Blubblubblangertextwegwegeninethängerblubblubnurbilddeshalbtralala.
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Actors in Madness - Plugin, hast du auch. Rate mal, wofür der Crystal of Madness da ist. Ist die Haskill - Sit - Animation
Vor der Anwendung aber unbedingt speichern!
Ich auch wieder ^^ Gleich mit zwei Charakteren:
einmal die Dunmerin Alana, die mittlerweile Level 18 ist
und ein Level 1-Char, die Aureal Rivana
![]()
--Always
Grimmig:
So geht man mit Trolls um:
Wer ist denn das?
(ja ich weiß, daß die letzten beiden nicht meinen Charakter zeigen)
![]()
Also, der blau-weißen Windel und dem Körperumfang nach würde ich auf Ottfried Fischer tippen, aber Du spielst doch EV, oder nicht ?
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Hier stelle ich vor: Heidi, ein HiddenElfmädel mit Rattenschwänzchen und nußbraunen Augen (sieht man nicht so, hab grad keine Nahaufnahme).
Sie nutzt das bgBalancing-PI, Supreme Magicka und Alternative Starts.
Hier trägt sie eins der VampireOutfits (aber nur Hose, Handschuhe und Stiefel) und schlendert durch Chorrol.
http://img.photobucket.com/albums/v6...on/Chorrol.jpg
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Geändert von bg2408 (14.08.2007 um 21:48 Uhr)
(knapp, aber kopfschmerz: ) Wo kriegt man die alternative starts her?![]()
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Geändert von Lilim ViperaVenata (09.08.2007 um 10:51 Uhr)
Das, was ich nutze, gibt es hier.
Aber auch Alternate Start ist sehr interessant, jedoch ganz anders.
Das erste läßt Dich mit einem Schiff in Anvil oder der Kaiserstadt ankommen. Du kannst Dir neben den üblichen Sachen (Rasse, Beruf, Sternzeichen) auch noch Deinen Sozialstatus (Kaufmann, Priester/Mönch, Adliger, Gelehrter, Handwerker...) und Deinen Wohlstand aussuchen, demgemäß erhälst Du eine Startausrüstung. (Obendrein kann man auch mit höherem Level anfangen, das ist aber m. E. etwas verbugt.)
Das zweite PI beginnt in einer fremden Sphäre und gibt Dir mehrere Türen zur Auswahl. Wenn Du eine Stadttür wählst, gehört Dir auch gleich das eingerichtete Haus dort!![]()
Beides sehr nett, rollenspielgerechter ist das erste.
Ich nutze die PIs mit der EV; ob es in der DV funktioniert, weiß ich leider nicht.
Geändert von Magicflame (09.08.2007 um 12:57 Uhr)
Danke ^^ Bin schon auf der Suche nach ner deutschen Version ^^
Back to Topic: Wie kommst du denn ausgerechnet auf Heidi??? Klingt ja furchtbar, dabei hat sie fast ne richtige Gothic-Lolita-Frisur o.o
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
MagicFlame: Wäre es möglich, die Screenshots in Zukunft etwas zurechtzuschneiden, oder zu verkleinern ;_;? So große Bilder verzerren das Forum für Leute mit 1024er-Auflösung. Bitte.
PS: Neuer Char, um die aktuellen Scriptergänzungen am BalancingPI zu testen!
![]()
Huch, sorry, es ist 800 x 600, ist das zu groß??![]()
Dann versuche ich es mal mit 640 x 480, ist das besser?
Hier ist mal mein Avatar zu sehen, die kleine Mhishabelle, Ainmhi-Race, Nightblade, Level 11. Sie wohnt in der Gweden-Farm.
(Zwar geht die Tür nach Beendigung des Quests nicht mehr auf, aber diesen schönen Raum ungenutzt zu lassen, wäre eine Verschwendung, also macht man kurzentschlossen "unlock". §2pfeif )
Mhishabelle trägt die Amelius-Rüstung, die wunderbar zu ihrem Haar und den Augen paßt.![]()
![]()
SM anyone?
Ich seh schon bg du hast seit neuem nen Narren an Xivalli gefressen (toller ava)
Man könnte zwar sagen das Aussehen ist geschmackssache, aber ich finde Frauen mit Oberarmen die so dick sind wie mein Kopf und Adern die sich überall am Körper abzeichen sehr erotisch.
Schade das die Schönheitswahlen schon vorbei sind dein neuer Char hätte mit sicherheit gewonnen![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ganz meine Meinung.
Deshalb, und nicht etwa wegen irgendwelcher Streitigkeiten zwischen Vista 64 bit und Blender, lege ich die Fortentwicklung meines HotBodies erstmal auf Eis.![]()
-------------------------------------
Hehe, oder wie wäre es mit "Deine Mutter zieht LKWs bei DSF."
Im Ernst, ich habe mir auch die Xivilai heruntergeladen und mittlerweile wieder beiseite gelegt, ist auch nicht so mein Ding. Ich spiele meist weibliche Charaktere, weil sie schön und schlank sind. Das mit dem schön hast du ja sogar ziemlich gut hinbekommen, bg, meine ich ernst, mir war es zu blöd, als ich 15 Minuten herumgedoktort habe und sie immernoch wie ein verprügelter (hässlicher, männlicher) Wrestler aussah. Im CS Leute zu erstellen ist um einiges einfacher, gut lassen wir das.
Um auch etwas zum Thema beizutragen, hier ein Bild von einer meiner vielen Charaktere, neben dem Argonier (habe ich leider kein Bild) spiele ich sie am liebsten. Auch wenn die Rüstung nicht unbedingt danach aussieht, ist die Dame Magierin. Ich wollte eigentlich noch ein bisschen am Gesicht "basteln", aber ich habe schon wieder vergessen, wie das ohne Veränderungen an den Attributen/Zaubereffekten geht, das wurde doch vor kurzem hier erst erklärt... >_<
![]()
Auf besonderen Wunsch von Dragonlady hier mein Nachtelf "Dragon of Dawn".
Die Haarfarbe habe ich ihm "verpaßt".
http://img.photobucket.com/albums/v6...vion/Stats.jpg
Ich kann mich gar nicht erinnern, wo ich die Rasse herhabe, aber ich werde mal herumsuchen.![]()
Geändert von bg2408 (14.08.2007 um 21:48 Uhr) Grund: Zu großes Bild