Woher hast du die Rüssi?????![]()
*aus dem Mund sabber* Will auch haben
EDIT: Thx einfach geil die Rüssi
Geändert von Wozee (20.05.2007 um 12:33 Uhr)
Cryo's Ordinator Armor
Ist allerdings noch eine Beta.
Geändert von ABlackGuard (19.05.2007 um 22:57 Uhr)
Meinen neuestes Char habe ich hier noch gar nicht vorgestellt:
Alana Nightbird.
Und nicht nur, dass sie eine ganze Ayleidenfestung ihr Eigenheim nennt, nein, ein
eigenes Schwimmbad gehört auch dazu.
Nun habe ich endlich wieder den Luxus, den ich mit Ya'iruns Moon in Morrowind hatte.
--Always
Ich bin ja gerade dabei, verschiedene neue PlugIns zu testen. Darunter auch eines, was diese Robe beinhaltet:
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Ok, nach einer laaaangen Pause hab ich vor ca 3-4 Wochen neu anfangen müssen da ich die Plugins für meinen alten Char "verlegt" hatte
Hier also mein neuer Char, eine Mystische Elfe, mit dem Namen Nadia. Eigentlich wollte ich diesmal auf der bösen Seite spielen aber wie man beim bestrachten der Bilder unschwer erkennen kann ging das nicht lange gut. Seit neustem hat mich die gute Seite wieder gepackt.
Nadia beim ersten Kirchengang ihres recht kurzen Lebens.
Nochmal die Frontansicht. Schade das man die Augen nicht sehen kann. Ich sag nur Sharingan
Primärbewaffnung. Der Bogen ist nicht sonderlich stark allerdings machen die Pfeile ganz böse Aua.
Sekundärbewaffnung. Falls es doch mal in den Nahkampf über geht. Ist in etwa mit Silberlangschwert gleichzusetzen.
Hier noch das alte Outfit mit Bewaffnung (Bogen + Schwert wie oben nur schwarz-rot) welche immernoch im Inverntar schlummert. Stellt euch einfach noch tiefschwarze Haare dazu vor. Hatte keine Lust die wieder zurückzuändern
Achso, hier noch Nadias "Pferd" was aber (farblich) leider nicht mehr zum neuen Outfit passt![]()
Geändert von MacGyver8472 (29.05.2007 um 17:01 Uhr)
Was für ein Glück das ich gerade anwesend bin. Nur 10 Minuten später und ich wäre weg.
Der Drache heißt Akatosh. Schau mal hier.
Die Waffen sind aus diesem Plugin wo auch die ehemalige "Rüstung" herkommt.
Bei der Rüstung wird es schwieriger. Im Grunde ist es diese Rüstung aber mit den Texturen von dieser welche ich aber nochmal nachbearbeitet habe damit sie weiß-rot und nicht weiß-gold ist damit es zu den Waffen passt.
Neuer Char, neues Glück!
Äh. Moment. Vorher erklären: Ich bin derzeit ja an einer neuen Version des Balancing-PIs dran. Da sind einige... Neuerungen drin. Und die müssen getestet werden. Ergo...
![]()
Soso... auch will ...... Allerdings schaut Deine etwas finster gerade. wahrscheinlich wurde sie gezwungen zu randalieren![]()
--Always
das is mein charackter
[img=http://img337.imageshack.us/img337/6185/screenshot71tt0.th.png]