Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *reingeschlurft kommt*

...Morgen! Ich bin noch total müde!

*sich nach Pitter umssieht, ob er in der wahnsinnig riesigen Küche unterwegs ist*
    So, mach ich mal das Frühstück!

*Würstchen, Speck und Eier brat, Bohnen und Quische Lorraine (ich schreibe die so!) sowie Brötchen, Croissants und Vollkornbrot back, Wurst- und Käseplatte zauber, selbstgemachte Marmelade und Honig vorbereite und an einem hroßen Frühstücksbankett dekorier*

Heute gibt es was ganz besonderes! Habe ich als Schnäppchen (ich hasse dieses Wort) bei eBay geschossen!
    *an der wahnsinns Kaffee-Tee-Kakaomaschine aufstell, erschreckt noch mal in die Küche lauf um gekühltes Tafelwasser und Orangensaft zu holen*

Jetzt kann sich jeder sein Getränk frisch zapfen!
    Und Dragonlady, gleich daneben steht auch der Nougathase und die karierten Eier!

*noch mal in die Küche wetz und frisches Obst schnippel*
    Noch mehr Vitamine für die Forenjunkies! Die Erdbeeren sind für die Drachin. Die hat immer so schöne Halluzinationen.

Ich hatte heute Morgen mal wieder die Begegnung der besonderen Art. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber bei uns in Berlin ist es total Mode laut Musik mit seinem Handy zu hören.
    Meistens handelt es sich dabei um deutschen ( ) Hiphop ( ) mit dem dann das ganze öffentliche Verkehrsmittel beschallt wird.
    Morgens habe ich immer gerne meine Ruhe und meine Mitreisenden schienen auch nicht wirklich begeistert zu sein.
    Jedenfalls fragte ich höflich, ob sie das Gerät leiser stellen könnten. Die überraschende Antwort war, das es doch schon so leise sei, dass sie nichts verstehen könnten. Mich wunderte das sehr, saß ich doch vier Reihen weiter! Das sagte ich dann auch - und das ich gar keine Probleme hätte das Gedudel zu hören.
    Glücklicher Weise gab es keine weiteren Probleme und die Musik wurde (zwar unter Protest) leiser gemacht.
    Komischer Weise fühlt man sich auf einmal ganz alleine in einer vollbesetzten U-Bahn, weil alle anderen Fahrgäste ganz intensiv aus dem Fenster sehen.

Als die Kiddies dann ausgestiegen sind, kamm eine Frau auf mich zu und bedankte sich für die Aktion. Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum sie mir nicht gleich beigestenden hat.

Erwarte ich zu viel von meiner Umwelt?
    Geändert von Achadrion (06.03.2007 um 07:11 Uhr)

Stichworte