Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #4

  1. #1
    Tja, da ich mit meinem alten Char nicht mehr so ganz zufrieden war, habe ich mal wieder neu angefangen. Wollte ich für das kommende Shivering Isles ohnehin. Nun dachte ich mir: "OK, ich habe jetzt schon drei Hochelfinnen und drei Dunkelelfinnen gespielt - soweit ich mich erinnere - da sollte ich vielleicht *doch* auch mal etwas ganz anderes ausprobieren."

    Gesagt, getan. Ergebnis: Eine Maunzmaschine!


    Und allein der Anfangsdungeon war schon lustig. Irgend etwas muß Baurus gestört haben - ich sprach einen simplen Heilzauber auf mich aus, und der Typ griff mich an. Angst. Nur durch einen Konsolenbefehl konnte ich den Angriff abbrechen, da er nicht mal eine Aufgabe akzeptierte .

    Noch ein Bild, diesmal aus der Kaiserstadt - schon Level 2 !

  2. #2
    Wäre irgendwie blöd gewesen, den alten Thread direkt nach einem neu vorgestellten Charakter zu schließen.
    Ich habe den Vorgänger-Thread darum etwas verfrüht dicht gemacht, und bg's Miezekätzchen zur Eröffnung des neuen Char-Threads verwendet.

    Auf viele weitere schöne Chars, die hier vorgestellt werden.

    @bg:
    Vielleicht versteht Baurus kein Khajiitisch?
    Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 20:19 Uhr)

  3. #3
    Danke das du auch an die Neuvorstellungen von Säbelschwinger und meiner Wenigkeit, welche genau davor vorgestellt wurden, gedacht hast . Sarkasmus ist schon was feines...

    Naja, wie dem auch sei. Mir würde nie einfallen eine Miezekatze zu spielen. Da fällt man ja auf wie ein Blau-Rot karierter Hund mit weißem Schleifchen am rechten Zeigefinger. Nene, mit denen rede ich nicht mal ausser es ist absolut unumgänglich.

  4. #4
    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Danke das du auch an die Neuvorstellungen von Säbelschwinger und meiner Wenigkeit, welche genau davor vorgestellt wurden, gedacht hast . Sarkasmus ist schon was feines...
    Tut mir leid, Mac. Aber Eure Chars waren einfach zu hässlich, weshalb ich aufgrund einer Protest-PN-Flut seitens der gesamten Userschaft den Thread nach Euren Chars dichtmachen musste.
    Ja, Sarkasmus ist herrlich.

    Einfach noch mal hier posten. Wird bestimmt nicht als Spam behandelt werden.

  5. #5
    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Naja, wie dem auch sei. Mir würde nie einfallen eine Miezekatze zu spielen.
    Khajiit sind die mit abstand coolste Rasse in im ganzen TES und zwar mit abstand ok.
    Ich mus mal ein paar bilder von meiner alten Khajiit Auftragskillerin suchen

    Aber jetzt erstmal zu Otto

    Abstecher in die Kaiserstadt (verdammt cooles Outfit gelle)


    Einkaufstour im Buchladen


    Fans sind ja so aufdringlich (Massaker vor meinem Haus)

  6. #6
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Einfach noch mal hier posten. Wird bestimmt nicht als Spam behandelt werden.
    OK .

    Hier mein Char beim entspannen in seinem Dachgarten.

    Und hier mit seinem neuen Lieblingsspielzeug

  7. #7


    Dunkelelf @ home.

  8. #8
    Zwei Bilder aus der exklusiven neuen Behausung, dem Unterwasserdom!


    Hier der Arbeitsraum, mit Feuerstelle - sehr lustig, denn daran kann man draußen das Gebäude im Fluß finden. Der Schornstein reicht nämlich aus dem Wasser, und Rauch steigt hinaus in die kalte Flußluft. Auch sieht man hier ein Schachspiel und Würfel, samt Statuen in der Ecke.
    Die Schüssel hab ich mir dahin gestellt - da schmeiße ich Edelsteine herein.


    Hier die zentrale Halle - ein Sprühregen geht in den Teich hinunter, worin ein lustiger Zierfisch herumschwimmt. An den Wänden stehen Bänke und Schaukästen.


    _______________
    Hummelmann: Lol, wo kommen denn die ganzen Fans mit pinken Haaren her? Was hat denn dein Char für Groupies ?

