Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grimmig:

So geht man mit Trolls um:

Wer ist denn das?

(ja ich weiß, daß die letzten beiden nicht meinen Charakter zeigen )

Also, der blau-weißen Windel und dem Körperumfang nach würde ich auf Ottfried Fischer tippen, aber Du spielst doch EV, oder nicht ?

Hier stelle ich vor: Heidi, ein HiddenElfmädel mit Rattenschwänzchen und nußbraunen Augen (sieht man nicht so, hab grad keine Nahaufnahme).
    Sie nutzt das bgBalancing-PI, Supreme Magicka und Alternative Starts.
    Hier trägt sie eins der VampireOutfits (aber nur Hose, Handschuhe und Stiefel) und schlendert durch Chorrol.

http://img.photobucket.com/albums/v6...on/Chorrol.jpg
    Geändert von bg2408 (14.08.2007 um 20:48 Uhr)

(knapp, aber kopfschmerz: ) Wo kriegt man die alternative starts her?
    Geändert von Lilim ViperaVenata (09.08.2007 um 09:51 Uhr)

Das, was ich nutze, gibt es hier.
    Aber auch Alternate Start ist sehr interessant, jedoch ganz anders.

Das erste läßt Dich mit einem Schiff in Anvil oder der Kaiserstadt ankommen. Du kannst Dir neben den üblichen Sachen (Rasse, Beruf, Sternzeichen) auch noch Deinen Sozialstatus (Kaufmann, Priester/Mönch, Adliger, Gelehrter, Handwerker...) und Deinen Wohlstand aussuchen, demgemäß erhälst Du eine Startausrüstung. (Obendrein kann man auch mit höherem Level anfangen, das ist aber m. E. etwas verbugt.)
    Das zweite PI beginnt in einer fremden Sphäre und gibt Dir mehrere Türen zur Auswahl. Wenn Du eine Stadttür wählst, gehört Dir auch gleich das eingerichtete Haus dort!

Beides sehr nett, rollenspielgerechter ist das erste.

Ich nutze die PIs mit der EV; ob es in der DV funktioniert, weiß ich leider nicht.
    Geändert von Magicflame (09.08.2007 um 11:57 Uhr)

Danke ^^ Bin schon auf der Suche nach ner deutschen Version ^^
    Back to Topic: Wie kommst du denn ausgerechnet auf Heidi??? Klingt ja furchtbar, dabei hat sie fast ne richtige Gothic-Lolita-Frisur o.o

MagicFlame: Wäre es möglich, die Screenshots in Zukunft etwas zurechtzuschneiden, oder zu verkleinern ;_;? So große Bilder verzerren das Forum für Leute mit 1024er-Auflösung. Bitte .

PS: Neuer Char, um die aktuellen Scriptergänzungen am BalancingPI zu testen!

Huch, sorry, es ist 800 x 600, ist das zu groß??
    Dann versuche ich es mal mit 640 x 480, ist das besser?

Hier ist mal mein Avatar zu sehen, die kleine Mhishabelle, Ainmhi-Race, Nightblade, Level 11. Sie wohnt in der Gweden-Farm.
    (Zwar geht die Tür nach Beendigung des Quests nicht mehr auf, aber diesen schönen Raum ungenutzt zu lassen, wäre eine Verschwendung, also macht man kurzentschlossen "unlock". §2pfeif )

Mhishabelle trägt die Amelius-Rüstung, die wunderbar zu ihrem Haar und den Augen paßt.

Nachdem mich heute ganz erschrockene Nachfragen erreichten, ob ich denn jetzt einen männlichen Charakter spielen würde (Grund das Arenabild dort oben), möchte ich dies mit zwei weiteren Bildern beantworten:

Danke für die Aufmerksamkeit. Ich glaube, ich krame dann mal wieder die Robe hervor...

Magicflame: 640x480 gehen absolut, nur mehr macht Probleme .

Interessanter Char übrigens. Warum ist das Heilsymbol bei dem Bild grün? Nebenbei, du kannst die Menüs mit dem Konsolenbefehl TM ausschalten / einschalten, um für Screenshots ein freies Bild zu haben .

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Warum ist das Heilsymbol bei dem Bild grün?
    Ich denke mal deswegen! Und es müßte dann auch ein Ausdauer wiederherstellen-Symbol sein.

verdammt bg dein Char ist ein Viech. Die würde meinen Nord mit einem Schlag KO prügeln so wie die aussieht. Zieh ihr bitte wieder ne Robe an das wäre wirklich vernünftiger

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen

verdammt bg dein Char ist ein Viech.
    Wie soll ich das denn verstehen ¿
    Zitat Zitat
    Die würde meinen Nord mit einem Schlag KO prügeln so wie die aussieht.
    Lustig: Ursprünglich war die Rasse noch einen Kopf größer als die größte Standardrasse - aber um es nicht ganz so extrem zu machen, habe ich den Größenvorsprung schon ziemlich eingedampft... auf nur einen Kopf größer...

GlasMond: Danke! Gleich mal anfragen, ob ich das in meinen Magiemod integrieren darf ^^

Zitat Zitat von bg2408
    Wie soll ich das denn verstehen ¿
    Ganz einfach: Die 'Dame' sieht aus wie eine Mischung aus den legendären Kugelstoßdamen Irina und Tamara Press und der Läuferin Jamila Kratochvilova.

Was wiederum beweist, daß Genexperimente gefährlich sind.

CU

Pitter