Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Ja er ist ca 900m vom Flughafen entfernt, oder weniger keine Ahnung
    war auch nicht viel draußen, 10 Minuten oder so war mir zu kalt
    da ich auch nur 1 Stunde Aufenthalt hatte,
    Also sooooooooo nahe steht der Eiferlturm sicher ned.
    Das Ding steht in der Stadtmitte, und der CDG-Flughafen ist einiges ausserhalb.

Ich bin übrigends auch wieder auf "heimischem" Boden in Australien angekommen.

Flug war gemütlich und der Flieger war nur halbe voll - ergo hatte ich eine ganze Sitzreihe für mich und ich konnte mich während des Fliegens wirklich auch hinlegen und ne Runde schlafen.

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo Gemeinde...

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Schnell eine Träne wegwisch, schließlich bin ich eine fiese Drow
    ...oje...bitte nicht weinen...alles aber bitte nicht weinen...wenn bei Frauen die Tränen kullern, dann werd ich immer so sentimental

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Das Frühstück muss diese Woche wohl jemand anderes machen. Ich bin krank und werde zum Arzt gehen.
    Von wegen krank...das ist doch ein reiner Boykott meines Abspeck-Frühjahrs-Trainingsplans. Das ist ja soooo gemein

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    ...irgendwann werter Tika...irgendwann wird ein Flugzeug in Australien landen, voll besetzt mit TES'lern...du wirst es nicht merken, evtl. wird es dir auffallen, dass das Forum verwaist ist...bis es bei dir klingelt...

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der heimische
    Also sooooooooo nahe steht der Eiferlturm sicher ned.
    Das Ding steht in der Stadtmitte, und der CDG-Flughafen ist einiges ausserhalb.

naja ich und Entfernungen schätzen, dann war es eben weiter viel weiter und noch weiter höööhhöööö

Zitat Zitat
    der Sentimentale
    .oje...bitte nicht weinen...alles aber bitte nicht weinen...wenn bei Frauen die Tränen kullern, dann werd ich immer so sentimental
    ne, ist ja schon wieder vorbei. War ja nur so gerührt, snief Kommst mich jetzt trösten, big grinse

Zitat Zitat
    .irgendwann werter Tika...irgendwann wird ein Flugzeug in Australien landen, voll besetzt mit TES'lern...du wirst es nicht merken, evtl. wird es dir auffallen, dass das Forum verwaist ist...bis es bei dir klingelt.
    auja gute Idee, wann fliegen wir los, ich will in die Sonne
    und in Australien war ich auch noch nie

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    ...irgendwann werter Tika...irgendwann wird ein Flugzeug in Australien landen, voll besetzt mit TES'lern...du wirst es nicht merken, evtl. wird es dir auffallen, dass das Forum verwaist ist...bis es bei dir klingelt...
    Au ja... dann können Nicht-trinker ihre Vorsätze an den Nagel hängen, weil dann geht die Post ab... ich hab nen Schrank voller Alk, der für etwa 8 - 10 zersoffene Lebern reicht...

Und zum ausnüchtern gehen wir nach Manly Beach oder an den Pool hinterm Haus.. was grad näher ist und besoffenen als zumutbarer Weg erachtet wird... Ansonsten werden die Leute einfach hintem im Pickup geschichtet...

Au ja... dann können Nicht-trinker ihre Vorsätze an den Nagel hängen, weil dann geht die Post ab... ich hab nen Schrank voller Alk, der für etwa 8 - 10 zersoffene Lebern reicht...

Na da wirst du aber bei mir kein Glück haben... wenn ich net Trinken will, dann will ich das auch nicht... Und der Graf auch net , bleibt mehr für euch über

Aber das wird eh nix werden, du wohnst nu zu weit weg...leider

Schönen Abend euch allen noch... ich geh lernen.....

Ich sags ja nur ungerne, aber ich hab wiederermal den Faden verloren
    Worum gehts gerade und was hab ich verpasst

tz, tz... ich lese immer alles durch wenn ich im Rückstand bin, und ihr, ihr verlangt einfach mal ne zusammenfassung...

Also.... passiert ist wenig erwähnenswertes, höchstens vielleicht dass Vicky wieder in Cold Germany ist.

Hab ich was vergessen?

A propos Cold Germany. Ich guck gerade "The Day After Tomorrow"

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Der war doch gestern schon dran?
    Oder bist du in einer Zeitschleife gefangen und kommst nicht mehr raus und jetzt bist du dazu verdammt immer wieder Sonntag zu haben.
    Wobei... gar nicht so übel eigentlich.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Der war doch gestern schon dran?
    Oder bist du in einer Zeitschleife gefangen und kommst nicht mehr raus und jetzt bist du dazu verdammt immer wieder Sonntag zu haben.
    EIN FEHLER IN DER MATRIX

lauft um euer leben

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    tz, tz... ich lese immer alles durch wenn ich im Rückstand bin, und ihr, ihr verlangt einfach mal ne zusammenfassung...

