"Vibration of Nature" - It's a long story
So, sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich werde jetzt mal kurz antworten ^^
@Henne
Vielen Dank für den Thread 
Damit sind wir ja so gesehen quitt ^^
@Mike: Vielen Dank 
@Lachsen: Spammer.
@TheDude: Danke sehr. Die Klausuren sind vorrüber, zwei sind gut ausgefallen, dritte ist noch offen. ^^°
@csg: Joa, ist wohl tradition.
@Darek: Danke, hab dir ja auch gratuliert :P
@matze: thx.
@WoOdY49: :P
@S.E.B.I.: thx.
@netwarrior: Danke ^^
@Gala: Ich hoffe der Foren-Postcounter unterstützt Floating-Point-Addition. 
@Phönix Tear: Wow, zum ersten mal o__o... Naja, Maker Code ist vergleichbar mit Assembler Code und der ist per Definition unübersichtlich.
@erzengel_222: Ich erinnere mich an die Diskussion
. Kam mir damals nicht so motivierend rüber. Mich motiviert sowas leider eher weniger, aber egal. Freut mich.
@DerZocker: danke sehr. o_°
@Sakow: Danke ^^ Nunja, soviel wurde nicht gefeiert.
@Metro: thx
@Don Cuan: Danke! Ja diese Spammer sind schlimm, ich weiß.
@MarcVW: Das stimmt nicht ganz, nicht alle Spezial Bürger sind schlecht
. Die Asiatischen schmecken oft recht lecker und so.
@Wischmop Thx, Mop!
@Corti: Deine Wortwahl im Vergleich zur Aussage des Satzes ist leicht Paradox xD
@V-King: Danke. ^^ RL geht vor Velsarbor, sorry. 
@K.L.R.G.: Allein für so eine Aussage, würd ich dich feuern :P
@Reding: thx.
@Digi Tai: thx, Digi ^^
@Kopp: Ohja, es gab ziemlich viel Kuchen @_@... Danke ^^
@Kelven: Danke sehr.
@MysticT: Danke.
@~F to the Lo~: Danke... Allerdings würde ich mir das mit "Foren Gott" und "Dialog Künstler" nochmal stark überlegen xD...
@Kibai: Die Intensionen all der Menschen um mich herum sind alles so verwerflich T__T
@roter zahn: Megathx.
@Savage: Prüfungen geschrieben, wahrscheinlich bestanden, aber unbeschwert genießen ist leider nicht... >_> ... Btw. hab ich dich im letzten GB-Thread nicht vergessen
...
@Rufus: ...... danke XO.
@DS: Danke ^^. Das Lied war schon klasse, ja. Aber wegen dem Threadtitel haben einige Personen (also zumindest eine) meinen GB verpasst, weil sie dachten, dass es deiner wäre. xD
@The_question: Danke sehr. ^^
@Nathrael: Danke o_o
@Aurae: Sag mir bescheid, wenn der Mix fertig ist xD
@Dr. Alzheim: Wenn ich nicht lache, hat das meistens schon seine Gründe, die meistens bei mir selber liegen. Aber die letzten beiden NATOs war ich auch stelleweise wirklich recht dämlich drauf
°
@Trigaram: Thx und ich werd auch in Zukunt die Nato um reichlich Lebensmittel erleichtern 
@Chimaera: Danke.
@DR_Zeph: Letztes Jahr war ich auch betrunken, als ich die Antworten geschrieben habe, von daher Entschuldigung. Und mir ist schon seit längerem klar, dass der RPG-Maker ein Kinderspielzeug ist, was auch ein Grund ist, wieso es stellenweise so langsam voran ging.
@Chuck: Niemals! 
@.rhap: Ja, nicht wahr?
Du wirst mich sicher nichtmehr einholen!
@Aldinsys II.: Joa, fast so toll wie 11 @_@
@Dennis: Danke!

@Vivian Nahmer: Thx o_° ... joa, spiel das mal ^^
@Barney: Dankey 
@Crime: Danke
@Seelenvampir: thx O__ò
@übelster Held: Danke ^^. Naja, ich finde Vsb hat schon ne ganz akzeptable Länge für eine erste Demo o__O
@Croco: thx 
@Batista: Joa, ich liebe auch Lachse. D.h. solange er nicht auf nen McDeLachs ist.
@Jonas: Das du mir gratulierst impliziert ein +1 mehr als alles andere 
@.S.!.N.: danke sehr.
@Shadow Snake: Das Schild war hundsgemein T__T
@Squale: Thx.
@Thel: thx.
@Flying Sheep: OMG o__° Das erinnert mich an diese Fischtorte von Kaptain Blaubär... ich glaub mir wird schlecht @___@
@Gjaron: Danke o.o
@Dusk: Danke. Aber wo blieb der 1. Fanboy? Frag mich btw. wer euch überhaupt bezahlt.
@haZZ: Thx.
@Marian: Hehehehehehe XD.
@Axti: Thx
(ein FlyFF spieler? Ich spiele theoretisch ein Spiel von der gleichen Firma... Rappelz... d.h. wenn es bei mir anständig laufen würde
°)
@Chise: Danke
.... und so o_°
@one-cool: blubb!
Und thx.
@Ranarion: Danke sehr.
@.Kerby: Danke... Naja ob mich das für Vsb motiviert, weiß ich jetzt nicht sorecht xD...
@Kico: Danke
@John Locke: thx.
@Isgar: thx (gähn)
@Irresolute Warrior: Danke sehr. (...)
@Celen: Yay! Danke für das Bild ^^
@BDraw:Ein kurzes und einfaches thx.
@Ringlord: Nichts bringt mich aus der Flasche meines Namenvetters T__T
@Pilo: thx
@Animagladius: ....Args. Wirklich vielen Dank, aber du übertreibst es etwas oder? >__> ... Das Gedicht ist nett gemeint, aber... das trifft nicht auf eine Person zu, die du nur so eingeschränkt kennst.
@Ineluki: Danke, Luki ^^. Das ich auf den Natos verklemmt bin und ich zu selten mit dir rede ist in erster Linie mein eigenes Problem >_>
... das desweiteren afair auch nicht jede Nato der Fall war.
Danke für die Fritierten Schockoriegel 
@Daen vom Clan: Richtig. Eine Person mit unter 2000 Posts zu gratulieren ist schon etwas dreist.
Das mit dem Gutschein werd ich mir merken :P
@Wolfsrudel: Danke sehr ^^
@Trial Ein ganzes Käserad @____@ woah... Naja vielleicht ein anderes Jahr :P
@Masgan: Danke sehr.
@Lucian: Du verpasst in letzter Zeit ne Menge, scheint mir. xD
Trotzdem Danke sehr. (Wah, du zockst auch FF XII *sig anstarr* @_@)
@Mc Terror: Danke sehr ^^
@Unit Nero: Ein kröhnender Abschluss xD....
Dies ist der erst Schritt für die Bildung der Velsarbor-Sekte!!1 
...
Also nochmal Danke an alle, die in diesen Thread reingepostet haben. 
Nochmal entschuldigung dafür, dass meine (richtige) Antwort erst so spät kommt... FF XII hat mich abgelenkt ^^°...
C ya
Lachsen