Hammerhart! Ich will gar nicht wissen, wie lange du dafür gebraucht hast.![]()
(Und ich stelle fest, ich brauche endlich SI, allein schon wegen der Animationen)
Hammerhart! Ich will gar nicht wissen, wie lange du dafür gebraucht hast.![]()
(Und ich stelle fest, ich brauche endlich SI, allein schon wegen der Animationen)
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
Inwieweit wie lange ich dafür gebraucht habe? Für die Gesichtsform und -farbe? Etwa ne halbe Stunde. Robe: PlugIn (weiter oben schonmal von mir verlinkt). Frisur Teil des Balancing-PIs, Haus ist das Standardhaus in Skingrad. DIe Animation ist aus Oblivion - Actors in Charge - Mod.
--Wie die Zeit verfliegt...
Blubb..... da mein alter Account mit einer alten Mailadresse zusammenhaengt die ich nichtmehr habe.... (Regen ich bin.....)
Hier mal aktuelle Bilder meines Charakters.
Unterziehe sie hier und da immer kleinen Veraenderungen so das es nicht langweilig bleibt.
So sieht sie im Moment aus und wird auch so bleiben.
Hier noch alte Versionen und Experimente:
.....und so weiter.
Von der Landschaft in SI bin ich jetzt noch nicht sooo begeistert das ich Bilder davon reinstellen muesste.
Mal sehn was noch so kommt.
Geändert von bg2408 (19.04.2007 um 08:06 Uhr) Grund: Es gilt dasselbe wie immer: Zerreißt es das Design, fummel ich drin rum ;-)
Ganz schön und klein die Maus.
Sind die großen Bilder Grafisch nachbearbeitet?
Auf dem ersten schaut sie so blass aus und wie eine blutdurstige Dunkelelfin?
Geiler Char.Irgendwie erinnert sie mich an Torio Claven, die luskanische Botschafterin in NWN2. Die sieht ähnlich aus und rennt in ähnlichen Klamotten rum.
Edit: Altes Bild gefunden. Hmm, okay, im Spiel sieht sie besser aus. Aber Memphis Char übertrifft sie locker.
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
Geändert von Nightstalker (20.04.2007 um 10:25 Uhr)
Also ich finde Memphis_ Char entschieden schöner. Torio konnte ich eh noch nie leiden und war sogar mal versucht, sie hinrichten zu lassen. }![]()
--Always
Okay, hier ist was falsch verstanden worden. Das muss natürlich gleich korrigiert werden.
Ich nehme mal an, hier ist der Wurm drin.
Ich wollte nicht sagen, das Torio den Char von Memphis übertrifft, sondern genau
umgekehrt. Memphis_Char ist definitiv schöner!
Aber es ist interessant, daß auch Drachen nicht unfehlbar sind
![]()
Tja dank Amazon.de habe ich nun ENDLICH wieder Oblivion.Mein neuer Char ist wie gewohnt kampfmagier(was anderes kann ich nicht spielen,echt nicht).Nur diesmal ist er eben kein Dunmer oder Argonier.Er ist ein Mysticelf und Vampir,wohnhaft in der Ätzhohnsenke.Er heisst Asgar Serran.
Blid
Geändert von Lord Asgar (21.04.2007 um 21:12 Uhr)
Noch ein neues Bildli:
Übrigens... mir hat da wer im ICQ geflüstert, er wolle unbedingt etwas zu meinem obigen Bild loswerden. Das war vor knapp einer Woche ó_ò
Regen: Soll ich dir ein neues Paßwort für deinen alten Account erstellen lassen?
@bg2408: Wuerde nicht helfen da ich diese Adresse nicht mehr besitze. (sollte ich in meiner Bloedheit das PW wieder vergessen)
http://img176.imageshack.us/img176/5431/cas1vm4.jpg
http://img300.imageshack.us/img300/1882/cas2ih2.jpg
Mein Charakter, ich mags eher Schlicht
--AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB
Seine selbsterstellten.![]()
Und gut, dass Du das ansprichst. Growlf fehlt nämlich definitiv in der PI-Empfehlungsliste. Exnem ist ja von GlasMond verlinkt, aber Growlf darf da wirklich nicht fehlen. *ins PI-Forum wusel*
Ganz deiner Meinung GreyWolf
Da haben die Weibchen zumindest endlich mal ne Hüfte/ein Becken![]()
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Als ich die Frage las, welchen Körpermod Growlf denn benutzt, mußte ich ja erstmal grinsen.
Nun ja, da Bilder meiner Xivilai ja so beliebt sind (hallo Dragonlady), hier mal ein ganzes Set auf einmal. Kommentare willkommen!
![]()
Hallo bg![]()
Xivilai lesen??? Das mittlere Bild ist sehr schön mit diesem Hintergrund, aber was ist mit der armen ganz rechts? Ein halbes und ein ganzes Holzbein? *grübel*
--Always
nun ja ...
die Xivilai gefallen mir immer noch nich...
außerdem brech ich mir jedesmal die zunge bei dem versuch diese rasse beim namen zu nennen... (daher kopier ich die namen immer xD)
naja... das mittlere bild is nich schlecht... aber wo is denn ihre hand??
will sie uns damit vielleicht etwas sagen?![]()