Also.... passiert ist wenig erwähnenswertes, höchstens vielleicht dass Vicky wieder in Cold Germany ist.

Hab ich was vergessen?
    Ja Tikanderoga ist wieder in Australien, also jeder wieder in der Heimat
    Und das wir beschlossen haben alle nach Australien zu fliegen um Tiki unter den Tisch zu saufen

Zitat Zitat
    Olmankettslat
    nicht übel der Film, hab ich auch schon gesehen

Und ja, der Film lief gestern!
    Aber hier wird immer so viel geschrieben, anch der Schule hab ich immer den FAden verloren ... bitte mal langsamer schreiben , damit man zeit hatt, alles durchzulesen!!!

DAnke...

FürViconia de Vir schon mal einen HEISSEN Kaffe hinstellen, damit sie, falls sie noch zittert wie Espenlaub, sich wärmen kann... für alle andern gibts dann für morgen früh kalten Kaffe...

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Und ja, der Film lief gestern!
    Aber hier wird immer so viel geschrieben, anch der Schule hab ich immer den FAden verloren ... bitte mal langsamer schreiben , damit man zeit hatt, alles durchzulesen!!!

DAnke...

FürViconia de Vir schon mal einen HEISSEN Kaffe hinstellen, damit sie, falls sie noch zittert wie Espenlaub, sich wärmen kann... für alle andern gibts dann für morgen früh kalten Kaffe...
    ich trinke zwar nicht gerne Kaffee aber um dich nicht zu beleidigen, nehme ich den dankend an.
    Ja ich friere immer noch, heißen Kaffee mit viel Milch trinke.
    mmmmh ja schon ein wenig wärmer, danke dir Shade1
    Habe ich jetzt ganz langsam geschrieben den Text,gut so? hööhööö

Hmm... hier kriegt man die Worte aber auch schon im Mund umgedreht... aber seis drum, drück ich mich eben immer jetzt so irgendwie dazwichen...

Dann eben der Viconia einen heissen Tee hinstellen, oder Kakao, falls sie das lieber mag... jetzt bin ich aber bald ab, morgen Geoprüfung... wen interessiert es, dass in der USA jährlich 100000 Kühe Mastreif werden, also in 3-4 Monaten sind sie schlachtfähig und dass die Kühe pro Tag !!!1,5!!! Kilo im Durchschnitt zunehmen

Also dann, müh mich noch ein bissen mit Zahlen ab...

*rausschlurf*

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Hmm... hier kriegt man die Worte aber auch schon im Mund umgedreht... aber seis drum, drück ich mich eben immer jetzt so irgendwie dazwichen...

Dann eben der Viconia einen heissen Tee hinstellen, oder Kakao, falls sie das lieber mag... jetzt bin ich aber bald ab, morgen Geoprüfung... wen interessiert es, dass in der USA jährlich 100000 Kühe Mastreif werden, also in 3-4 Monaten sind sie schlachtfähig und dass die Kühe pro Tag !!!1,5!!! Kilo im Durchschnitt zunehmen

Also dann, müh mich noch ein bissen mit Zahlen ab...

*rausschlurf*
    Oh, das ist aber lieb von Dir, ja Tee trinke ich sehr gerne.
    Danke dir nochmal,
    Tee nehme und mich damit auf das Sofa setze und etwas von der warmen Sonne in California träume

könnte passieren das ich hier gleich einschlafe, weckt mich dann morgen zum Frühstück

was müsst ihr so ein Kram wissen, oh du ärmster
    das würde mich auch nicht interessieren,höchstens als Steak auf meinem Teller
    dann wünsche ich dir erfolgreiches lernen

Moinsen Rasselbande

*Brötchen backt*
    *Kaffee kocht*
    *CaramelTee für Vicky hinstellt*
    *Schokonougateier und mit Marzipangefüllte karierte SchokoKoalas hinstellt*

Das Wetter hier lässt ausnahmsweise bissel wieder zu wünschen übrig, ist bewölkt und regnerisch, ist aber immer noch 22° warm.. Naja.. könnte schlimmer sein.. Könnte ja in Deutschland sein, und mir einen bei 7° abzittern..

Viconia de Vir Gast

Und zum ausnüchtern gehen wir nach Manly Beach oder an den Pool hinterm Haus.. was grad näher ist und besoffenen als zumutbarer Weg erachtet wird... Ansonsten werden die Leute einfach hintem im Pickup geschichtet...
    Wo ist mein Koffer, ach da ist er ja
    Flughafen? Ja ein Flug nach Sydney, wie wann?
    Na jetzt in einer Stunde, geht klar?
    Okay auf nach Australien, saufen im Pool mit beschichtetem Pickup, öhm oder wie?
    Egal, Tikanderoga bin in 24 Stunden da
    Ich will aber nicht hinterm Pickup geschichtet werden?!? Hängematte reicht aus, höhöö

Stichworte