--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Hallo zusammen...das ist ja mal wieder typisch, heute morgen fliegt hier ein Post nach dem anderen rein, und nu'?
Alle ausgepowert vom vielen Tippen und steh hier alleine da *grmpfl*
Das ist mir morgens doch glatt mal passiert, hatte Aschenbecher und Kaffee in morgendlicher geistiger Umnachtung verwechselt...aber kurz bevor ich den Kaffee trank sah ich es noch rechtzeitig![]()
Das kann ja wohl nicht wahr sein, bleibt du bald im Büro!! Von wegen Disse, du willst doch nur FF zocken bis zum umfallen!!
Will dir ja nicht in den Rücken fallen, aber hier im Saarland ist es ein gängiger Ausdruck.
Ach weißte, ich bin halt von grundauf eine echt billige Person, also halte ich auch mal ausnahmsweise als Ausrede her...aber das mit den Schilderungen stimmt ja![]()
Hast du wenigstens ein paar Bilder gemacht, die du uns im Anschluß zeigen kannst?
Landschaftsbilder reichen ja aus, muß ja nix persönliches sein.
(auch wenn ich die Viconia dann doch gerne auf einem Surfbrett sehen würde...am besten ein Video wie sie gerade von einer Welle weggefegt wird...hihi...)
Oh Waffenmeister, hör doch auf zu jammern![]()
wie oft sass ich hier in der Taverne und ihr ward noch alle am pennen,
nur weil es bei euch gerade 4:00 früh war![]()
Jetzt bin ich ja da![]()
sag doch nicht du wärst eine billige Person, hört sich ja schrecklich anZitat
![]()
Ja hatte ich, aber meine Mistcam hat den Geist aufgegeben und die Speicherkarte mit den tollen Fotos war leer.![]()
stinksauer sei, Cam ins Meer feuere
na klar, hättest wohl gerne?Zitat
wird aber nicht geschehen, surfe nicht erst seit gestern
Wasn' los? seit ihr alle tot?![]()
Ist ja gar nix los hier. Ist heute was besonderes?*überleg*
So ein Shit, morgen muss ich in die SchuleAn nem Samstag! Das ist doch ein Skandal!
Na wenigstens gehen wir nächsten Dienstag Snowboardfahren (mit der ganzen Schule).
Ich habe den Auftrag für die Schule Fotos zu schiessen, na toll. Ich drücke, glaube ich, lieber nem Kollegen die Kamera in die Hand und er kann dann mich fotografieren(wie ich so über ne mini felswand springe
)
Heute ist Freitagabend. Deshalb ist hier so wenig los. Ihr seid dann zwar anscheinend alle ein bisschen früh, aber solls ja geben. Ich bin auch gleich nicht mehr da.
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Ein dickes Dankeschön an alle Nichtraucher, die meine Position hier unterstützen
*sagt es und trifft sich in einer Stunde mit ein paar Kumpels in einer total verrauchten Bar...*
Gruß,
Faegan
Moinsen Rasselbande
*Brötchen, Kaffee, Kuchen und Carameltee hinstellt*
*Karierte Schokokarnickel und Schokonougateier hinstellt*
Ist schon Samstag.. und Sonntag um 7 Uhr geht schon wieder mein Flieger zurück nach Sydney.. Ankunft ist Montag Morgen um 7 Uhr..
Die sollen endlich das Beamen erfinden... 24 Stunden Flug ist halt schon ein rechter Happen..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Morning @all
Oh schon Frühstück
mir einen Caramel Tee nehme und meine Letzen Stunden hier in Kalifornien genissse
Hier ist noch Freitag, 22:50 gehe gleich schlafen
Fliege heute Abend 19:00 Ortszeit zurück, ist 4:00 Sonntag Germany Zeit.
Bin dann gegen 15:00 Uhr (Germany Zeit) wieder zu Hause, habe da eigentlich kein Verlangen nach.
Mal eben verbessere, habe den Aufenthalt in Paris, etwas über 2 Stunden vergessen. Bin dann erst gegen 18:00 Uhr zuhause![]()
Ist so schön hier in California, sind jetzt noch 13° Grad hier![]()
Bin dann ca 11 Stunden unterwegs, ist ja im Gegensatz zu Tikanderoga recht wenig.
