LACHSEEEEEEEEEN \o/
Gratz zum 22.
Lass den anderen bei der NATO auch was vom Essen übrig und scheiß mal auf deine Prüfungen und all den Scheiss, damit du Fesslaboh fertig machen kannst
Achja, und danke für all deine technische Unterstützung![]()
LACHSEEEEEEEEEN \o/
Gratz zum 22.
Lass den anderen bei der NATO auch was vom Essen übrig und scheiß mal auf deine Prüfungen und all den Scheiss, damit du Fesslaboh fertig machen kannst
Achja, und danke für all deine technische Unterstützung![]()
und auch noch einen gruss aus der schweiz von dem ollen digi
Gratulire zum 22. Lachsen^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
LACHSEN! ^^ 111
Guten Happi beim Kuchen und so. Und.. hachja. JA ich habe gerade eben lange gebraucht.. Aber jetzt hab ichs. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Kopp
Ein Fisch hat Geburtstag? Wie jetzt? Achsoooo ! LachsenNaja der wird ja auch immer älter. Ist eben immernoch ein Mensch... mhm dachte was anderes. Aber egal, also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Fischfest.. äh Geburtstag. Wenn man ihn kurz beschreiben sollte dann käme wahrscheinlich folgendes heraus:
Foren Gott, Technick Queen, Maker Meister, Post Spezi, Atmo Held, Dialog Künstler.. öhm mehr fällt mir jetzt net ein ..
Auf jeden Fall danke das du uns in den letzten Jahren so qualitative Tutorials, Posts, Demos und eine Vollversion geschenckt hast. Und ich glaube ich spreche für alle Mitfische hier. Und feier schön!
Grüße ~F to the Lo~
Rofl XDZitat
Öhm...Lachsen hat Geburtstag? *Angel auswerf* *pfeif*
Nya, auch von mir ein herzlisches Gratz zum 22. Ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht, aber trotzdem gratuliere ich dir. Bist echt n` Sympathischer![]()
(Muha, und das alles hab ich jetzt nur gesagt damit ich irgendwie leichter an eine Gastrolle rankomme, und für ihn mappen darf x3 )
mfg Kibai
Hey Lachsen!
Na dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast deine Prüfungen schon überstanden und kannst diesen Tag nun unbeschwert genießen!
Schönen Gruß!
... Sternzeichen Fisch. Wie sollte es auch anders sein?![]()
FISCHI!!!
Alles Gute und so
2 Fisch, 3 Fisch, 4 Fische zum Preis von 22.... LOS LOS LOS LOS LOOOOOOS!
Njo. :°
--
Alles erdenklich Gute, Felix. \o/
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Awww...hab den Thread verpennt. Naja, ich hab dir ja im Chat schon gratuliert.
Trotzdem:
Gratz und alles Gute^^
Jetzt dachte ich im Ernst, René hätte heute Geburtstag. :l
Alles Gute Lachs! \o/
René, ich brauch noch deine Aufnahme für den 2007er Mix vom Marktschrei :o (ist mir beim Lesen des Threadtitels eingefallen).
Von Herzen alles gute zum 22. Wiegenfest, Lachsen.
/me überreicht feierlich dem Felix ein kleines, mit Geschenkpapier verpacktes Schächtelchen nebst einer nach Origami-Manier gefalteten Papierschleife, die einen Fisch darstellt... und das, wo mein Fingergeschick im negativem Bereich angesiedelt ist.
Im Innern des Schächtelchens wartet eine weiße Feder darauf, ausgepackt zu werden und zum Einsatz zu kommen. Auf dass Felix auch mal öfter lachen möge![]()
Felix ^^
Alles Gute zur 22 mein Lieber.
Mein lieblings Nimmersatt der NATO ^^
Bleib bloß so wie du bist, mein Alter![]()
![]()
Da du mich letzes Jahr dumm angemacht hast, als ich nur "gratz" schrieb, umschreib ich das ganze dieses Jahr mehr, wobei die Hauptaussauge "gratz" bleibt, also erwarte nicht zuviel.
Naja, wieder ein Jahr von der Kindheit weiter entfernt und ich und der rest der Com kann nur hoffen, das du auch in diesem Jahr nicht bemerkst, was der Maker überhaupt für ein Kinderspielzeug ist und Vsb cancelst, aber egal. Feier schön, sauf nicht zuviel und mach nix, was ich nicht auch machen würde.