@ Vicky
Was spricht dagegen Tiere zu benennen?
Edit: und sieht dieser Fuchsblick da unten etwa giftig aus ? ⇓ ⇓:3 (eher verklärt +lol*)
@ Vicky
Was spricht dagegen Tiere zu benennen?
Edit: und sieht dieser Fuchsblick da unten etwa giftig aus ? ⇓ ⇓:3 (eher verklärt +lol*)
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Na der Blick erklärt ja auch alles, grins
Ja, Ich kann verstehen, wenn man Haustiere benennt, aber Spinnen und Co, mhhh Zweifel aufkommt.
Ja ich weiß was jetzt von dir als nächstes kommt.
Zitat vom Fuchs mit verklärtem Blick: "Wieso, die leben doch auch bei mir im Haus/Wohnung, ergo sind es auch Haustiere!"
Laut lachend aus der Taverne flitze![]()
doch doch Ryan, habe alle Vorschläge damals regelrecht in mich aufgesaugt...aber ich möchte mir in meinem Leben halt das Beste bis zum Schluß aufbewahren...![]()
So @ All: Waffenmeister haßt Spinnen!!! Eklige langbeinige, haarige, vieläugige Insektenaussaugende Viecher brrrrr...bei Tika's Exemplar wär ich panisch schreiend nach Europa zurückgelaufen...und ja ich meine LAUFEN...bei meiner Geschwindigkeit wäre ich nach 2000 Jahren das erste menschliche Exemplar, das wieder übers Wasser gehen kann!!!
@Aya: schreib doch Wuterich mal ne PN, der hat glaub ich Spinnen als Haustiere...hier sieht er zu selten rein
@Viconia de Vir: was, wo wie...empfiehlst du bei Kalifornien? Surfen habe ich noch nie ausprobiert...aber ich hab mich noch nie vor einer Dummheit gedrückt![]()
Fang ich halt mal mit Surfen an...dann probier ich es wieder mit Skifahren...dann jage ich Krokodile und Spinnen in Australien...das ist alles kein Vergleich zum MOD-Job in der Taverne![]()
Huch, schon ein neuer Thread geöffnet, und ich verschlaf es komplett...
Warum dem Winter nachtrauern? Jetzt wirds bei uns wieder kälter und vor allem nässerseit 3 Tagen regnet es stundenlang am tage...
aber was solls, *schon mal für morgen Brötchen hinleg* und wehe, jemand nimmt sich jetzt schon eins![]()
*rausschlurf*