Machen wir halt nur en Link ^^
Och nö.... mal sehn ob ich es öffentlich machen kann.
Jetzt sollte es endgültig auch mal Funktionieren -.-
Ähm hi ^^
wo is jetzt die Ohmes-Rath-Rasse dabei?
doch nich beim bgBalancing...
weil ich hab immer noch nur die Originalrassen (und die Bretonen mit Bärten)
Wie bekomm ich so schöne gesichter hin???
(die frage wurd schonma gestellt... aber iwie sind GreyWolf & Lilim ViperaVenata auf die Klamotten eingegangen...)
sorry für doppelpost *peinlich peinlich* ^^;
Tja, ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht -> kein Visual C++ - Absturz in guten fünf Stunden. Spricht also alles sehr nach einer Savegamekorruption bei meiner Xivilai.
*bg traurig sei*
Immerhin scheints nicht an irgendeinem Mod zu liegen. Wenigstens etwas. Und in dem Sinne möchte ich ihre Nachfolgerin präsentieren:
Frisch aus dem Gefängnis heraus, gerade in Vilverin herein, kam es zum Kampf der Titanen. Besser gesagt zum Kampf zweier irgendwie auf Mundus gestrandeter Xivilai. Oder so. Orange versus Blau. Motto: "Keine Gnade!"
"Wie, Laden abbrennen? Nein! Ich doch niemals! Ich habe nicht einmal eine Fackel. Erst recht keine brennende Fackel!"
"Eigenes Haus? Toll! Aber hier ist ja noch nicht einmal ein Bett! Egal, wofür gibt es Tische..."
Doch, natürlich. Version 8 enthält 5 zusätzliche Rassen (Ohmes-rath, Xivilai, Hidden Elves, Aureal, Mazken <- Hidden Elves, Aureal, Mazken waren natürlich auch schon in Version 7 spielbar. MagicFlame spielt die EV, und die Version ist schon vor gut zwei Wochen veröffentlicht worden).
Die deutsche Version wird grad getestet - sobald Fetter Hobbit die letzten Übersetzungsfauxpaxs heraushaut, wird auch die veröffentlicht.
Wegen Gesicht übrigens: Das ist ne Mystic Elf (ebenfalls im aktuellen BalancingPI drin -> Hidden Elf), bei denen gehen solche Gesichter recht einfach...
--Wie die Zeit verfliegt...