Zitat Zitat
Original geschrieben von Virchowa
...aber ich hasse nun mal meinen Geburtstag!
Interessante Einstellung, Vivi - care to explain that in detail?

Ich feiere meine Geburtstage nicht großartig, ich geh höchstens mal am Abend fort, oder geb meinen Freunden einen aus, wenn wir grad am Vorabend weg sind... ab einem gewissen Alter sind Geburtstage nicht mehr soooo dramatische Angelegenheiten.

Aber dennoch freu ich mich, wenn meine Freunde an meinen Geburtstag denken... Weihnachtskarten gut und schön, aber da verschickt man eh stapelweise Nachrichten an alle Bekannten - wenn sich jemand an einen Geburtstag erinnert und anruft/ne SMS schreibt/ne e-mail sendet oder eine Karte schickt (ich _liebe_ Geburtstagskarten) weiss ich, die Person hat speziell an mich gedacht, weil ich ihr wichtig bin... das ist für mich schon ein schönes Gefühl

Was habt ihr bitte gegen einen weiteren Grund zu feiern? Wenn ihr nicht euren Geburtstag oder Silvester feiern wollt, feiert ihr halt zu einem Zeitpunkt eurer Wahl - schadet nicht, zwischendurch mal Dampf abzulassen

@Kino oder Kegeln
Kegeln, da habt ihr was zu tun und _müsst_ nicht reden, Zusammensitzen nach Kino kann schnell in was "zwanghaftes" Umschlagen, ist immer gut, eine Beschäftigung neben dem Reden zu haben