Dark Lord of the Sith!

Zitat Zitat
SM anyone?
Quatsch, das ist einfache Akkupunktur!

Zitat Zitat
Ich seh schon bg du hast seit neuem nen Narren an Xivalli gefressen (toller ava)
Danke! Wobei ich schon mal gerne wissen würde, wieviele den Avatar als Xivilai erkannt haben, *ohne* diesen Thread zu kennen...

Zitat Zitat
lege ich die Fortentwicklung meines HotBodies erstmal auf Eis.
Das würden sehr viele Leute sehr schade finden .

Zitat Zitat
Das mit dem schön hast du ja sogar ziemlich gut hinbekommen, bg, meine ich ernst, mir war es zu blöd, als ich 15 Minuten herumgedoktort habe und sie immernoch wie ein verprügelter (hässlicher, männlicher) Wrestler aussah.
Ehrlich gesagt fand ichs viel einfacher hier ein schönes Gesicht zu erstellen, als z.B. bei Nords oder Redguards. Problematisch ist die Hautfarbe - meiner Erfahrung nach muß man die erst deutlich aufhellen, dann das Gesicht formen, und dann wieder abdunkeln. Man vergleiche auch dieses und dieses Bild - selber Char, aber im ersten Bild deutlich hellere Haut.

Zitat Zitat
aber ich habe schon wieder vergessen, wie das ohne Veränderungen an den Attributen/Zaubereffekten geht, das wurde doch vor kurzem hier erst erklärt...
Konsole öffnen. Showracemenu. KONSOLE NICHT SCHLIESSEN! Änderungen vornehmen. Escape -> Speichern (geht nur, wenn die Konsole nicht geschlossen wurde!). Escape -> laden.

Der, der ist so... lila Ó_ò

PS: Ich wandle wie angekündigt ab jetzt alle Bilder, die breiter als 640 Pixel sind, zu Links um.