  9. #9
    Neuer Thread, neuer Char:

    Gruß Steven

  10. #10
    @steven

    Ohhh mann die piercings sind ja wohl obergeil.
    Aus welchem Pi sind die denn, ich glau ich mus meinem Nord mal einen Prinz Albert verpassen

    @bg

    Joa das sind alles fanboys. Du kennst doch sicherlich die Weisgoldtaverne auf der spitze des Weisgoldturms. Da kann man sich auch ganzviele Fanboys holen und mit Maschinen quälen}
    Naja einmal sind mir eben welche zu meinem Haus gefolgt und die musten dann eben dafür bezahlen. Ach ja dein Haus ist toll, wie nennt sich das schmucke Ding denn?

    edit: @steven
    echt den gibts da auch!? geilomat das teil brauch ich unbedingt
    Geändert von Hummelmann (25.02.2007 um 22:22 Uhr)

  11. #11
    Die Piercings sind aus Slof`s Oblivion Goth Shop o. ä. ,einen PA gibt es da auch aber für hier evtl. zu gewagt.

    Gruß Steven

    Ja in verschiedenen Metallausführungen, viel Spaß.
    Geändert von steven (25.02.2007 um 22:29 Uhr)

  12. #12
    @Hummelmann:
    Bravil Sea Domes, hatte bg aber auch schon verlinkt.

    @bg:
    Bist_Du_Dir_bewusst_dass_Deine_Miezekatze_Handschuhe_aus_Khajiithaut_trägt?

  13. #13
    Nach einigen Registrierungsschwierigkeiten (echt tolle Frage -"Entferne das Häkchen in der Checkbox, wenn du ein reale Person bist!" ) stell ich nun meinen (mittlerweile 33.) Char vor:

    Im Anfangsdungeon:



    In Uniform:



    In "Arbeitskleidung":


  14. #14
    Ich dachte zwar, dass Unterwasser-Häuser nichts für mich sind, weil ich Sonnen-Liebhaberin bin und weite Natur und schöne kleine Städte um mich herum liebe, aber dieses Haus ist echt was Besonderes. Ich glaube, das will ich auch.

    Und ja, die Maunzmaschine trägt Handhschuhe aus der Haut einer anderen Maunzmaschine.

    Und Hummelmann hat Groupie-Klons. O_o

  15. #15
    Hurra, ich hab endlich ein Pic von meinem alten Char gefunden:

    (ist ein Nord)
    Ist einfach ein gutes Gefühl, wenn gerade einen Zwischensequenz läuft und mein Nord mit seinen dummen Blick alle anstarrt.

  16. #16
    @Arthoc: Wie heißen die ganzen Japan-PIs die du drauf hast? Die schauen genial aus. *Auch haben will*

    MfG
    Aenarion

  17. #17
    @Aenarion:
    Weiß nicht, ob Arthoc etwas davon verwendet (was ich aber mal vermute):
    Hier könntest Du fündig werden.

    EDIT:
    Fast vergessen.
    @ABlackGuard:
    Herzlich willkommen im Forum!
    Endlich mal jemand mit würdiger Uniform.

  18. #18
    Genau daher hab ich sie.

    Ist eigentlich nur das Haus aus dem Thread, da sind die anderen Sachen bei.

  19. #19
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    @ABlackGuard:
    Herzlich willkommen im Forum!
    Endlich mal jemand mit würdiger Uniform.
    Danke für's Willkommen .

    Allerdings glaube ich, dass ich nicht so würdig bin diese Rüstung zu tragen, da ich nach dem Abschluss der Dunklen Bruderschaft auf Wachen Jagd gehe und Kaiserliche Wachen ermorde. Bin mitlerweiel äusserst effizient geworden, sodass ich locker über 100 Morde schaffe, ohne einmal erwischt zu werden.

    Die Rüstung die ich da trage, hab ich übrigens einer Wache abgenommen, während sie schlief. Ein Mord kam nicht in Frage, da im Raum 3 weitere Wachen schliefen.

  20. #20
    Und wieder wurde ein Teil meiner Traumwelt zu einem Scherbenhaufen. ._.
    Cronk, schau, dass Du mit dem Legions-PI fertig wirst. Ich will der DB ans Leder! Und zwar hochoffiziell als Legionär!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •