Okay, erstmal eine Info: Ich hatte mit Visual C++ Abstürzen zu kämpfen. Die werden praktisch immer durch unsaubere Mods oder falsche Ladereihenfolge ausgelöst. Einzige Lösung: Jeden Mod durchtesten. Man kann die Visual C++ Abstürze provozieren, indem man den Konsolensavetrick beim ShowRaceMenu anwendet, und danach beim neuen Spielstand einem Charakter anzieht oder auszieht. Sofern ein Visual C++ Absturzproblem vorliegt, führt das in etwa 50% zum Absturz. Entsprechend habe ich heute viel Zeit im ShowRaceMenu verbracht und mit den Farben herumgespielt, einfach nur um den verursachenden Mod zu finden - nicht um ernsthaft den Charakter zu frisieren. Dabei kamen aber dennoch einige interessante Kombinationen heraus.
Aufgrund der Art der Testung (welche eben um die Abstürze zu provozieren "nackt -> angezogen -> nackt -> angezogen" [etc] war), mußte ich natürlich viele weiße Flecken einfügen... nicht wundern...
Ach ja, bis auf Haare und Farbe hat sich nichts zwischen denen geändert!
Bitte nutz in Zukunft jpg, nie bmp. Denk an Leute mit Modem...
Danke ^^. Ich sag doch immer, Xivilais für alle!
Originaltabaxi oder die Ohmes-rath ausm Balancing-PI? Wenn letzteres: Wie spielen sie sich?
Warum denn ausgerechnet einen grünen Lolli¿