Der arme, möchte nicht mit ihm tauschen, mir reichen ja schon die 11 Stunden![]()
Na ich schaue später noch mal hier vorbei,
eure Drow die lieber hier in California bleiben würde![]()
Geändert von Viconia de Vir (10.03.2007 um 11:49 Uhr)
Also Leute, so geht's nicht...die halbe Kundschaft befindet sich nur noch weltweit unterwegs in irgendwelchen Flugzeugen, der Rest sitzt rauchend in der Ecke oder schlürft Raumsprit und befaßt sich den ganzen Tag über mit dem Frühstück...![]()
Leute: Ihr werdet dick!
Um dem entgegenzuwirken wird heute morgen mal etwas Sport betrieben
*Musik einwirft*
So und jetzt alle mal ein paar Kniebeugen!!! ...ja Acha, auch Du machst mit...wer abends in die Disse geht, der kann morgens auch mal etwas Sport betreiben...
So und jetzt alle noch eine Runde um die Taverne joggen, aber zack zack...und im Anschluß will ich 30 knackige Liegestütze haben...wenn jemand meckert, wird die Sportaktion für alle anderen verlängert.
Und ich werde mich nachher mal noch hiermit amüsieren dürfen.
Ich muß sozusagen Diomedes im Saarland hinterherräumen...
Achso, der ist schon zurück?![]()
Flugzeug finde ich aber immer toll, da vergeht die Zeit noch ziemlich schnell, viel schlimmer finde ich es 11 Stunden im Auto zu verbringen, das ist immer so klein, und man kann sich nicht mal die Beine vertreten (ohne anzuhalten).Zitat von Viconia
@Waffenmeister: Ich bin nicht dick. Das ist alles Winterspeck, und tja, leider hatten wir keinen Winter in welchem man ihn verbraucht hätte...![]()
Aber wenn du meinst. *ein paar Liegestütze mach*...
EDIT: Deutschland ist doch auch schön, was wollt ihr nur alle im Ausland...
Geändert von Wedan (10.03.2007 um 08:48 Uhr)
jau, das macht fun, aber du musst ihnen das auch vorführen.Zitat
damit sie auch inspiriert sind![]()
![]()
Zitat
![]()
wow jetzt wird es aber ernst, pass nur auf das keiner schlapp macht und dir aus den Latschen kippt.
vielleicht solltest du noch ein Fitnessraum eröffnen![]()
![]()
![]()
Ich werde mich später auch noch sportlich betätigen, das letzte Mal hier surfen gehen
![]()
![]()
aber nur zum Fun, ich brauche nicht abzunehmen höööhöööö
Finde ich eine tolle Aktion, würde ich sofort mitmachenZitat
![]()
Ja, schon aber wenn du so nervige Mitreisende hast, die alle 10 Minuten auf Klo müssen und du ständig aufstehen musst,Zitat
![]()
oder jemanden der sich vor Flugangst bald in die Hose macht, das ist halt nervig![]()
zum Glück habe ich diesen Flug über einen Fensterplatz bekommen
Ja Deutschland ist auch schön, ich bin aber lieber in Kalifornien,
der Mentalität wegen schon und die Strände, aber sagte ich ja schon mal![]()
Tut mir leid ich bin vom Sport frei gestellt. Ich hab von gestern Abend den übelsten Muskelkater. (wenn es interresiert, dass kam vom Bier halten) Die ganze Zeit im stehen ne Maß Bier zu halten und das über Stunden is kacke![]()
Ich glaub ich bin erst einmal in meinem Leben mit nem Flugzeug geflogen und das war als wir in den Urlaub in die Türkei geflogen sind.Zitat von Vicky
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Hummelmann das Zitat ist zwar nicht von mir, macht aber ja nichtsZitat
![]()
Nun, das hat dann ja höchstens 2 Stunden gedauert, dann ist das ja noch angenehm
Türkei ist auch schön, war ich auch schon, Istanbul
toller Markt, schöne Moscheen, der Bosporus ganz schön,
nette und freundliche Menschen, sehr historische Altstadt
ja dort muss man auch mal gewesen sein![]()
Ja stimmt 2 einhalb Stunden hats gedauert.
Ja Türkei war wirklich schön und die Märkte sind echt Klasse mus ich sagen. Da bekommt man echt alles was man will und er Preis der auf den Sachen draufsteht ist eigentlich nur zur zierde
Da kann man wirklich feilschen bis zum Umfallen.
