck, jetzt hab ich mich verplappert, ich Idiot.... aaaah, ich muss was neues aushecken, muahahaa
lacht jetzt nur, wir werden sehen wer am ende lacht
----> Richtig, die Snowmen (&-women) hahaha![]()
Finger weg von meinen Alpen!
*mich natürlich der Winterfan-Gruppierung anschließ*
Schon alleine der Gedanke daran verdient eine Bestrafung...
*Strom für Heizstrahler abstell und Klimaanlage auf -10°C einstell*
So, das sollte für den Anfang reichen.
btw, ihr könnt euch die Eiswürfel sparen. Wenn ihr eure Gläser zerschägt könnt ihre eure Drinks lutschen.
*schnell noch Schals und Hauben an alle verteil*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.