Zitat Zitat
Auch wenn viele Aquarianer diese Fische als "Allerweltsfischlein" abtuen: Ich liebe dicht bepflanzte Aquarien mit kleinen Schwarmfischen, besonders Salmler und betreffs Lebendgebährenden Platys. So einen grünen Unterwasserwald mit den kleinen, agilen Fischen finde ich einfach toll.
Oh du hast mich falsch verstanden.... als ich meinte "zu langweilig" dann meinte ich "zu lange gehabt".... weil man einfach schnell ein Holländisches- oder GEsellschafts-Becken voll kriegt... daher... irgendwann ist da die Luft raus... aber ich bin auch ein Typ der räumt alle fünf Monate sein Haus um.... eben war da noch das Esszimmer... jetzt ists ein Schlafzimmer... *tadaaa

Und Platys sind auch die Einzigen die ich kenne mit denen ich keine Populations-Schwierigkeiten hatte.... ich hab ja auch nix gegen "alle-welts-fische" ich sagte ja ich liebe Betas...(oh...zu deutsch=Kampffische) oder Phantom-Salmler... oh die sind so süß, wenn die Männchen auf dem Boden Terretorien belegen, dann schwimmen die immer an den Grenzen entlang und geben sich Küsschen... ....lol

Das ist etwas, das werde ich auf dem Amazonas-Boot-Tripp vermissen... was mich diesem Club näher bringt.... Tikanderoga! Du hast ab heute die Aufgabe kleine verlassene Inselchen via dir schneller zu Verfügung stehenden Möglichkeiten aufzusuchen... in der Tsunami Region Nord-Östlich von deiner Position! (wenn da jetzt ein Haus drauf steht is nicht so tragisch, aber so einen ganzen Stamm vertreiben, das könnte die PACAF auf den Plan rufen...) Ich werde solange ein Einsatzkommando zusammenstellen, was die Insel in beschlag nehmen wird.... und dann bilden wir dort einen eigenen Staat... du dürftest dann sowas wie der Botschafter sein... sobald Dragonlady (Die ja beruflich hier noch gebunden ist) das in Genf via Petition eingereicht hat.... <- Das hört sich immer wie Spinnerei an... ne? Aber genau das ist in der Karibik passiert.... rofl... das funktioniert auch noch heute....lol...

Gruß
Ryan