http://files.filefront.com/tdas_Armo.../fileinfo.html
Es ist nur eine BETA aber tda arbeitet an dem PI weiter inzwischen hat der schon ne neue Rüsstung und viele neue Schöne Waffen gemacht
http://files.filefront.com/tdas_Armo.../fileinfo.html
Es ist nur eine BETA aber tda arbeitet an dem PI weiter inzwischen hat der schon ne neue Rüsstung und viele neue Schöne Waffen gemacht
Ein neuer Held ist in Cyrodiil angekommen.
Aurel Germain IV:
Ein edler Paladin, den ich nun endlich ablichten konnte, da er sich strikt geweigert hat, sich in einer leichten Lederrüstung aus der Kanalisation knipsen zu lassen. Man hat ja seinen Stolz als Pala!
Für meine Standardspielweise (!) handelt es sich um einen "experimentellen" Char.
Aurel IV kann zaubern, was bei mir nicht häufig vorkommt.
Er ist der Versuch, mal einen "klassischen" Pala auszuprobieren. Neben Schwertkampf und schwerer Rüstung beherrscht er die Zauberschulen der Illusion, Wiederherstellung und Mystik. Zerstörungsmagie und Bogenschießen nicht, d.h. er verfügt über keinen echten Fernkampfskill.
Bin gespannt, wie ich mit ihm zurecht komme und freue mich darauf, nach langer Abstinenz mal wieder einen zaubernden Char zu spielen.
@bg:
Zu Deiner Miezekatze:
Normalerweise bin ich kein Khajiit-Freund, aber Dein Char ist hervorragend gelungen.
Erst mal sind natürlich die Posen (das Bücherlesen auf dem Screenshot weiter vorne) aus dem PI toll. Klasse Bild.
Und das Kätzchen wirkt schlichtweg "echt". Sehr gut gestaltet. Ich kann verstehen, dass DL an ihre Katze erinnert wurde.
Ich sehe sie regelrecht mit Elendil zusammen über die Straßen Cyrodiils marschieren, die Brille auf der Nase und verrückte Dinge zaubernd.![]()
Tja Asgar hat nun eine VÖLLIG andere (und höhere) Form des Untodes erreicht und eine Stärke erlangt die ihm der Vampirismus nie hätte bieten können. Dieser wurde übrigens während der Verwandlung geheilt. Nun wollt ihr sicher wissen was er jetzt ist.
Nun Asgar ist nun ein LICH!!! Er kann sich aber in einen Menschen bzw. Mythicelfen verwandeln um dem Ärger mit den Wachen zu entgehen und so weiter...
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
So wie Pitter gehts mir jedesmal mit einer Redguard oder Dunmer in Oblivion. Entweder weiß im Gesicht oder Bart. ._. Egal wie lange ich daran sitze, es endet immer so.... Bei Dunmern könnte ich es umgehen, wenn ich sie dunkelblau - wie viele hier - machen würde, aber ich bin doch nicht in Schlumpfhausen.![]()
--Always
Oh ja, da ist jemand eindeutig in der Pubertät ^^![]()
@ Hummelmann: Ebenfalls Glückwunsch zum Mod-Posten.
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"