Oh, hoffentlich stand das nicht in der LiesMich.^^
(Die Graphik sah der von Oblivion aber auch ähnlich... bis auf die Laterne und die Landschaft und...)
Oh, hoffentlich stand das nicht in der LiesMich.^^
(Die Graphik sah der von Oblivion aber auch ähnlich... bis auf die Laterne und die Landschaft und...)
Sagt mir mal welches Outfit euch am besten gefällt. (Was man so auf die Reise durch Cyrodiil anziehen könnte... das Burgunder-Gewand vielleicht nich gerade, aber ihr sollts mir ja sagen... kann mich nich entscheiden...
1. Burgundfarbenes Leinengewand + Burgundfarbenes Leinen + Rehlederschuhe
2. Braunes Hemd + Braunes Leinen + Rehlederschuhe
3. Gestepptes Wams + Leichtes braunes Leinen + Rehlederschuhe
Also mir gefällt Nummer 1 am Besten, wirkt irgendwie eleganter, außerdem sts ein schöner Kontrast zu den giftgrünen Haaren.
EDIT: Schon zwei Stimmen für Burgunder.
Ich hätte zwar spontan das Burgunder gewählt, aber da Du nicht willst: Nr. 3 gefällt mir danach am besten. Auch am besten zu dem Typ Deines Chars passend. ^^
--Always
Obwohl ich es ja sonst in so gerne mag, würde ich in diesem Fall auch das erste nehmen, aber dann gesteppte Schule dazu. Passt besser zu einer Dame als die klobigen Dinger.![]()
Nöö, seit ich weiß, dass Xivilai in Cyrodiil zur alltäglichen Bevölkerung gehören, gebe ich denen eh die Schuld an allem: an abgeschlagenen Statuenköpfen, an dauerndem Gewitter, egal wo man auch hinkommt, an der Ermordung Uriels usw.![]()
--Always
Aber Du hast Deinen Char vorzeigen können, der offenbar eifrig Lucien Lachance nacheifert.Jedenfalls von der Optik, den Waldelf sieht man ihm so nicht an. Da wirkt er mehr wie der Speaker der DB^^
--Always
Nimm doch was anderes, z.B. das hier :
Zinnober & Silberdorn
@ Topic :
Name : Lifias
Rasse : Schattenelf (Mischung aus Rens Elfen und Dumner Oo)
Klasse : Dunkelkrieger ~_~
Ausrüstung: ROO ( *Endlich passenden Helm finden muss*)