Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, sorry... ich hab mir schon angewöhnt, meine Screenshots bei Photobucket eh nur noch in 640 x 480 hochzuladen, aber das war noch ein älteres Bild.

Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Ja, sorry...
    Kein Problem, und kein Grund sich zu entschuldigen .

BTW, neue olympische Disziplin!

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Kein Problem, und kein Grund sich zu entschuldigen .

BTW, neue olympische Disziplin!
    Was isn das für ein genialer Zauber?Kannste mir mla sagen wo du den her hast?

thx!

Zitat Zitat von Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    Was isn das für ein genialer Zauber?Kannste mir mla sagen wo du den her hast?

thx!
    Ich bin gerade dabei, im Rahmen dieses Projekts neue Zauber einzubinden, wenn mir welche einfallen. Dieser war einer davon. WObei ich inzwischen die Stärke gesenkt habe - in der Stadt merkte man es nicht, aber draußen habe ich mal eben einen Goblin *über* ganz Skingrad geschleudert. Das war dann doch ein bißchen zu heftig.

PS: Dieser Effekt ist in der derzeit downloadbaren Version noch nicht drin.

Danke bg!

Bekommt man kein Problem mit den Wachen, wenn man einfach einmal mit Bürgern um sich wirft? Sieht aber allemal sehr spaßbirngend aus.^^

Meiner Meinung nach schaut die Wache im Hintergrund schon sehr angriffsbereit. Wahrscheinlich kann er nur noch nicht fassen, was er da sieht. ^^

Stimmt, gut aufgepasst. Aber wahrscheinlich war es bg ziemlich egal, was die Wachen machen, schließlich hat ein Xivilai einen großen Vorrat an Magika...

Zitat Zitat von Uriel Septim VII Beitrag anzeigen
    Stimmt, gut aufgepasst. Aber wahrscheinlich war es bg ziemlich egal, was die Wachen machen, schließlich hat ein Xivilai einen großen Vorrat an Magika...
    Ich habs ja mal irgendwo geschrieben: Wachenbaseball . Ist ja nur ein Text des Zaubersprungs gewesen. Ein sehr lustiger, ja. Aber nur ein Text .

Der Zauber selbst macht keinen Schaden, zählt daher nicht als direkt feindselig. Aber er hat die gleiche Wirkung wie ein Einbruch - beim ersten mal wird der NPC nur sauer, beim zweiten mal gilt man als Verbrecher (mit 5 Kopfgeld ).

Die Zauber sind natürlich insbesondere in Kämpfen sehr gut, wenn einem sehr schwierige Gegner auf die Pelle rücken. Mit dem Zauber wegschleudern - und bis sie wieder ankommen, kann man ihnen ein paar Zauber um die Ohren werfen.

Sorgt denn die Physik (oder auch irgendetwas anderes) dafür, dass die Person nach ihrer unfreiwilligen Flugstunde Schaden erleidet?

Achtung, wir entfernen uns almählich in Richtung Off-Topic.

Zitat Zitat von Uriel Septim VII Beitrag anzeigen
    Sorgt denn die Physik (oder auch irgendetwas anderes) dafür, dass die Person nach ihrer unfreiwilligen Flugstunde Schaden erleidet?
    Wenn sie hoch genug fliegen, ja. Da muß man die NPCs aber aus dem richtigen Winkel treffen. Zum Beispiel die Wache in Bild 1, der passierte nichts (weil sie relativ flach flog). Die Wache in Bild 2 hingegen... nun ja, sie hat es überlebt. Ein normaler NPC hingegen hätte wohl ziemlich kaputt ausgesehen...

Ohne Kommentar

Ist das eine Optische Täuschung oder die wirklich so groß wie Fürst Dagon?
    (Könnte Seine Braut sein )