mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Ich find Geburtstage super. Ich krieg alles was ich mir wünsch.
    (Von meiner Freundin hab ich neulich sogar eine 25€ CD gekriegt)
    Ausserdem hab ich keine Oma die mich noch für 2 Jahre hält(dafür eine Tante die mich immer mit Süßigkeiten beschmeisst)Ich häng an meinem Geburtstag immer mit meinen besten Freunden im Schwimmbad oder sonst wo rum. Gibt immer genug zu bequatschen und "zu planen". Vielleicht hab ich die Meinung nicht mehr wenn erstmal ICH spendieren muss...
    Und- vielleicht ist der Geburtstag ein besonde´rs wichtiger Tag für die Eltern- besonders wenn die Kinder noch klein sind, sin die Eltern ja auch froh dass sie sie haben .
    Der Besitzer dieser Signatur ist täglich von 0 bis 0 Uhr vor dem Pc zocken und kann deshalb aus technischen Gründen nicht erreicht werden....

Wann wird halt nicht jünger (sondern älter ), aber ich denke mit jeden Geburtstag verbindet man das vergange Jahr und das nächtste Jahr. Man schaut zurück was man alles erlebt hat und macht sich Gedanken über seine Zukunft.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Wann wird halt nicht jünger (sondern älter ), aber ich denke mit jeden Geburtstag verbindet man das vergange Jahr und das nächtste Jahr. Man schaut zurück was man alles erlebt hat und macht sich Gedanken über seine Zukunft.
    Das ist wohl meiner Meinung nach dass, was ich am ehesten mit meinem Geburtstag verbinde. Wie lief das letzt Jahr, was kommt noch? Hat sich was in meinem Leben verändert? Habe ich mich verändert? Was wird sich noch verändern?
    Ich werde schließlich auf 18 Jahre dieses Jahr!

Aber dazu muss ich auch sagen, das es für mich ein besonderer Geburtstag wird. Es ist für mich kein Grund unbedingt zu feiern, also saufen. Es ist für mich wiedermal ein Schritt weiter, zum erwachsen werden, womit ich jetzt in den Endspurt kommen (bildlich ausgedrückt)
    Für meine Verwandten wird es auch etwas besonderes sein. Sie kennen mich seit Geburt an, haben mich oft gesehen, haben aber vielleicht noch das Bild im Kopf, wie ich mit heruntergelassenen Windeln auf dem Wickeltisch liege, und da steh ich innen gegenüber, gleich groß, vielleicht sogar größer!

BTW: Ich hab einen Tag vor dir Geburstag! 27.6.1985!
    Endlich kann ich für meine Strafen richtig verknackt werden!