Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #4

  1. #101
    Ganz schön und klein die Maus.

    Sind die großen Bilder Grafisch nachbearbeitet?
    Auf dem ersten schaut sie so blass aus und wie eine blutdurstige Dunkelelfin?

  2. #102
    Sind so wie im Spiel, also nicht nachbearbeitet.

  3. #103
    Geiler Char. Irgendwie erinnert sie mich an Torio Claven, die luskanische Botschafterin in NWN2. Die sieht ähnlich aus und rennt in ähnlichen Klamotten rum.

    Edit: Altes Bild gefunden. Hmm, okay, im Spiel sieht sie besser aus. Aber Memphis Char übertrifft sie locker.
    Geändert von Nightstalker (20.04.2007 um 11:25 Uhr)

  4. #104
    Also ich finde Memphis_ Char entschieden schöner. Torio konnte ich eh noch nie leiden und war sogar mal versucht, sie hinrichten zu lassen. }

  5. #105
    Okay, hier ist was falsch verstanden worden. Das muss natürlich gleich korrigiert werden.

    Zitat Zitat von Nightstalker Beitrag anzeigen
    Aber Memphis Char übertrifft sie locker.
    Ich nehme mal an, hier ist der Wurm drin.

    Ich wollte nicht sagen, das Torio den Char von Memphis übertrifft, sondern genau
    umgekehrt. Memphis_Char ist definitiv schöner!
    Aber es ist interessant, daß auch Drachen nicht unfehlbar sind

  6. #106
    Tja dank Amazon.de habe ich nun ENDLICH wieder Oblivion.Mein neuer Char ist wie gewohnt kampfmagier(was anderes kann ich nicht spielen,echt nicht).Nur diesmal ist er eben kein Dunmer oder Argonier.Er ist ein Mysticelf und Vampir,wohnhaft in der Ätzhohnsenke.Er heisst Asgar Serran.

    Blid
    Geändert von Lord Asgar (21.04.2007 um 22:12 Uhr)

  7. #107
    Noch ein neues Bildli:


    Übrigens... mir hat da wer im ICQ geflüstert, er wolle unbedingt etwas zu meinem obigen Bild loswerden. Das war vor knapp einer Woche ó_ò

    Regen: Soll ich dir ein neues Paßwort für deinen alten Account erstellen lassen?

  8. #108
    @bg2408: Wuerde nicht helfen da ich diese Adresse nicht mehr besitze. (sollte ich in meiner Bloedheit das PW wieder vergessen)

  9. #109

  10. #110
    Zitat Zitat von Boss Beitrag anzeigen
    Welches PI für die Rüstung?

  11. #111

    Mein Char hat sich nicht geändert aber meine Gefährten.



    Gruß Steven

  12. #112
    Ich poste noch ein paar Pics von Asgar. ich glaube der wird lange durchhalten.Er hat ein Faible für Elfenausrüstung aber kann sich leider nicht dazu überwinden seine Tarnung auffliegen zu lassen indem er Robe und Kapuze druch Harnisch und Helm austauscht.

    Er gibt dem Begriff "Blutbad" eine völlig neue Bedeutung...
    Als stolzer Führer des "Bloodclaw-Vampirclans" hat er auch Gefährten...
    Ready to die?Kampfhaltung
    Im Schlafsaal des Bloodclawclan-Hauptquartiers
    Studien in der Clanbibliothek des Bloodclawclans

  13. #113
    Selene, mal wieder

    Fürstin Sheogorat


  14. #114
    Zitat Zitat von Crowood Beitrag anzeigen
    Welches PI für die Rüstung?
    http://files.filefront.com/tdas_Armo.../fileinfo.html

    Es ist nur eine BETA aber tda arbeitet an dem PI weiter inzwischen hat der schon ne neue Rüsstung und viele neue Schöne Waffen gemacht

  15. #115
    Ein neuer Held ist in Cyrodiil angekommen.
    Aurel Germain IV:



    Ein edler Paladin, den ich nun endlich ablichten konnte, da er sich strikt geweigert hat, sich in einer leichten Lederrüstung aus der Kanalisation knipsen zu lassen. Man hat ja seinen Stolz als Pala!

    Für meine Standardspielweise (!) handelt es sich um einen "experimentellen" Char.
    Aurel IV kann zaubern, was bei mir nicht häufig vorkommt.
    Er ist der Versuch, mal einen "klassischen" Pala auszuprobieren. Neben Schwertkampf und schwerer Rüstung beherrscht er die Zauberschulen der Illusion, Wiederherstellung und Mystik. Zerstörungsmagie und Bogenschießen nicht, d.h. er verfügt über keinen echten Fernkampfskill.
    Bin gespannt, wie ich mit ihm zurecht komme und freue mich darauf, nach langer Abstinenz mal wieder einen zaubernden Char zu spielen.

    @bg:
    Zu Deiner Miezekatze:
    Normalerweise bin ich kein Khajiit-Freund, aber Dein Char ist hervorragend gelungen.
    Erst mal sind natürlich die Posen (das Bücherlesen auf dem Screenshot weiter vorne) aus dem PI toll. Klasse Bild.
    Und das Kätzchen wirkt schlichtweg "echt". Sehr gut gestaltet. Ich kann verstehen, dass DL an ihre Katze erinnert wurde.
    Ich sehe sie regelrecht mit Elendil zusammen über die Straßen Cyrodiils marschieren, die Brille auf der Nase und verrückte Dinge zaubernd.

  16. #116
    Damals


    ...und heute.


    Noch ein paar Bilder, wusste gerade nicht was tun....

  17. #117
    Zwei neue Pics von Asgar beim Bogentraining in seinem streng geheimen Trainingslager unter der Rosendornhalle in Skingrad. Neu : Statt weissen jetzt rote Augen.

    Bild 1
    Bild 2

  18. #118
    Apropo Augen:


    Sie sind unter uns.

  19. #119
    Tja Asgar hat nun eine VÖLLIG andere (und höhere) Form des Untodes erreicht und eine Stärke erlangt die ihm der Vampirismus nie hätte bieten können. Dieser wurde übrigens während der Verwandlung geheilt. Nun wollt ihr sicher wissen was er jetzt ist.
    Nun Asgar ist nun ein LICH!!! Er kann sich aber in einen Menschen bzw. Mythicelfen verwandeln um dem Ärger mit den Wachen zu entgehen und so weiter...

  20. #120
    Hier mal paar Screens von meinem Kampfmagier







    Geändert von Thorr (02.05.2007 um 14:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •