Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #4

Da stimme ich Dragonlady zu. Und das tue ich nicht ganz ohne Hintergedanken...^^

Ist die Dame eine Kaiserliche? Und wo sind Frisur und Kleidung her? Ich frage mich wirklich, wie ihr immer solch gute Sachen findet, wenn ich losziehe verliere ich irgendwann den Überblick, es gibt ständig keine zu den Sachen oder es gefällt mir nicht.

p.s.: Sag mal bg, hat dein Tag mehr als 24 Stunden oder spielst du deine Charaktere immer nur ein paar Tage? Und immer Xivilai, ich dachte schon ich habe mit meinen bisher drei Helden zu viele. Mit deinem Balacing-PI werden es aber jetzt ganz sicherlich mehr.
    Geändert von Uriel Septim VII (05.09.2007 um 17:36 Uhr)

@ Viper 87
    Freut mich, dass Dir meine kleine Alba gefällt (Mod: Sklavin Alba). Übrigens der, soweit ich getestet habe, einzige Companion der 100% auf SI funktioniert.
    Wie bg2408 schon richtig schrieb: Body=Exnem - Haare=Ren. Weiterhin (spärliche) Kleidung: Exnem, Slof und Growlf.
    Das Gesicht habe ich im CS etwas bearbeitet.

Der männliche ist mein eigener seinerzeitige Char. Genaue Beschreibung siehe Post 96.

Gruß Steven

Zitat Zitat von Uriel Septim VII Beitrag anzeigen
    Ist die Dame eine Kaiserliche? Und wo sind Frisur und Kleidung her?
    Hint: Name des Bildes . Da steht alles drin, was man wissen muß - inklusive aller benutzten Mods. Ahem.

Zitat Zitat
    p.s.: Sag mal bg, hat dein Tag mehr als 24 Stunden oder spielst du deine Charaktere immer nur ein paar Tage? Und immer Xivilai, ich dachte schon ich habe mit meinen bisher drei Helden zu viele. Mit deinem Balacing-PI werden es aber jetzt ganz sicherlich mehr.
    Ich spiele schon seit März 2006, da kommen schon einige Charaktere zusammen.

Im aktuellen Fall hatte ich 2 Xivilais -> die erste ist an Savegamekorruption gestorben, die zweite habe ich einfach nur umgefärbt. Sie ist dieselbe wie sie .
    Und sie ist dieselbe wie sie alle (Test, um eventuell verantwortliches PlugIn zu finden -> war leider kein PlugIn, war Savegamekorruption).

Bin ja nicht so auf dem Laufenden, aber Jade Empire ist doch auch ein eigenständiges Spiel, nicht wahr? Also ist der Screenshot nicht aus Oblivion? Entschuldige, ich bin jetzt ein bisschen verwirrt.

Anbei, gibt es für die Ohmes-rath einen eigenen Körper? Ich benutze Female Eye Candy und da gibt es einen etwas unschönen Übergang zwischen Vorder- und Rückseite (vielleicht gehört es auch so), ich kann auch schnell einen Screenshot machen, den editiere ich dann.

Bin ja nicht so auf dem Laufenden, aber Jade Empire ist doch auch ein eigenständiges Spiel, nicht wahr? Also ist der Screenshot nicht aus Oblivion? Entschuldige, ich bin jetzt ein bisschen verwirrt.
    Jop, Jade Empire ist ein eigenes Spiel -> der Screenshot gehörte nicht wirklich hier herein .

Zitat Zitat
    Anbei, gibt es für die Ohmes-rath einen eigenen Körper? Ich benutze Female Eye Candy und da gibt es einen etwas unschönen Übergang zwischen Vorder- und Rückseite (vielleicht gehört es auch so), ich kann auch schnell einen Screenshot machen, den editiere ich dann.
    Es liegt ein gezippter Ordner namens "Exnem" bei den Installationsdateien bei -> da sind die Texturen für Exnems Eye Candy für Ohmes-rath und Xivilai drin .

Oh, hoffentlich stand das nicht in der LiesMich.^^
    (Die Graphik sah der von Oblivion aber auch ähnlich... bis auf die Laterne und die Landschaft und... )

Sagt mir mal welches Outfit euch am besten gefällt. (Was man so auf die Reise durch Cyrodiil anziehen könnte... das Burgunder-Gewand vielleicht nich gerade, aber ihr sollts mir ja sagen... kann mich nich entscheiden...

1. Burgundfarbenes Leinengewand + Burgundfarbenes Leinen + Rehlederschuhe
    2. Braunes Hemd + Braunes Leinen + Rehlederschuhe
    3. Gestepptes Wams + Leichtes braunes Leinen + Rehlederschuhe
    Geändert von bg2408 (07.09.2007 um 13:11 Uhr) Grund: Designverzerrung

Also mir gefällt Nummer 1 am Besten, wirkt irgendwie eleganter, außerdem sts ein schöner Kontrast zu den giftgrünen Haaren.

EDIT: Schon zwei Stimmen für Burgunder.

Ich hätte zwar spontan das Burgunder gewählt, aber da Du nicht willst: Nr. 3 gefällt mir danach am besten. Auch am besten zu dem Typ Deines Chars passend. ^^

Ich fasse zusammen
    ^^ mir gefällt ja 1. auch am besten... aber 3. is auch schön...

1. Kleidung: 3 Stimmen
    2. Kleidung: 0 Stimmen
    3. Kleidung: 2 Stimme

Obwohl ich es ja sonst in so gerne mag, würde ich in diesem Fall auch das erste nehmen, aber dann gesteppte Schule dazu. Passt besser zu einer Dame als die klobigen Dinger.

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    Sagt mir mal welches Outfit euch am besten gefällt. (Was man so auf die Reise durch Cyrodiil anziehen könnte... das Burgunder-Gewand vielleicht nich gerade, aber ihr sollts mir ja sagen... kann mich nich entscheiden...
    Das zweite, mit dem braunen Hemd.

Oh, hoffentlich stand das nicht in der LiesMich.^^
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß mehr als 10% die Readme lesen.

Neues Bild! Habt ihr euch je gefragt, warum viele Statuen in Cyrodiil keine Köpfe mehr haben?

Nöö, seit ich weiß, dass Xivilai in Cyrodiil zur alltäglichen Bevölkerung gehören, gebe ich denen eh die Schuld an allem: an abgeschlagenen Statuenköpfen, an dauerndem Gewitter, egal wo man auch hinkommt, an der Ermordung Uriels usw.

hier auch mal bilder von meinem charakter. leider undeutlich da xbox 360.

ist ein waldelf. bogenschütze und magier. manchmal auch schwertkämpfer. und im allgemeinen dieb.
    Geändert von Todward (08.09.2007 um 19:56 Uhr)

Aber Du hast Deinen Char vorzeigen können, der offenbar eifrig Lucien Lachance nacheifert. Jedenfalls von der Optik, den Waldelf sieht man ihm so nicht an. Da wirkt er mehr wie der Speaker der DB^^

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    Ich fasse zusammen
    ^^ mir gefällt ja 1. auch am besten... aber 3. is auch schön...

1. Kleidung: 3 Stimmen
    2. Kleidung: 0 Stimmen
    3. Kleidung: 2 Stimme
    Nimm doch was anderes, z.B. das hier :
    Zinnober & Silberdorn

@ Topic :

Name : Lifias
    Rasse : Schattenelf (Mischung aus Rens Elfen und Dumner Oo)
    Klasse : Dunkelkrieger ~_~
    Ausrüstung: ROO ( *Endlich passenden Helm finden muss*)

Nachdem ich in der Vergangenheit öfters mal im Forum vorbei geschaut hatte,habe ich mich nun angemeldet.Als ersten zeige ich euch mal meinen Charakter.

Und hier ist mein Ork nach einem Kampf mit einem Goblin

Diese Waffen können doch eigentlich nur für die Xivilai`s sein!?

Gruß Steven

Hi Thrawn Willkommen im Forum. Dein Ork hat eine schöne Dwemerrüstung an und mittlerweile hoffentlich gerastet, um sein Level up zu bekommen. ^^

@steven

in letzter Zeit sehe ich überall nur Xivilai *Angst* Ja, die Waffen sind für die Xivilai wie gemacht und mir reichen schon jene Xivilai, denen ich mit meiner winzigen Ohmes-rath ohne solche Waffen begegne, weil ich denen aufgrund des Größenunterschieds nur auf der Kniescheibe rumdonnern kann. Wenn die dann noch so eine Waffe hätten: na gute Nacht.

So , nachdem es eine Weile nichts mehr von mir zu hören gab , gibt es gleich einen ganzen Schub Bilder von mir
    Eigentlich sollte mein Char Asgar ein genaues Ebenbild meines RPG-Chars sein , als ich allerdings feststellte , dass er mit dem Vampir-Alterbonus und den langen grauen Haaren aussah wie ein Greiß , stieg ich auf eine andere Frisur um^^

Das Diabolische Duo }

Da es noch kein TV gab , musste man sich halt anders unterhalten lassen ^^

Versunken in Nostalgie...

Da ist gerade eine neue Ladung Ingredenzien angekommen!

Man wird diesen Papierkram auch nie los!

Es geht doch nichts über einen Schluck mit Blut versetzten Wein in der hauseigenen Bar!

Weiterbildung ist wichtig!

Hach , gute Luft und eine tolle Aussicht...was will man mehr?