doch ... aber zuerst hab ich es falsch geschrieben und dann als ich das bemerkt hatte war es mir auch egalaber der name ist doch unwichtig ^^ wie stehts mit dem aussehen ? ^^
edit: aber ich denke ich werde den namen noch korrigieren
doch ... aber zuerst hab ich es falsch geschrieben und dann als ich das bemerkt hatte war es mir auch egalaber der name ist doch unwichtig ^^ wie stehts mit dem aussehen ? ^^
edit: aber ich denke ich werde den namen noch korrigieren
--
Aussehen is gut, aber wennst schon am Namenändern bist kannst ihn gleich Faramir nennen. Ich finde dem schaut er noch ähnlicher^^
wer ist faramir ? ich kenn nur noch den boromir .. aber dem sieht er nicht ähnlich ...
und aragorn auch nicht wirklich
--
Faramir is der Bruder von Boromir
http://lilithlotr.ejwsites.net/cards...11-Faramir.jpg
ha die haben wirklich noch ähnlichkeiten ^^ .. aber ich denke ich belasse es bei Isildur
thx für bild ^^
--
-------------------------------------
Der String Tanga ist nur ein Beispiel.
Für meine Begriffe schon 3 schwarze Striche zu viel. :-D
Xenia in ihren neuen Elven Greaves samt Miniröckchen
(das Jump- Bild verkneife ich mir):
![]()
Aus Dir spricht nur der Neid.
Geändert von Growlf (16.06.2007 um 12:53 Uhr)
*Staub wisch*
Aktueller Charakter:
Und mit dem in der Balancing-PI-Readme beschriebenen Chamäleonbug:
Ist irgendwie stylisch...
--Wie die Zeit verfliegt...
unteres Bild: Vater: Dunmer, Mutter: Hidden-Elf. Brille: Fielmann für Aliens![]()
--Always
Wißt ihr, eigentlich sollte ich lernen. Habe übermorgen Prüfung. Leider wird über uns die Wohnung renoviert. Seit Montag. Ich drehe durch!
Also wird sich mit Obbl abgelenkt.
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Also diese Frisur habe ich noch nie bei einer Aurealen gesehen. Ob die wohl der Kleiderordnung für das Reich des Wahnsinns entspricht?
Kann es sein , dass du eine Abneigung gegen Rüstungen hast , oder tragen deine Chars nur auf den Bildern normale Klamotten? Eine Goldene Heilige hätte ich doch eher in schwerer Rüstung erwartet.^^
Wie man halt auf Namen kommt. Einfach so.![]()
Okay, dann bin ich ja mal beruhigt ^^![]()
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~