Ps: mir is egal wer was gesagt hat, ich zitier einfach wenn ich will und was ich will![]()
Ja feilschen sollte da wirklich gekonnt sein, und man bekommt die Sachen fast nach geschmissen![]()
Auch die Goldschmieden sind in Istanbul genial, da kann man den Handwerker bei ihrer Kunst zuschauen.
Alleine schon die Auswahl der schönen Schmuckstücke, himmlische Sachen
Wo warst du denn in der Türkei?
Ja zitiere ruhig was und wem du magst, kein Problem für mich![]()
Wir sind nach Antalya geflogen, und unser Hotel war ziemlich nahe am Meer.
Ich mus sagen mir hats wirklich sehr gefallen da.
An einem Tag haben wir mal so ne Rundreise gemacht. Da haben wir uns die Gegend um Antalya ringezogen. Ich war sogar in einer Moschee, bei ner Teppichknüpferrei (ja wir haben uns da einen Teppich gekauft und nein ich hab keine Kinder gesehen die arbeiten musten) und ich glaub wir waren sogar in so nem Naturschutzpark. Das war ein ziemlich großer Wald und da gabs sogar nen monstermäßigen Wasserfall
Ja man nen echten Wasserfall.
War ein sehr schöner Urlaub, kann ich nur empfehlen.
Morning @all
Kein Frühstück für die traurige Drow, welche lieber in Califonia wäre
sorry für das Doppelposting,
aber das passt nicht zu dem obigen was ich jetzt schreibe![]()
Die Mod's mögen doch ein Auge oder beide zudrücken, ganz lieb schau
Zwischenbericht![]()
nun bin gerade in Paris,
im Sofitel Paris Charles de Gaulle Airport Hotel
hier ist es leicht bewölkt und kalt 10° oder so
Habe jetzt bis 12:45 Aufenthalt
bin dann um 15:00 Uhr in Germany bei mir zu Hause
Hat sich gestern noch alles geändert,
bekam ein Anruf vom Flughafen
ob ich schon um 16:30(LA Zeit) fliegen könnte,
mit dem anderen Flug waren irgendwelche Probleme aufgetreten
na ja bin ich eben eher geflogen, was soll's
mir schnell einen Caramel Tee koche und mich auf dem Sofa setze
setze mich gleich in die nächste Maschine und fliege nach LA zurück,
will wieder nach California, snief
So das war ein schneller Zwischenbericht
Bis später muss jetzt wieder los
eure nicht fies sein könnende Drow![]()
Ah, Viconia ist wieder auf europäischem Boden, guddi guddi ^^
Ich hatte bis jetzt einen echt entspannten Tag. Bin heute schon freiwillig um 7 Uhr aufgestanden, um mit einem Kollegen eine kleine Wanderung über einen Panoramaweg zu machen. Wunderbares Wetter, anschließend servierte seine Frau ein reichhaltiges Frühstück und ich konnte noch meine Schwester besuchen die im Krankenhaus liegt (is' nix ernstes).
Gerade noch zwei Koteletts gebraten und nu' bin ich satt und froh![]()
Ja jetzt ist Drow seit einer Stunde in ihrer Wohnung und friert erbärmlich,Zitat
![]()
Bin schön braungebrannt in den 10 Tagen und hier sind alle so bleich, kicher
7:00 Uhr? ich bin schon seid 2:00 Uhr (German Zeit) unterwegs
total aufgedreht und irgendwie traurig, ich glaube ich fliege sofort wieder zurück![]()
War so schön drüben, fällt mir jedesmal schwer von dort zurück zu kommen.
Morgen geht die harte Arbeit wieder los, den ganzen Bürokram aufarbeiten
Oh wie ich mich darauf freue, snief
Ist ja gut ich heule ja nicht mehr, hilft sowieso nicht gegen Fernweh![]()
Ja er ist ca 900m vom Flughafen entfernt, oder weniger keine AhnungZitat
war auch nicht viel draußen, 10 Minuten oder so war mir zu kalt
da ich auch nur 1 Stunde Aufenthalt hatte,
bin ich im nahe liegendem Hotel in Restaurant gegangen und habe dort nur etwas getrunken und eben schnell den Zwischenbericht hier geschrieben
Suche später noch einige Bilder zusammen, dann könnt ihr euch ein Bild davon machen warum ich lieber da wäre![]()
Da meine Cam versagt hat, muss ich die aber im Net suchen.
Egal, mache ich aber gerne![]()