Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
Ich glaube ich spinne.... wahrscheinlich hat Herr Waffenmeister geglaubt ich habe ihm in seinen letzten Urlaubs-Thread nur nonsense geschrieben...
doch doch Ryan, habe alle Vorschläge damals regelrecht in mich aufgesaugt...aber ich möchte mir in meinem Leben halt das Beste bis zum Schluß aufbewahren...

So @ All: Waffenmeister haßt Spinnen!!! Eklige langbeinige, haarige, vieläugige Insektenaussaugende Viecher brrrrr...bei Tika's Exemplar wär ich panisch schreiend nach Europa zurückgelaufen...und ja ich meine LAUFEN...bei meiner Geschwindigkeit wäre ich nach 2000 Jahren das erste menschliche Exemplar, das wieder übers Wasser gehen kann!!!

@Aya: schreib doch Wuterich mal ne PN, der hat glaub ich Spinnen als Haustiere...hier sieht er zu selten rein

@Viconia de Vir: was, wo wie...empfiehlst du bei Kalifornien? Surfen habe ich noch nie ausprobiert...aber ich hab mich noch nie vor einer Dummheit gedrückt
Fang ich halt mal mit Surfen an...dann probier ich es wieder mit Skifahren...dann jage ich Krokodile und Spinnen in Australien...das ist alles kein Vergleich zum MOD-Job in der Taverne