Hier mein Paladin in neuer Rüssi![]()
http://img456.imageshack.us/my.php?i...enshot1io9.png
Hier mein Paladin in neuer Rüssi![]()
http://img456.imageshack.us/my.php?i...enshot1io9.png
Die Waldelfe Selena Woodsong macht sich nun auf, Cyrodiil und die Shivering Isles zu betreten.
hier ist sie auf dem Weg zur Weynon Priory
--Always
Nun ist auch mein neuer Charakter, die Waldelfe Selena Woodsong, so weit aufgestiegen, dass sie ebenfalls Sheogoraths Reich betreten konnte:
Heimkehr in Sheogoraths Reich
--Always
Da die fBomb meinem alten Charakter zugesetzt hat (ich hatte nur einen älteren Spielstand kontrolliert, da lag er bei FF8 - aktuell schon bei FFE), und ich ohnehin FCOM testen wolle, habe ich neu angefangen.
Tada! Dämonenkatze }!
Lustige Nebeninfo: Das ist der erste Charakter von mir in Oblivion mit schwarzen Haaren.
--Wie die Zeit verfliegt...
Wärs bestimmt. Ich wäre schon zufrieden, wenn du mir sagen könntest, was das für ein Body ist.
Ach ja: Da meine mystische Elfe Karelian durch ein hinterhältiges Attentat genannt "Kompletter Speicherstandcrash" (sowas wie ein Dolchstoß von hinten) gefallen ist, hat ihre kleine Schwester Nathyrra das gefallene Banner aufgenommen.
Und hier ist sie:
![]()
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
Geändert von Nightstalker (15.04.2007 um 15:34 Uhr)
Welcher Body genau?
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Ich poste noch ein paar Pics von Asgar. ich glaube der wird lange durchhalten.Er hat ein Faible für Elfenausrüstung aber kann sich leider nicht dazu überwinden seine Tarnung auffliegen zu lassen indem er Robe und Kapuze druch Harnisch und Helm austauscht.
Er gibt dem Begriff "Blutbad" eine völlig neue Bedeutung...
Als stolzer Führer des "Bloodclaw-Vampirclans" hat er auch Gefährten...
Ready to die?Kampfhaltung
Im Schlafsaal des Bloodclawclan-Hauptquartiers
Studien in der Clanbibliothek des Bloodclawclans
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
http://files.filefront.com/tdas_Armo.../fileinfo.html
Es ist nur eine BETA aber tda arbeitet an dem PI weiter inzwischen hat der schon ne neue Rüsstung und viele neue Schöne Waffen gemacht
Ein neuer Held ist in Cyrodiil angekommen.
Aurel Germain IV:
Ein edler Paladin, den ich nun endlich ablichten konnte, da er sich strikt geweigert hat, sich in einer leichten Lederrüstung aus der Kanalisation knipsen zu lassen. Man hat ja seinen Stolz als Pala!
Für meine Standardspielweise (!) handelt es sich um einen "experimentellen" Char.
Aurel IV kann zaubern, was bei mir nicht häufig vorkommt.
Er ist der Versuch, mal einen "klassischen" Pala auszuprobieren. Neben Schwertkampf und schwerer Rüstung beherrscht er die Zauberschulen der Illusion, Wiederherstellung und Mystik. Zerstörungsmagie und Bogenschießen nicht, d.h. er verfügt über keinen echten Fernkampfskill.
Bin gespannt, wie ich mit ihm zurecht komme und freue mich darauf, nach langer Abstinenz mal wieder einen zaubernden Char zu spielen.
@bg:
Zu Deiner Miezekatze:
Normalerweise bin ich kein Khajiit-Freund, aber Dein Char ist hervorragend gelungen.
Erst mal sind natürlich die Posen (das Bücherlesen auf dem Screenshot weiter vorne) aus dem PI toll. Klasse Bild.
Und das Kätzchen wirkt schlichtweg "echt". Sehr gut gestaltet. Ich kann verstehen, dass DL an ihre Katze erinnert wurde.
Ich sehe sie regelrecht mit Elendil zusammen über die Straßen Cyrodiils marschieren, die Brille auf der Nase und verrückte Dinge zaubernd.![]()
Tja Asgar hat nun eine VÖLLIG andere (und höhere) Form des Untodes erreicht und eine Stärke erlangt die ihm der Vampirismus nie hätte bieten können. Dieser wurde übrigens während der Verwandlung geheilt. Nun wollt ihr sicher wissen was er jetzt ist.
Nun Asgar ist nun ein LICH!!! Er kann sich aber in einen Menschen bzw. Mythicelfen verwandeln um dem Ärger mit den Wachen zu entgehen und so weiter...