Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #4

  1. #121
    So, auch mal wieder 2 zum besten geben:

    Der Helm ist einfach Klasse. (Danke, Ryan )


    Irgendwie sieht das Mädel ohne Helm immer so aus, als wenn sie schlecht geschminkt wäre. Da habe ich beim Erstellen wohl was am Auge gehabt.


    CU

    Pitter

  2. #122
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht das Mädel ohne Helm immer so aus, als wenn sie schlecht geschminkt wäre. Da habe ich beim Erstellen wohl was am Auge gehabt.
    Schlecht geschminkt ist wohl ziemlich untertrieben.
    Ich kann es auf die entfernung nicht ganz genau sehen, aber hat die da nen Bart?
    Ich würd wirklich mal zum Augenarzt gehen^^

  3. #123
    So wie Pitter gehts mir jedesmal mit einer Redguard oder Dunmer in Oblivion. Entweder weiß im Gesicht oder Bart. ._. Egal wie lange ich daran sitze, es endet immer so.... Bei Dunmern könnte ich es umgehen, wenn ich sie dunkelblau - wie viele hier - machen würde, aber ich bin doch nicht in Schlumpfhausen.

  4. #124
    Hab mir mal wieder einen neuen Char

    und neue Spezialkräfte gegönnt.


    Gruß Steven

    @ Hummelmann -- Herzlichen Glückwunsch zum Moderator.

  5. #125
    Oh ja, da ist jemand eindeutig in der Pubertät ^^


    @ Hummelmann: Ebenfalls Glückwunsch zum Mod-Posten.

  6. #126
    Zitat Zitat von steven Beitrag anzeigen

    @ Hummelmann -- Herzlichen Glückwunsch zum Moderator.
    Zitat Zitat von Nightstalker Beitrag anzeigen

    @ Hummelmann: Ebenfalls Glückwunsch zum Mod-Posten.

    Ihr dürft auch gerne im GlückwunschThread Gratulieren.

    Gruss Mücke

  7. #127
    Mein neuer Charakter ist japanischer Abstammung: Muto Kenji, einigen dürfte der Name bekannt sein. Er verhällt sich unauffällig, kleidet sich unauffällig und hat bisher nur ein unauffälliges Level erreicht. Aber die Art zu spielen macht Spaß. Arden-Suls Gewand mag vielleicht hübsch und nützlich sein, aber einfach zu reißerisch.

    Misshandelt im Gefängnis

    und hier in seiner Standard-Aufmachung, vor seinem wahren Zuhause,

    denn trotz allem ist er ein Assassine.

  8. #128
    Hey, Dein Char ist ja fast so alt wie der Kaiser. Wie hast Du eigentlich geschafft, dass er beim Gespräch mit dem Kaiser im Gefängnis so zusammengekrümmt da steht?

  9. #129
    Meine Jüngste, Julia, gewandet in ihre Green Glass Golden Saints Armor:



    Das hättet Ihr nicht gedacht, gelle? Daß man von mir auch etwas Bekleidetes zu sehen kriegt.

    Ich würde nur gern wissen, woher dieser Vogel stammt, der sie grade anhimmelt, im Übrigen in der Arena rumsitzt und dumme Kommentare absondert.

  10. #130
    Wo bekomme ich die Rüstung und die genialen Haare her? Sieht ja spitze aus. ^___^

  11. #131
    Demnächst in diesem Theater.

    Mit folgender Kombo:
    - Growlfs Hot Clothes And Armor 4.1 OMOD
    - Growlfs HotBody 4.1 OMOD
    - Growlfs Hot SI Clothes And Armor 4.1 OMOD

    Derzeit überarbeite ich noch die Handschuhe, da von anno dunnemals und mit etlichen Fehlern behaftet, dann gibts noch Feinarbeit an den transparenten Roben und Gürteln, und dann Bilder machen, Readme verfassen (oder lass ichs? Liest eh keiner) und den Quark stundenlang uppen.

    Dauert noch ein paar Tage.

  12. #132
    Ich werds im Auge behalen. Clothes and Armor auch für SI? Super. Gibts das dann auch in Bliss oder Dementia zu kaufen oder auf dem Festland? *grübel* Vielleicht doch besser eine Readme?

  13. #133
    Na, wer ist sie?

    http://img509.imageshack.us/img509/2...dunkelnbq0.jpg

    Antwort: Die freundlich guckende Frau hinter dem Säufer

    http://img508.imageshack.us/img508/4...nhintenki4.jpg

    Das nachfolgende Bild wollt ich aus Gründen der USK nicht posten

  14. #134
    Mein neuer Char dürfte den RPGlern wohlbekannt sein. Tja nachdem ich ihn häufig im RPG gepostet hab , hatte ich Lust bekommen ihn mal in Oblivion zu spielen. Drakos Warkoon
    Mein erster Char der B&MIII geschafft hat. (falls jemand fragte was das fürne rüstung is, die gehört den schattenjägern aus B&M Trial ,hab sie mal im CS playable gemacht.)

  15. #135
    So, wieder ein neuer Char, dazu noch in einer neuen Rüstung:

  16. #136

    Users Awaiting Email Confirmation

    Woher hast du die Rüssi?????

    *aus dem Mund sabber* Will auch haben

    EDIT: Thx einfach geil die Rüssi
    Geändert von Wozee (20.05.2007 um 13:33 Uhr)

  17. #137
    Cryo's Ordinator Armor
    Ist allerdings noch eine Beta.
    Geändert von ABlackGuard (19.05.2007 um 23:57 Uhr)

  18. #138
    Meinen neuestes Char habe ich hier noch gar nicht vorgestellt:

    Alana Nightbird.

    Und nicht nur, dass sie eine ganze Ayleidenfestung ihr Eigenheim nennt, nein, ein

    eigenes Schwimmbad gehört auch dazu.

    Nun habe ich endlich wieder den Luxus, den ich mit Ya'iruns Moon in Morrowind hatte.

  19. #139
    Ich bin ja gerade dabei, verschiedene neue PlugIns zu testen. Darunter auch eines, was diese Robe beinhaltet:

  20. #140
    Ok, nach einer laaaangen Pause hab ich vor ca 3-4 Wochen neu anfangen müssen da ich die Plugins für meinen alten Char "verlegt" hatte

    Hier also mein neuer Char, eine Mystische Elfe, mit dem Namen Nadia. Eigentlich wollte ich diesmal auf der bösen Seite spielen aber wie man beim bestrachten der Bilder unschwer erkennen kann ging das nicht lange gut. Seit neustem hat mich die gute Seite wieder gepackt.
    Nadia beim ersten Kirchengang ihres recht kurzen Lebens.
    Nochmal die Frontansicht. Schade das man die Augen nicht sehen kann. Ich sag nur Sharingan
    Primärbewaffnung. Der Bogen ist nicht sonderlich stark allerdings machen die Pfeile ganz böse Aua.
    Sekundärbewaffnung. Falls es doch mal in den Nahkampf über geht. Ist in etwa mit Silberlangschwert gleichzusetzen.

    Hier noch das alte Outfit mit Bewaffnung (Bogen + Schwert wie oben nur schwarz-rot) welche immernoch im Inverntar schlummert. Stellt euch einfach noch tiefschwarze Haare dazu vor. Hatte keine Lust die wieder zurückzuändern

    Achso, hier noch Nadias "Pferd" was aber (farblich) leider nicht mehr zum neuen Outfit passt
    Geändert von MacGyver8472 (29.05.2007 um 18:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •