Asgar: Du kannst die Konsole + Menü mit TM verschwinden lassen, oder die Konsole per CLS "leeren".
Asgar: Du kannst die Konsole + Menü mit TM verschwinden lassen, oder die Konsole per CLS "leeren".
--Wie die Zeit verfliegt...
Wollen wir doch mal von den Xivilai wieder abkommen.![]()
Nach einiger Auszeit durch einen Versuch mit Vista x64, Blender- Querelen mit 2.4.4 und den Zwang, Geld für den Lebensunterhalt zu verdienen, bin ich nun zu XP und meinen angefangenen Arbeiten zurückgekehrt.
Hier das erste, bis auf die Gloves fertige Teil:
Iliana presents:
Fallstudie mit Golden Stripes "Armor".
Natürlich auch in groß.
Es geht doch nichts über diese schlanken, aber ausreichend kurvigen Ptherii- Mädels.
-------------------------------------
Geändert von Growlf (12.09.2007 um 06:28 Uhr)
Niemalz
Und, damit es mal ein Bild ohne knappe Outfits gibt:
Ja, ich habe mal wieder fröhlich umgefärbt... hihihi
Growlf: Schönes Bild! Freut mich zu sehen, daß du die Arbeit wieder aufgenommen hast. Ich halte deinen Körpermod für weitaus besser als einige deutlich beliebtere andere Mods, aber das ist sicherlich auch eine Geschmacksfrage.
Wird dankend angenommen.![]()
O weia, diesen Walküren möchte ich nicht allein und/ oder im Dunkeln begegnen. Die fressen einen sicherlich samt Stiel.![]()
-------------------------------------
Den können sie sicher besser für was anderes gebrauchen *hüstel* O![]()
Aber ich bin auch froh, dass de wieder arbeitest, ich hoffe auf baldige neue schöne Klamotten ^^ *treue Growlf-Nutzerin ist* *Aber neuen nackt-Männers-Mod braucht* *Es schade findet, dass man mit den hübschen nackten Frauen nicht verruchtes anstellen kann*![]()
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Hallo Leonidas! Willkommen!
Du schreibst ja gar nichts zu Deinem schönen Helden dazu! Wie heißt er und wie geht es ihm?
Spielst Du auf XBox (wie ich) und hast Du die Bilder vom TV fotografiert?
Liebe Grüße, Ais.
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
Geändert von Ais55 (14.09.2007 um 08:10 Uhr)
Mal eine ganz dämliche Frage von einem PC-Spieler und nicht XBOX Nutzer:
Gibt es für euch auch Möglichkeiten, nebst den offizielen Mods, selbst Mods zu benutzen, bzw. gibt es schon eine Möglichkeit solche Mods vom PC auf die Konsole zu bringen? Ansonsten seit ihr ja gezwugen, NUR "VanillaOblivion" zu zocken, könnt ich mir gar nicht mehr vorstellen![]()
Ja, X-Box Nutzer müssen sich mit Vanilla-Oblivion und den offiziellen Plugins von Bethesda zufrieden geben.
Leonidas: Dein Charakter erinnert mich irgendwie an einen Schauspieler - auch wenn mir grad nicht einfällt, an wen. Absicht¿
Growlf: Das ist ja schon ein Running Gag im offiziellen Forum. Wenn jemand fragt, warum es keine Kinder in Oblivion gibt -> "Slof's Xivilai ate them"![]()
hi leute, da ich jetzt schon länger mit lese und mir schon viele threads weitergeholfen haben, hab ich mich jetzt mal angemeldet
hier möchte ich euch gleich mal meine mystische elfen diebin vorstellen ^__^
http://img413.imageshack.us/my.php?i...2034141fm8.png
Willkommen bei uns
Ein schöne Char in einer schönen Kleidung/Rüstung, die an Ebenerz erinnert.
Übrigens auch ein schöner Ava, der schwarze Wolf. ^^
--Always
danke fürs willkommen
das schöne an der rüstung ist ja dass ihr sie direkt vor der nase habt
ist nämlich die Übersetzung des Dark Illusion Armors, von Katan![]()
Das kommt weil der Liebe BG irgendein Wetterplugin Aktiv hat ~~
Kann mich aber auch vollkommen Irren und es ist ein Bug den ich noch nie hatte ~~
Oder ein EV PI "Snowy Oblivion" wo Dagon aus seiner Oblivionebene eine Skianlage für seine leichtbekleideten Xivila machen will x_X
Natürlich sind sie das. Xivilais für alle!
Viiieeeel einfacher: Less Annoying Magic Experience -> Wetterveränderung.