Ja, sorry...ich hab mir schon angewöhnt, meine Screenshots bei Photobucket eh nur noch in 640 x 480 hochzuladen, aber das war noch ein älteres Bild.
Ja, sorry...ich hab mir schon angewöhnt, meine Screenshots bei Photobucket eh nur noch in 640 x 480 hochzuladen, aber das war noch ein älteres Bild.
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Ich bin gerade dabei, im Rahmen dieses Projekts neue Zauber einzubinden, wenn mir welche einfallen. Dieser war einer davon. WObei ich inzwischen die Stärke gesenkt habe - in der Stadt merkte man es nicht, aber draußen habe ich mal eben einen Goblin *über* ganz Skingrad geschleudert. Das war dann doch ein bißchen zu heftig.
PS: Dieser Effekt ist in der derzeit downloadbaren Version noch nicht drin.
--Wie die Zeit verfliegt...
Danke bg!
Bekommt man kein Problem mit den Wachen, wenn man einfach einmal mit Bürgern um sich wirft? Sieht aber allemal sehr spaßbirngend aus.^^
Meiner Meinung nach schaut die Wache im Hintergrund schon sehr angriffsbereit. Wahrscheinlich kann er nur noch nicht fassen, was er da sieht. ^^
--Always
Stimmt, gut aufgepasst. Aber wahrscheinlich war es bg ziemlich egal, was die Wachen machen, schließlich hat ein Xivilai einen großen Vorrat an Magika...
Ich habs ja mal irgendwo geschrieben: Wachenbaseball. Ist ja nur ein Text des Zaubersprungs gewesen. Ein sehr lustiger, ja. Aber nur ein Text
.
Der Zauber selbst macht keinen Schaden, zählt daher nicht als direkt feindselig. Aber er hat die gleiche Wirkung wie ein Einbruch - beim ersten mal wird der NPC nur sauer, beim zweiten mal gilt man als Verbrecher (mit 5 Kopfgeld).
Die Zauber sind natürlich insbesondere in Kämpfen sehr gut, wenn einem sehr schwierige Gegner auf die Pelle rücken. Mit dem Zauber wegschleudern - und bis sie wieder ankommen, kann man ihnen ein paar Zauber um die Ohren werfen.
Sorgt denn die Physik (oder auch irgendetwas anderes) dafür, dass die Person nach ihrer unfreiwilligen Flugstunde Schaden erleidet?
Achtung, wir entfernen uns almählich in Richtung Off-Topic.![]()
Wenn sie hoch genug fliegen, ja. Da muß man die NPCs aber aus dem richtigen Winkel treffen. Zum Beispiel die Wache in Bild 1, der passierte nichts (weil sie relativ flach flog). Die Wache in Bild 2 hingegen... nun ja, sie hat es überlebt. Ein normaler NPC hingegen hätte wohl ziemlich kaputt ausgesehen...
Ist das eine Optische Täuschung oder die wirklich so groß wie Fürst Dagon?
(Könnte Seine Braut sein)